Tausche K50/K51 Tausche meine goldenen Bremssättel gegen schwarze

Diskutiere K50/K51 Tausche meine goldenen Bremssättel gegen schwarze im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen! Im Zuge der ,Schwärzung’ einiger Teile an meiner R1250 GS HP, hätte ich gerne schwarze Bremssättel. Vielleicht gibt es hier ja...
Zeh-a

Zeh-a

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
40
Hallo zusammen!

Im Zuge der ,Schwärzung’ einiger Teile an meiner R1250 GS HP, hätte ich gerne schwarze Bremssättel. Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der schwarze hat, aber lieber goldene an seinem Fahrzeug hätte!?

Es geht um alle drei Bremssättel.

Meine HP ist EZ 4/20 und hat~1000km gelaufen. Die Bremssättel sind 100% dicht und natürlich in einwandfreiem Zustand. Das Selbe erwarte ich natürlich auch von den schwarzen Bremssätteln.

Fotos sende ichbei Interesse.

Also sollte jemand Interesse haben, freue ich mich über eine Nachricht.

Viele Grüße

Christian
 
golftdi

golftdi

Dabei seit
23.06.2011
Beiträge
401
Ort
WIEN
Modell
R1250GS 2021
Hi, suchst du Brembo oder Hayes Sättel?
 
Zeh-a

Zeh-a

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
40
Sagen wir mal so: aktuell sind die Hayes Sattel verbaut. Von daher wären Hayes von Vorteil.
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Ich hätte noch 2 schwarze Brembosättel für vorne verfügbar, allerdings gegen bares.....Interesse?
 
Zeh-a

Zeh-a

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
40
Moin! Wäre für mich auch eine Option. Kannst du mir bitte deine Preisvorstellung mit aussagekräftigen Bildern schicken. Wieviele Kilometer sind die gelaufen? Danke und viele Grüße!
 
Thema:

K50/K51 Tausche meine goldenen Bremssättel gegen schwarze

K50/K51 Tausche meine goldenen Bremssättel gegen schwarze - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Fußrastenhalter der K51 - ggf gegen Tausch der Fussrastenhalter für die Variokoffer der K50

    Suche Fußrastenhalter der K51 - ggf gegen Tausch der Fussrastenhalter für die Variokoffer der K50: Hallo zusammen Bin auf der Suche nach Fußrastenhaltern Für die GS 1200 lc Habe die Fußrastenhalter mit Aufnahme für die Variokoffer. Suche...
  • Erledigt oder tausche eine zweiteilige Sitzbank K51 gegen meine zweiteilige Sitzbank K50, ggfs. auch ein Tausch gegen meine Rallysitzbank

    oder tausche eine zweiteilige Sitzbank K51 gegen meine zweiteilige Sitzbank K50, ggfs. auch ein Tausch gegen meine Rallysitzbank: Hallo, ich suche eigentlich eine flache Soziusbank (bevorzugt in ganz schwarz) der K51 ADV oder tausche diese Soziusbank gegen meine schwarze...
  • Erledigt Tausche Gepäckbrücke K50 gegen Gepäckbrücke K51

    Tausche Gepäckbrücke K50 gegen Gepäckbrücke K51: Hallo Gemeinde, Da ich mir die Alu Top Box der K51 Adventure an meine K50 anbauen möchte, suche ich jemanden der die Gepäckbrücke der Adventure...
  • Erledigt Tausche Schwarze ADV K51 gegen silberne Speichenfelgen K50

    Tausche Schwarze ADV K51 gegen silberne Speichenfelgen K50: Hallo, würde gerne meine fast neuen schwarzen Speichenfelgen meiner 900 km alten 1200 GS LC Adventure K51 gegen silberne Speichenfelgen von einer...
  • Erledigt Tausch Fußrastenhalterung Sozius K50 (Variokoffer Vorbereitung) gegen Halterung K51

    Tausch Fußrastenhalterung Sozius K50 (Variokoffer Vorbereitung) gegen Halterung K51: Hallo, ich biete hier, gerne im Tausch, eine Kofferhalterung / Sozius Fußrastenhalterung zur Befestigung der Variokoffer an der K50 / K51 Ich...
  • Tausch Fußrastenhalterung Sozius K50 (Variokoffer Vorbereitung) gegen Halterung K51 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Fußrastenhalter der K51 - ggf gegen Tausch der Fussrastenhalter für die Variokoffer der K50

    Suche Fußrastenhalter der K51 - ggf gegen Tausch der Fussrastenhalter für die Variokoffer der K50: Hallo zusammen Bin auf der Suche nach Fußrastenhaltern Für die GS 1200 lc Habe die Fußrastenhalter mit Aufnahme für die Variokoffer. Suche...
  • Erledigt oder tausche eine zweiteilige Sitzbank K51 gegen meine zweiteilige Sitzbank K50, ggfs. auch ein Tausch gegen meine Rallysitzbank

    oder tausche eine zweiteilige Sitzbank K51 gegen meine zweiteilige Sitzbank K50, ggfs. auch ein Tausch gegen meine Rallysitzbank: Hallo, ich suche eigentlich eine flache Soziusbank (bevorzugt in ganz schwarz) der K51 ADV oder tausche diese Soziusbank gegen meine schwarze...
  • Erledigt Tausche Gepäckbrücke K50 gegen Gepäckbrücke K51

    Tausche Gepäckbrücke K50 gegen Gepäckbrücke K51: Hallo Gemeinde, Da ich mir die Alu Top Box der K51 Adventure an meine K50 anbauen möchte, suche ich jemanden der die Gepäckbrücke der Adventure...
  • Erledigt Tausche Schwarze ADV K51 gegen silberne Speichenfelgen K50

    Tausche Schwarze ADV K51 gegen silberne Speichenfelgen K50: Hallo, würde gerne meine fast neuen schwarzen Speichenfelgen meiner 900 km alten 1200 GS LC Adventure K51 gegen silberne Speichenfelgen von einer...
  • Erledigt Tausch Fußrastenhalterung Sozius K50 (Variokoffer Vorbereitung) gegen Halterung K51

    Tausch Fußrastenhalterung Sozius K50 (Variokoffer Vorbereitung) gegen Halterung K51: Hallo, ich biete hier, gerne im Tausch, eine Kofferhalterung / Sozius Fußrastenhalterung zur Befestigung der Variokoffer an der K50 / K51 Ich...
  • Oben