Johnny L.

Diskutiere Johnny L. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo , da ich schon länger nicht im Forum war stelle ich mich nochmals vor . Ich bin der Johnny aus Brunn am Gebirge , das ist in...
JohnnyL.

JohnnyL.

Themenstarter
Hallo , da ich schon länger nicht im Forum war stelle ich mich nochmals vor .
Ich bin der Johnny aus Brunn am Gebirge , das ist in Niederösterreich .
Thermenregion , bei uns gibt es viele gute Weine ! Viele Weingärtner.
Ich werde heuer am letzten Tag vom Jahr 65 , und bin ab 01.01. 26 in der Pension .
Habe dann vor ab Juni 2026 aufs Nordcap zu fahren . Mein Moped ist eine GS 1200R BJ. 2010 K25. Hab's vor 3 Jahren gekauft ca mit 55t km gekauft und habe jetzt 96t km drauf . Kupplung , Kerzen , Zündspulen werde ich im Herbst erneuern . Und dann noch sonstiges Service . Unter anderen möchte ich den orio. schwachen Starter tauschen . Deswegen was für einen könnt ihr mir empfehlen . Gute Fahrt und oben bleiben !! Grüße vons Johnny

Anhänge

kreuzer

kreuzer

Modell
R1200GS LC von 2013
Servus,

na das klingt doch super, Pension, schöne Wohngegend und ne GS.

Dann hast du alles richtig gemacht.

Mit dem Nordcap klingt spannend, und das mit dem Starter lässt sich hier bestimmt klären.

Grüße

Andreas

Gersil

Gersil

Modell
BMW R1300GS
Grias di und Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 12 Nine T, R 1200 G/S, R 1300 GS Adventure Triple Black
Moin

Schöne Grüße aus dem schönen Münsterland

LG
Boxerdriver

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

N

nixwiefort

Modell
1200 GS LC
Servus Johnny
Wünsche dir eine schöne Pensi. Meine Erlebnisse und Route vom vorjährigen Julitrip findest im Norwegenthread( bei Interesse halt)
Lg Wolfi

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Servus Johnny, und ein herzliches Willkommen :victory:

GS`ler

GS`ler

Modell
GS 1200 / Bj. 2009 "15 Jahre Vierventilboxer"
Grüß Gott und herzlichen Glückwunsch ....... zur Pension, der GS und der schönen Wohngegend. :wink:

Der Anlasser ist bei der GS selten ein Problem. Max. würde einem alten Anlasser mal eine Reinigung + neu fetten gut tun. Das nicht so kräftige durchdrehen ist eher ein Thema der Batterie. Lies dich mal im Forum ein. Gibt massenweise Infos dazu. Ich habe jetzt nach 15 Jahren eine sackteure LifePo Batterie eingebaut. Und die reißt am Anlasser das es eine wahre Freude ist!

Mampfel

Mampfel

Modell
R 1150 GS Adventure aus 08/2002
Willkommen im Forum, gute Voraussetzungen für den Ruhestand (Haus;Motorrad/Wohngegend), jetzt bloß fit bleiben und alle Träume erfüllen... :daumen-hoch:

Thema:

Johnny L.

Johnny L. - Ähnliche Themen

• Park the Line (frei nach Johnny Cash) in der schönen Schwyz

Park the Line (frei nach Johnny Cash) in der schönen Schwyz: Aus blick.ch ... hier der Link es geht zwar im Text um Autos, aber keine Sorge, Mopeds werden auch akzeptiert und abgerechnet :redcarded: Hier...
  • Park the Line (frei nach Johnny Cash) in der schönen Schwyz - Ähnliche Themen

• Park the Line (frei nach Johnny Cash) in der schönen Schwyz

Park the Line (frei nach Johnny Cash) in der schönen Schwyz: Aus blick.ch ... hier der Link es geht zwar im Text um Autos, aber keine Sorge, Mopeds werden auch akzeptiert und abgerechnet :redcarded: Hier...
  • Oben