Juhuuuu. Ich spiele auch wieder mit den großen Jungs.

Diskutiere Juhuuuu. Ich spiele auch wieder mit den großen Jungs. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo. Ich heiße Manfred, bin früher sehr viel Motorrad gefahren (ZZR 1100) und musste vor ca. 15 Jahren mein Hobby wegen schwerer Rückenprobleme...
Smani

Smani

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2020
Beiträge
4
Ort
Pfarrkirchen
Modell
1250 Adventure
Hallo. Ich heiße Manfred, bin früher sehr viel Motorrad gefahren (ZZR 1100) und musste vor ca. 15 Jahren mein Hobby wegen schwerer Rückenprobleme aufgeben. Nach einer (sehr erfolgreichen) OP habe ich mit Radfahren begonnen. Auch das wieder extrem. Ich machte meine Urlaubsfahrten von Niederbayern nach zB Rom, Barcelona und die Donau entlang zum schwarzen Meer. Dann bin ich 2011 dem Tod nach einem Krebsleiden so grade noch von der Schippe gehopst. Leider habe ich seitdem keinen Magen mehr und ich musste das Radfahren wegen zu hohen Energieverbrauch aufgeben. Da ich aber auf meine langsamen Fernreisen nicht verzichten wollte, kaufte ich mir einen 50ccm Roller, der das Fahrrad ersetzen sollte. Auch da war ich wieder etwas extrem. 2017 habe ich damit nach einer Stammtischwette bewiesen, dass man mit einem 50er Roller innerhalb von 14 Tagen drei Kontinente bereisen kann. Wette gewonnen. Letztes Jahre war ich damit in Südspanien bis Malaga. Und jetzt beginne ich damit meine Traumreise vorzubereiten. Dezember 2021 endet mein Arbetzleben und dann möchte ich Mittelamerika bereisen. Und das mit einer 1250er GS, die ich mir heute bestellt habe. (Bestandsfahrzeug im Lager Berlin). Ich hab euch jetzt lange genug gelangweilt und hoffe auf gute Tipps von den alten Hasen hier im Forum
Schöne Grüße aus Pfarrkirchen Mane
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.187
Modell
GS (poly)
Willkommen im Forum und weiterhin gute Gesundheit und viel Spaß mit der neuen GS!
 
vespenstein

vespenstein

Dabei seit
11.07.2018
Beiträge
145
Ort
Hamm
Modell
Indian Sport Chief
Willkommen, viel Spaß und alles erdenklich Gute
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
611
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Herzlich Willkommen im Forum,

gelangweilt? Nö, ich wünsch Dir noch viel Erfolg und gute Gesundheit, das ist das wichtigste wie Du selbst heftigst erleben musstest.

Viel Spass mit Deiner GS und hier im Forum, viele unfallfreie Kilometer und allzeit reichlich Boden unterm Gummi

Martin
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Manfred,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine Adventure.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.238
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Manfred und herzlich willkommen.

Da hast du ja eine sehr bewegte (im doppelten Sinne) Vergangenheit und hoffentlich noch sehr lange Zukunft.
Dir jedenfalls viel Freude mit deiner GS, viele schöne Touren und interessante Zeit hier im Forum.

Christian
 
M

Mapegu

Dabei seit
04.07.2020
Beiträge
335
Ort
21423 Winsen
Modell
Moto Guzzi V 85 TT
Moinsen und jetzt? Ich weiß: Mit der GS in 14 Tagen alle Kontinente bereisen ohne eine Fährverbindung zu benutzen.
Keine Sorge, die GS kann das... :dance:
 
G.Heim

G.Heim

Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
123
Ort
Senden
Modell
1200 GS ADV Rallye / HD RG CVO
Allzeit eine Handbreit Asphalt unter den Reifen😉👍
Viel Spaß mit deiner neuen Q
 
AndyGo

AndyGo

Dabei seit
17.07.2020
Beiträge
49
Ort
EN Kreis
Modell
BMW R 1250 GSA HP
Hallo Manfred,
herzlich willkommen und schöne Grüße nach Bayern.
 
Fredl

Fredl

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
1.033
Ort
Pfarrkirchen / Xinxiang
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Servus Mane,

herzlich Willkommen:smile:
Viel Spaß und Glück auf Deinen geplanten Reisen.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum
 
Thema:

Juhuuuu. Ich spiele auch wieder mit den großen Jungs.

Juhuuuu. Ich spiele auch wieder mit den großen Jungs. - Ähnliche Themen

  • Blinker spielen verrückt

    Blinker spielen verrückt: Hallo. Bite um hilfe auf meine Frage. Gestern nach dem Winterschlaf eine Runde gedreht. Kahm züruck und am Abend zu Hause im security Camera Video...
  • Hauptständer: Axiales Spiel

    Hauptständer: Axiales Spiel: Moin, würde mir bitte j sagen, wieviel axiales Spiel der Hauptständer hat. Danke im Voraus. Cheers Bernhard
  • Knack und Knirschgeräusche und Spiel / Unwucht Radlager

    Knack und Knirschgeräusche und Spiel / Unwucht Radlager: Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich brauche bitte mal eure Hilfe. Bitte kommentiert doch mal ob ihr etwas ungewöhnlich findet bei dem angehängten...
  • Seitenständer und Schalthebel spiel

    Seitenständer und Schalthebel spiel: Hallo Ist es normal das der Seitenständer und Schalthebel wackeln/spiel haben. Leider ist es nicht möglich ein Video anzuhängen. LG Stefan
  • Juhuuuu, endlich ist´s meine 11er !!!!

    Juhuuuu, endlich ist´s meine 11er !!!!: Ja, das muß man einfach mitteilen, ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer einer R 1100 GS und heute endlich angemeldet, fährt sich super und...
  • Juhuuuu, endlich ist´s meine 11er !!!! - Ähnliche Themen

  • Blinker spielen verrückt

    Blinker spielen verrückt: Hallo. Bite um hilfe auf meine Frage. Gestern nach dem Winterschlaf eine Runde gedreht. Kahm züruck und am Abend zu Hause im security Camera Video...
  • Hauptständer: Axiales Spiel

    Hauptständer: Axiales Spiel: Moin, würde mir bitte j sagen, wieviel axiales Spiel der Hauptständer hat. Danke im Voraus. Cheers Bernhard
  • Knack und Knirschgeräusche und Spiel / Unwucht Radlager

    Knack und Knirschgeräusche und Spiel / Unwucht Radlager: Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich brauche bitte mal eure Hilfe. Bitte kommentiert doch mal ob ihr etwas ungewöhnlich findet bei dem angehängten...
  • Seitenständer und Schalthebel spiel

    Seitenständer und Schalthebel spiel: Hallo Ist es normal das der Seitenständer und Schalthebel wackeln/spiel haben. Leider ist es nicht möglich ein Video anzuhängen. LG Stefan
  • Juhuuuu, endlich ist´s meine 11er !!!!

    Juhuuuu, endlich ist´s meine 11er !!!!: Ja, das muß man einfach mitteilen, ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer einer R 1100 GS und heute endlich angemeldet, fährt sich super und...
  • Oben