Juhu, wollte mich mal vorstellen

Diskutiere Juhu, wollte mich mal vorstellen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle, mein richtiger Name ist Tanja und ich komme aus dem schönen Rheinland-Pfalz, ich bin 37 Jahre und fahre eine F 650 GS. Ich bin...
roxeanne0807

roxeanne0807

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
5
Hallo an alle,

mein richtiger Name ist Tanja und ich komme aus dem schönen Rheinland-Pfalz, ich bin 37 Jahre und fahre eine F 650 GS. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und fand es ganz lustig hier. Also habe ich mich gleich mal angemeldet :lol:

Nun dann lass ich mich mal überraschen was hier alles so abgeht :wink:
 
q_gelb

q_gelb

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
338
Modell
R1300GS Trophy
Hallo Roxeanne0807,
herzlich Willkommen im Forum!
Du hast recht, dieser Treffpunkt ist lustig :D und informativ.
Bis bald.
Grüße
Georg
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Tanja,

dann sei uns herzlich willkommen und ich wünsche Dir hier viel Spaß !
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Tanja!

Was hier abgeht? Natürlich die Luzi! 8)

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum
beim Stöbern, Lesen und Posten.

Gruß Ron
 
Thema:

Juhu, wollte mich mal vorstellen

Juhu, wollte mich mal vorstellen - Ähnliche Themen

  • juhu!! 1250er GS wird billiger!

    juhu!! 1250er GS wird billiger!: Morgen! durch die neue ab 2020 Nova wird die GS um 6% billiger und kostet jetzt nur mehr um 14% mehr wie in Deutschland!:facepalm: naja...ein...
  • von der GS 800 zur 1200 juhu

    von der GS 800 zur 1200 juhu: Hallo, mein Name ist Michael und ich komme aus Bielefeld. Im Augenblick waren ich auf die Auslieferung meiner Adventur! Habe nun gleich eine...
  • Juhu endlich auch dabei.......

    Juhu endlich auch dabei.......: Hallo liebe GS Gemeinde; ich habs nun auch geschafft, nach Jahren auf anderen Moppeds ( Kawasaki Zephir 1100 und BMW R 1100 RT )habe ich mir nun...
  • Juhu, endlich wieder Qtreiber

    Juhu, endlich wieder Qtreiber: Nach 5 Jahren abstinenz habe ich mir wieder eine Kuh(GS 2010) gekauft. Mein Name ist Thomas bin 42 Jahre und komme aus Ratingen. Gucke schon lange...
  • Juhu

    Juhu: Hallo GS-Treiber, ich hatte ja die GSA vor zwei Wochen bestellt. Die Ansage des Verkäufers war ca. 5 Wochen Lieferzeit und ich sollte in der...
  • Juhu - Ähnliche Themen

  • juhu!! 1250er GS wird billiger!

    juhu!! 1250er GS wird billiger!: Morgen! durch die neue ab 2020 Nova wird die GS um 6% billiger und kostet jetzt nur mehr um 14% mehr wie in Deutschland!:facepalm: naja...ein...
  • von der GS 800 zur 1200 juhu

    von der GS 800 zur 1200 juhu: Hallo, mein Name ist Michael und ich komme aus Bielefeld. Im Augenblick waren ich auf die Auslieferung meiner Adventur! Habe nun gleich eine...
  • Juhu endlich auch dabei.......

    Juhu endlich auch dabei.......: Hallo liebe GS Gemeinde; ich habs nun auch geschafft, nach Jahren auf anderen Moppeds ( Kawasaki Zephir 1100 und BMW R 1100 RT )habe ich mir nun...
  • Juhu, endlich wieder Qtreiber

    Juhu, endlich wieder Qtreiber: Nach 5 Jahren abstinenz habe ich mir wieder eine Kuh(GS 2010) gekauft. Mein Name ist Thomas bin 42 Jahre und komme aus Ratingen. Gucke schon lange...
  • Juhu

    Juhu: Hallo GS-Treiber, ich hatte ja die GSA vor zwei Wochen bestellt. Die Ansage des Verkäufers war ca. 5 Wochen Lieferzeit und ich sollte in der...
  • Oben