Junger aber erprobter hessischer GS Fahrer...

Diskutiere Junger aber erprobter hessischer GS Fahrer... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ... Hy @all, seit dem ich 2001 meinen A1 gemacht habe und meine Moppedkarriere mit einer Honda Rebell begonnen habe, bin ich über eine VN 800...
BerlerBiker

BerlerBiker

Themenstarter
Dabei seit
31.10.2006
Beiträge
31
Ort
Offenbach
Modell
F 650 GS
... Hy @all,
seit dem ich 2001 meinen A1 gemacht habe und meine Moppedkarriere mit einer Honda Rebell begonnen habe, bin ich über eine VN 800 Classic von Kawasaki zu meiner GS gekommen. Habe sie im Juni, kurz nach überstandener Knie OP neugekauft und bin sehr glücklich damit.
Nicht nur das man mit ihr Kurven fahren kann ;-) sie ist auch noch schön leicht und hat auch ein super Handling im Gelände.

Über mich?: Bin 21 Jahre jung und immer gerne mim Motorrad on Tour, suche hier nette Leute zum Touren, vielleicht auch mal übers WE, Tipps zum Mobbed und eventuell jemand der mich davon überzeugen kann das es auch weibliche Motorradfahrerinnen in meinem Alter gibt.

Als denn

Gruß Stelo
 
Klaus (Pfalz)

Klaus (Pfalz)

Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
209
Modell
R 1200 GS
Erster!

Herzlich Willkommen im GS-Forum!

Bin selbst noch recht neu hier und noch (aber nicht mehr lange) ohne GS.

Viel Spaß bei der Suche nach den Mädels, - von mir kannste da höchstens "väterliche" Tipps erwarten ;)

Gruß,
Klaus
 
BerlerBiker

BerlerBiker

Themenstarter
Dabei seit
31.10.2006
Beiträge
31
Ort
Offenbach
Modell
F 650 GS
Auch nicht schlecht..... das macht wenigstens nicht so viel Ärger :-)

Stelo
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Stefan!

Herzlich willkommen on Board und viel Spaß hier!
Glückwunsch zum Q-älbchen und allzeit gute
Fahrt mit ihm.

Aber eine blöde Frage habe ich noch: ich hoffe
doch, daß Du nach dem A1'er auch noch den A
nachgelegt hast. Sonst dürfte der nächste
Checkpoint der Rennleitung wohl der letzte sein.

Gruß Ron
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Ähem ... kleiner Nachtrag: es heißt "Mopped".
"Mobbed" mag phonetisch das bessere Hessisch
sein aber geschrieben sieht es einfach nach gar nix aus. ;)

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
BerlerBiker

BerlerBiker

Themenstarter
Dabei seit
31.10.2006
Beiträge
31
Ort
Offenbach
Modell
F 650 GS
Moinmoin, hoffe ihrh attet alle einen besseren Arbeitstag als ich.
Also 1. habe den A natürlich nachgelegt :-)
und 2. bin durch und durch Hesse, somit heisst es bei mir Mobbed :-)

bis denne muss ins Training... man ließt sich

Stelo
 
Thema:

Junger aber erprobter hessischer GS Fahrer...

Junger aber erprobter hessischer GS Fahrer... - Ähnliche Themen

  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • Wo sind hier die Jungen? ;)

    Wo sind hier die Jungen? ;): Moin Ich hab in meiner Signatur stehen das ich hier vermutlich das jüngste Mitglied im GS-Forum bin, stimmt das? Wer kann mich unterbieten? 18...
  • Hier um den Altersschnitt zu senken. Jüngster GS-Fahrer?

    Hier um den Altersschnitt zu senken. Jüngster GS-Fahrer?: Hallo aus BW, Long story short: Übersicht über meine noch junge (aber nicht weniger interessante) Motorradkarriere. 16: Y. MT-125 (sold) 18...
  • Junger Touren Partner gesucht

    Junger Touren Partner gesucht: Moinsen Ich suche Leute zum Offroad fahren. Aus meiner Freundesgruppe bin ich der Einzige Offroadfahrer, was ein Problem ist. Ich möchte...
  • Vorstellung eines jüngeren Mitglieds im Forum (?)

    Vorstellung eines jüngeren Mitglieds im Forum (?): Hallo Zusammen, Mein Name ist Janik, ich bin 25 Jahre alt, Industriemechaniker und habe erst Anfang der Saison meinen Motorrad-Führerschein...
  • Vorstellung eines jüngeren Mitglieds im Forum (?) - Ähnliche Themen

  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • Wo sind hier die Jungen? ;)

    Wo sind hier die Jungen? ;): Moin Ich hab in meiner Signatur stehen das ich hier vermutlich das jüngste Mitglied im GS-Forum bin, stimmt das? Wer kann mich unterbieten? 18...
  • Hier um den Altersschnitt zu senken. Jüngster GS-Fahrer?

    Hier um den Altersschnitt zu senken. Jüngster GS-Fahrer?: Hallo aus BW, Long story short: Übersicht über meine noch junge (aber nicht weniger interessante) Motorradkarriere. 16: Y. MT-125 (sold) 18...
  • Junger Touren Partner gesucht

    Junger Touren Partner gesucht: Moinsen Ich suche Leute zum Offroad fahren. Aus meiner Freundesgruppe bin ich der Einzige Offroadfahrer, was ein Problem ist. Ich möchte...
  • Vorstellung eines jüngeren Mitglieds im Forum (?)

    Vorstellung eines jüngeren Mitglieds im Forum (?): Hallo Zusammen, Mein Name ist Janik, ich bin 25 Jahre alt, Industriemechaniker und habe erst Anfang der Saison meinen Motorrad-Führerschein...
  • Oben