Kabel Zündschloß GS1100

Diskutiere Kabel Zündschloß GS1100 im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moinsen, meine alte Dame zickt , mal wieder mein Kabel Zünschloß. Aber nicht der Kabelbaum , sondern der Verteiler in der "weissen Kugel". Flicken...
Poki

Poki

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
88
Ort
Winsen / Luhe
Modell
R 1100 GS
Moinsen,
meine alte Dame zickt , mal wieder mein Kabel Zünschloß. Aber nicht der Kabelbaum , sondern der Verteiler in der "weissen Kugel".
Flicken ist nicht mehr und mein Rücklicht funktioniert wie ein Blinker. Geht , Geht nicht usw.
Bevor ich nun im Netz oder beim Freundlichen vorstellig werde.... hat jemand so was noch rumliegen ? Oder kennt jemanden der jemanden kennt :smilies2222: .. Man sagt so ein Rücklicht ist das glatt TÜV Relevant...und meine müsste eigentlich diesen Monat mal hin...
Hat jemand Erfahrung bei Boxxerparts gemacht ? die Antworten irgendwie nicht auf meine Anfrage...vielleicht auch nur überlastet..
Eine gebrauchte Sitzbankverriegelung würde ich auch noch nehmen...
Gruß Poki
 
Thema:

Kabel Zündschloß GS1100

Kabel Zündschloß GS1100 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss

    BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss: Wegen Doppellieferung abzugeben. Neu und unbenutzt. No-name Ali-Kabel aber einwandfrei in der Funktion. Habe es selbst verbaut und es funktioniert...
  • SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel

    SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel: Da ich es noch nie gebraucht habe... Dachte immer hier wäre es möglich ein Kabel nach innen zu führen: Scheint aber nicht so zu sein. Wie...
  • Elektrorasenmäher mit Kabel, oder Akku?

    Elektrorasenmäher mit Kabel, oder Akku?: Es ist zwar noch kein wirklicher Frühling, aber das Grünzeug im Garten wächst schon. Mein 40 Jahre altes Schätzchen (Elektro Kabelgebunden)...
  • R 1100 GS welche funktion hat das lila kabel am zündschloss

    welche funktion hat das lila kabel am zündschloss: Hallo Gemeinde, habe gerade festgestellt das ein lila Kabel am zündschloss ab ist. kann mir einer sagen für was es gut ist? Gruß Dirk
  • Kabel zum Zündschloss defekt

    Kabel zum Zündschloss defekt: hallo Leute, jetzt hats mich erwischt, der Wackelkontakt ist schon so wackelig, dass vom Kontakt nicht mehr viel übrig ist. Also, ich kann noch...
  • Kabel zum Zündschloss defekt - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss

    BMW Y-Kabel - 1x Originalanschluss auf 2 x Originalanschluss: Wegen Doppellieferung abzugeben. Neu und unbenutzt. No-name Ali-Kabel aber einwandfrei in der Funktion. Habe es selbst verbaut und es funktioniert...
  • SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel

    SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel: Da ich es noch nie gebraucht habe... Dachte immer hier wäre es möglich ein Kabel nach innen zu führen: Scheint aber nicht so zu sein. Wie...
  • Elektrorasenmäher mit Kabel, oder Akku?

    Elektrorasenmäher mit Kabel, oder Akku?: Es ist zwar noch kein wirklicher Frühling, aber das Grünzeug im Garten wächst schon. Mein 40 Jahre altes Schätzchen (Elektro Kabelgebunden)...
  • R 1100 GS welche funktion hat das lila kabel am zündschloss

    welche funktion hat das lila kabel am zündschloss: Hallo Gemeinde, habe gerade festgestellt das ein lila Kabel am zündschloss ab ist. kann mir einer sagen für was es gut ist? Gruß Dirk
  • Kabel zum Zündschloss defekt

    Kabel zum Zündschloss defekt: hallo Leute, jetzt hats mich erwischt, der Wackelkontakt ist schon so wackelig, dass vom Kontakt nicht mehr viel übrig ist. Also, ich kann noch...
  • Oben