K25 HRA Instandsetzung (Usersuche)

Diskutiere K25 HRA Instandsetzung (Usersuche) im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich benötige mal kurz eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach dem User aus Bonn welcher die HRA instand setzt. Finde diesen leider...
kirchy

kirchy

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich benötige mal kurz eure Hilfe.
Ich bin auf der Suche nach dem User aus Bonn welcher die HRA instand setzt.
Finde diesen leider hier nicht mehr da mir der Name entfallen ist.
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Viele Grüße
Michael

Q

Quhtreiber

Modell
R90S, R 1200 GS Rallye, XR600, HP2E
Hast ne PN.

kirchy

kirchy

Themenstarter
Vielen Dank euch beiden

LG
Michael

alfnorbe

alfnorbe

Mod. edit fremde Daten entfernt

hat an meiner Maschine einen tollen Job gemacht. Grüße Ihn vom Alf aus Nürnberg. Wenn er in der Nähe ist, gehen wir Schäufele essen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benno

Benno

Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Persönliche Angaben eines Anderen einfach mal ins Internet stellen. Echt klasse.

gerd_

gerd_

Hi
Geht auch so:
Equipmentbau.de (auch wenn es nicht danach aussieht!)
Dort stehen die persönlichen Daten im Impressum :-).
Ausserdem: Ich habe eine Firma, aber ich verrate nicht wo, was ich mache, wer ich bin. Jetzt hoffe ich auf tolle Umsätze?
gerd

Thema:

K25 HRA Instandsetzung (Usersuche)

K25 HRA Instandsetzung (Usersuche) - Ähnliche Themen

• Suche K25 GSA Windschild mit kompletten Anbausatz

K25 GSA Windschild mit kompletten Anbausatz: Suche das Windschild einer GS 1200 Adventure für meine GS 1200 (ohne Adventure) inkl. des kompletten Anbausatzes.
  • R 1200 GS (K25) Bj 2011 Ausgehängter Refflektor im Frontscheinwerfer

R 1200 GS (K25) Bj 2011 Ausgehängter Refflektor im Frontscheinwerfer: Halle zusammen, bei dem Versuch, die def. H7 Birne im Hauptscheinwerfer zu erneuern, hat sich wohl durch zu viel Druck auf den Reflektor dieser...
  • Suche K25 TÜ Benzinpumpeneinheit gesucht

K25 TÜ Benzinpumpeneinheit gesucht: Ich suche für meine TÜ von 2010 eine auf externen Filter umgebaute Benzinpumpeneinheit. Bitte alle Modifikationen anbieten.
  • Suche suche / tausche Windschild für R 1200 GSA / K25 / 0380, evtl. Tausch gegen Touratech Desierto / Isotta

suche / tausche Windschild für R 1200 GSA / K25 / 0380, evtl. Tausch gegen Touratech Desierto / Isotta: Details hier (incl. Fotos): TÜV bekritelt Isotta-Windschild an Desierto-GSA K25 Ich suche was, das an die vorhandene...
  • TÜV bekritelt Isotta-Windschild an Desierto-GSA K25

TÜV bekritelt Isotta-Windschild an Desierto-GSA K25: Hab' mir eine 2008er GSA EU-Re-Import aus Luxemburg gegönnt. (BMW R12, K25, R 1200 GSA, Variante 0380, Version A ) ... a bisserl "vertouratecht"...
  • TÜV bekritelt Isotta-Windschild an Desierto-GSA K25 - Ähnliche Themen

• Suche K25 GSA Windschild mit kompletten Anbausatz

K25 GSA Windschild mit kompletten Anbausatz: Suche das Windschild einer GS 1200 Adventure für meine GS 1200 (ohne Adventure) inkl. des kompletten Anbausatzes.
  • R 1200 GS (K25) Bj 2011 Ausgehängter Refflektor im Frontscheinwerfer

R 1200 GS (K25) Bj 2011 Ausgehängter Refflektor im Frontscheinwerfer: Halle zusammen, bei dem Versuch, die def. H7 Birne im Hauptscheinwerfer zu erneuern, hat sich wohl durch zu viel Druck auf den Reflektor dieser...
  • Suche K25 TÜ Benzinpumpeneinheit gesucht

K25 TÜ Benzinpumpeneinheit gesucht: Ich suche für meine TÜ von 2010 eine auf externen Filter umgebaute Benzinpumpeneinheit. Bitte alle Modifikationen anbieten.
  • Suche suche / tausche Windschild für R 1200 GSA / K25 / 0380, evtl. Tausch gegen Touratech Desierto / Isotta

suche / tausche Windschild für R 1200 GSA / K25 / 0380, evtl. Tausch gegen Touratech Desierto / Isotta: Details hier (incl. Fotos): TÜV bekritelt Isotta-Windschild an Desierto-GSA K25 Ich suche was, das an die vorhandene...
  • TÜV bekritelt Isotta-Windschild an Desierto-GSA K25

TÜV bekritelt Isotta-Windschild an Desierto-GSA K25: Hab' mir eine 2008er GSA EU-Re-Import aus Luxemburg gegönnt. (BMW R12, K25, R 1200 GSA, Variante 0380, Version A ) ... a bisserl "vertouratecht"...
  • Oben