Jetzt steht "meine neue" daheim

Diskutiere Jetzt steht "meine neue" daheim im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich habe es getan, hab meine geliebte K 1200S durch die jetzt noch mehr Geliebte R1200GS Rallye ersetzt 👍 Also auf der K war ja die Reise mit...
eltoro

eltoro

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2015
BeitrÀge
15
Ich habe es getan, hab meine geliebte K 1200S durch die jetzt noch mehr Geliebte R1200GS Rallye ersetzt 👍

Also auf der K war ja die Reise mit Ehefrau von Innsbruck nach Linz (300km) jetzt nicht mĂŒhsam, aber sagen wir es so.....die RĂŒckfahrt dann mit der GS..... War viel Grinsen mit lockerem Kreuz 😀
Aber das GesĂ€ss hat es uns dann gedankt als wir daheim waren, 12 Stunden im (Leder) Outfit und 6 Stunden Fahrzeit 👍

Aber was bringt uns schon um ^^

NatĂŒrlich hat jetzt der Sozius, besser gesagt meine liebe Frau den Wind voll am Helm...was ich ja davor auf der K spĂŒrte....aber ich bin ja sehr lieb zu ihr und ausserdem sitzt sie jetzt wie ne Prinzessin aufm Thron 👍😉

Ich bin voll begeistert von der Rallye und hoffe dass sie mit uns noch viele Kilometer mitmacht und uns an viele tolle Orte bringt...sie hat eben doch schon 44000km auf der Kardan, aber da werden ja die BMW's erst richtig warm 😀😀

Liebe schöne GrĂŒĂŸe aus dem sonnigen Tirol

Christian
 
klingelfee1

klingelfee1

Dabei seit
25.04.2009
BeitrÀge
353
Ort
Hessen
Modell
K1600GT mit allem Schnickschnack
Willkommen, viel Spaß.:D

Gruß
 
Q-Tips

Q-Tips

Dabei seit
30.10.2013
BeitrÀge
974
Ort
Pamplona
Modell
BMW 1150 GSA, Vespa 150 Sprint BJ.`66
ich denke du hast gut getan, die Rallye ist schon ein schniekes kraftrad... ;)
 
Lofi

Lofi

Dabei seit
01.04.2015
BeitrÀge
42
Ort
in den Alpen
Modell
sieht man doch
Ebenfalls schöne GrĂŒĂŸe aus Tirol und viel Spass mit deiner NEUEN. Beim momentan Wetter werden sich die Ziele ja nur so aneinander reihen. Vielleicht sieht man sich ja mal?
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
BeitrÀge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH LuftgekĂŒhlt und nix WC
moin, moin............

die Rallye!!! Eines der schönsten Varianten der GS...........:cool:

Viel Spaß mit dem Viech
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
BeitrÀge
7.936
Ort
In den BĂŒndner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Rally oder Triple, hab ne Triple, finde die Rally auch super schön, Dir viele schöne Erlebnisreiche Touren, aus den Bergen gewĂŒnscht.:)
 
eltoro

eltoro

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2015
BeitrÀge
15
Ja lofi, bei dem Wetter ein Traum👍 muss nur noch jemanden finden der statt mir arbeiten geht 😀

Man sieht sich sicher, bin aus Zirl ...wĂŒrd mich freuen wenn wir uns mal treffen
 
Thema:

Jetzt steht "meine neue" daheim

Jetzt steht "meine neue" daheim - Ähnliche Themen

  • Bikerhotel Zur Schanze steht zum Verkauf

    Bikerhotel Zur Schanze steht zum Verkauf: Die Ostfriesen und AmmerlÀnder werden es sicherlich kennen. Gerade bei Kleinanzeigen gesehen...
  • Der Winter steht vor der TĂŒr, wie bringe ich die Batterie gut durch den selbigen?

    Der Winter steht vor der TĂŒr, wie bringe ich die Batterie gut durch den selbigen?: (Kein neuer Batterie Fred) Eigentlich ist es genau umgekehrt. Je höher die (Lager) Temperatur, desto grĂ¶ĂŸer ist die Selbstentladung. Also wĂŒrde...
  • AVM: FRITZ!Box-Hersteller steht angeblich vor dem Verkauf

    AVM: FRITZ!Box-Hersteller steht angeblich vor dem Verkauf: AVM: FRITZ!Box-Hersteller steht angeblich vor dem Verkauf Heuschrecken incoming 😳
  • NĂ€chste Preiserhöhung bei BMW steht an

    NĂ€chste Preiserhöhung bei BMW steht an: Moin, habe heute vom Verkaufsleiter eines BMW HĂ€ndlers gehört, dass sich die Preise bei BMW ab dem 1.3.2022 -erwartungsgemĂ€ĂŸ- um 3% erhöhen...
  • Wann steht die neue K1600GT bei den HĂ€ndlern?

    Wann steht die neue K1600GT bei den HĂ€ndlern?: Hallo, Ist euch bekannt wann die neue K1600GT bei den HĂ€ndlern steht?
  • Wann steht die neue K1600GT bei den HĂ€ndlern? - Ähnliche Themen

  • Bikerhotel Zur Schanze steht zum Verkauf

    Bikerhotel Zur Schanze steht zum Verkauf: Die Ostfriesen und AmmerlÀnder werden es sicherlich kennen. Gerade bei Kleinanzeigen gesehen...
  • Der Winter steht vor der TĂŒr, wie bringe ich die Batterie gut durch den selbigen?

    Der Winter steht vor der TĂŒr, wie bringe ich die Batterie gut durch den selbigen?: (Kein neuer Batterie Fred) Eigentlich ist es genau umgekehrt. Je höher die (Lager) Temperatur, desto grĂ¶ĂŸer ist die Selbstentladung. Also wĂŒrde...
  • AVM: FRITZ!Box-Hersteller steht angeblich vor dem Verkauf

    AVM: FRITZ!Box-Hersteller steht angeblich vor dem Verkauf: AVM: FRITZ!Box-Hersteller steht angeblich vor dem Verkauf Heuschrecken incoming 😳
  • NĂ€chste Preiserhöhung bei BMW steht an

    NĂ€chste Preiserhöhung bei BMW steht an: Moin, habe heute vom Verkaufsleiter eines BMW HĂ€ndlers gehört, dass sich die Preise bei BMW ab dem 1.3.2022 -erwartungsgemĂ€ĂŸ- um 3% erhöhen...
  • Wann steht die neue K1600GT bei den HĂ€ndlern?

    Wann steht die neue K1600GT bei den HĂ€ndlern?: Hallo, Ist euch bekannt wann die neue K1600GT bei den HĂ€ndlern steht?
  • Oben