Erledigtoder tausche eine zweiteilige Sitzbank K51 gegen meine zweiteilige Sitzbank K50, ggfs. auch ein Tausch gegen meine Rallysitzbank
Diskutiere oder tausche eine zweiteilige Sitzbank K51 gegen meine zweiteilige Sitzbank K50, ggfs. auch ein Tausch gegen meine Rallysitzbank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich suche eigentlich eine flache Soziusbank (bevorzugt in ganz schwarz) der K51 ADV oder tausche diese Soziusbank gegen meine schwarze...
ich suche eigentlich eine flache Soziusbank (bevorzugt in ganz schwarz) der K51 ADV oder tausche diese Soziusbank gegen meine schwarze Soziusbank der K50.
Alternativ tausche ich auch komplett, sprich zweiteilige Sitzanlage vo/hi der K50 gegen die zweiteilige Sitzanlage der K51.
Meine zweiteilige SB (Fahrersitz in normaler Höhe) befindet sich im einwandfreien Zustand.
Falls es interessant wäre, dann hätte ich noch zum Tausch gegen eine zweiteilige K51 ADV Bank im Angebot eine neuwertige Rallysitzbank in hoch (schwarz mit hellgrau an den Seiten plus Adapterplatte in silber)....
suche / tausche Windschild für R 1200 GSA / K25 / 0380, evtl. Tausch gegen Touratech Desierto / Isotta: Details hier (incl. Fotos):
TÜV bekritelt Isotta-Windschild an Desierto-GSA K25
Ich suche was, das an die vorhandene...
Suche/tausche Dainese Hekla Jacke Gr 54: Servus,
hab meine Hekla in 52 leider zu knapp gekauft. Brauche eine 54. Wer ein gut erhaltenes Exemplar abzugeben hat oder seine 54 in meine 52...
Suche oder Tausche Haltegriff R1300GS: Hallo,
ich suche den kleinen Haltegriff aus dem BMW Programm und biete ggf d zum Tausch an.
Suche:
Biete:
Falls jemand was rumliegen...
Doppel Akrapovic Endschalldämpfer - Tausch bevorzugt: Ich würde gern meinen ab Werk montierten Doppel Akrapovic Endschalldämpfer gegen einen schwarzen SC-Project tauschen. Sollte sich Niemand zum...
BMW r1150 Chip tauschen: Hallo zusammen,
Ich wollte heute bei einem Bekannten einen Chip von Bludau bei einer 1150er einbauen. Ich habe das schon öfters gemacht. Bei mir...
suche / tausche Windschild für R 1200 GSA / K25 / 0380, evtl. Tausch gegen Touratech Desierto / Isotta: Details hier (incl. Fotos):
TÜV bekritelt Isotta-Windschild an Desierto-GSA K25
Ich suche was, das an die vorhandene...
Suche/tausche Dainese Hekla Jacke Gr 54: Servus,
hab meine Hekla in 52 leider zu knapp gekauft. Brauche eine 54. Wer ein gut erhaltenes Exemplar abzugeben hat oder seine 54 in meine 52...
Suche oder Tausche Haltegriff R1300GS: Hallo,
ich suche den kleinen Haltegriff aus dem BMW Programm und biete ggf d zum Tausch an.
Suche:
Biete:
Falls jemand was rumliegen...
Doppel Akrapovic Endschalldämpfer - Tausch bevorzugt: Ich würde gern meinen ab Werk montierten Doppel Akrapovic Endschalldämpfer gegen einen schwarzen SC-Project tauschen. Sollte sich Niemand zum...
BMW r1150 Chip tauschen: Hallo zusammen,
Ich wollte heute bei einem Bekannten einen Chip von Bludau bei einer 1150er einbauen. Ich habe das schon öfters gemacht. Bei mir...