K25 HRA Instandsetzung (Usersuche)

Diskutiere K25 HRA Instandsetzung (Usersuche) im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich benötige mal kurz eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach dem User aus Bonn welcher die HRA instand setzt. Finde diesen leider...
kirchy

kirchy

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich benötige mal kurz eure Hilfe.
Ich bin auf der Suche nach dem User aus Bonn welcher die HRA instand setzt.
Finde diesen leider hier nicht mehr da mir der Name entfallen ist.
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Viele Grüße
Michael

Q

Quhtreiber

Modell
R90S, R 1200 GS Rallye, XR600, HP2E
Hast ne PN.

kirchy

kirchy

Themenstarter
Vielen Dank euch beiden

LG
Michael

alfnorbe

alfnorbe

Mod. edit fremde Daten entfernt

hat an meiner Maschine einen tollen Job gemacht. Grüße Ihn vom Alf aus Nürnberg. Wenn er in der Nähe ist, gehen wir Schäufele essen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benno

Benno

Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Persönliche Angaben eines Anderen einfach mal ins Internet stellen. Echt klasse.

gerd_

gerd_

Hi
Geht auch so:
Equipmentbau.de (auch wenn es nicht danach aussieht!)
Dort stehen die persönlichen Daten im Impressum :-).
Ausserdem: Ich habe eine Firma, aber ich verrate nicht wo, was ich mache, wer ich bin. Jetzt hoffe ich auf tolle Umsätze?
gerd

Thema:

K25 HRA Instandsetzung (Usersuche)

K25 HRA Instandsetzung (Usersuche) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original BMW Innentaschen für Adventure Alukoffer K25/K51

Original BMW Innentaschen für Adventure Alukoffer K25/K51: Biete Original BMW Innentaschen für die Original BMW Adventure Alukoffer. Konzipiert für die Koffer der K25 Adventure (Bj. 2006-2013) aber sie...
  • Hauptbremszylinder hinten undicht K25 ABS-I

Hauptbremszylinder hinten undicht K25 ABS-I: Hallo zusammen, mein Hauptbremszylinder der Hinterradbremse ist leider inkontinent geworden. Es ist eine GS K25 aus August 2004 mit Integrals...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario Topcase mit Halteplatte K25

Vario Topcase mit Halteplatte K25: Ich biete ein Vario Topcase für eine K25 an. Gut gebrauchter Zustand. Machismus funktioniert einwandfrei. Schloss ist vorhanden. Wir hatten es...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Variokoffer re + li K25

Variokoffer re + li K25: Hallo, ich biete Variokoffer in einem gut gebrauchten Zustand an. Mechanismus funktioniert einwandfrei. Schlösser sind verbaut. Die haben wir...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vorderradfelge / Speichenfelge für BMW R 1200 GS K25 TÜ

Vorderradfelge / Speichenfelge für BMW R 1200 GS K25 TÜ: Für BMW R 1200 GS K25 TÜ Vorderradfelge, Speichenfelge, beschädigt Behr 2,50 x 19 Die Felge hat eine Delle am Felgenhorn. Ich habe in Rumänien ein...
  • Vorderradfelge / Speichenfelge für BMW R 1200 GS K25 TÜ - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Original BMW Innentaschen für Adventure Alukoffer K25/K51

Original BMW Innentaschen für Adventure Alukoffer K25/K51: Biete Original BMW Innentaschen für die Original BMW Adventure Alukoffer. Konzipiert für die Koffer der K25 Adventure (Bj. 2006-2013) aber sie...
  • Hauptbremszylinder hinten undicht K25 ABS-I

Hauptbremszylinder hinten undicht K25 ABS-I: Hallo zusammen, mein Hauptbremszylinder der Hinterradbremse ist leider inkontinent geworden. Es ist eine GS K25 aus August 2004 mit Integrals...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario Topcase mit Halteplatte K25

Vario Topcase mit Halteplatte K25: Ich biete ein Vario Topcase für eine K25 an. Gut gebrauchter Zustand. Machismus funktioniert einwandfrei. Schloss ist vorhanden. Wir hatten es...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Variokoffer re + li K25

Variokoffer re + li K25: Hallo, ich biete Variokoffer in einem gut gebrauchten Zustand an. Mechanismus funktioniert einwandfrei. Schlösser sind verbaut. Die haben wir...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vorderradfelge / Speichenfelge für BMW R 1200 GS K25 TÜ

Vorderradfelge / Speichenfelge für BMW R 1200 GS K25 TÜ: Für BMW R 1200 GS K25 TÜ Vorderradfelge, Speichenfelge, beschädigt Behr 2,50 x 19 Die Felge hat eine Delle am Felgenhorn. Ich habe in Rumänien ein...
  • Oben