Kabelfarben Kontrolleuchten?

Diskutiere Kabelfarben Kontrolleuchten? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen Kann mir jemand die Kabelfarben der 9 Kontrollleuchten der GS1100 nennen? Auf dem (schlechten) PDF unter der Powerboxer seite kann...
S

speedball911

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2011
Beiträge
77
Hallo Zusammen
Kann mir jemand die Kabelfarben der 9 Kontrollleuchten der GS1100 nennen? Auf dem (schlechten) PDF unter der Powerboxer seite kann ich nix erkennnen.
Ich habe bei mir alles auseinander gerissen und leider nicht die Farben aufgeschrieben.

danke im Vorraus
Günter
 
Thema:

Kabelfarben Kontrolleuchten?

Kabelfarben Kontrolleuchten? - Ähnliche Themen

  • Kabelfarbe Licht

    Kabelfarbe Licht: Ein Hallo in die Runde. Kann mir jemand die Kabelfarbe vom Abblendlicht oder Standlicht am Lenkerschalter sagen? Ich habe eine 2002er und was...
  • gelbe Kontrolleuchten leuchten plötzlich

    gelbe Kontrolleuchten leuchten plötzlich: Hallo zusammen, Bei meiner 1200er lc, J. 2015 gehen neuerdings während der Fahrt 2 gelbe Warnleuchten dauerhaft an, gehen erst wieder aus wenn...
  • R 100 GS , Bj.93 , Lade Kontrolleuchte geht nicht aus

    R 100 GS , Bj.93 , Lade Kontrolleuchte geht nicht aus: Hallo Schrauber Kollegen , habe ne 93er 100 GS PD auf der Bühne stehen , da ging die Lade Kontrolleuchte nicht mehr aus . Habe den Deckel vorne...
  • Schaltplan Kabelfarben Rücklicht

    Schaltplan Kabelfarben Rücklicht: Moin, hat jemand zufällig einen Schaltplan oder zumindest die Kabelfarben für Brems und Rücklicht?
  • Wo finde ich das Zündungsplus vom Standlicht? Kabelfarbe?

    Wo finde ich das Zündungsplus vom Standlicht? Kabelfarbe?: Hi zusammen, wo finde ich bei der 1250 GS das Zündungsplus vom Standlicht? Kann man das am Scheinwerfer abnehmen oder besser wo anders? Welche...
  • Wo finde ich das Zündungsplus vom Standlicht? Kabelfarbe? - Ähnliche Themen

  • Kabelfarbe Licht

    Kabelfarbe Licht: Ein Hallo in die Runde. Kann mir jemand die Kabelfarbe vom Abblendlicht oder Standlicht am Lenkerschalter sagen? Ich habe eine 2002er und was...
  • gelbe Kontrolleuchten leuchten plötzlich

    gelbe Kontrolleuchten leuchten plötzlich: Hallo zusammen, Bei meiner 1200er lc, J. 2015 gehen neuerdings während der Fahrt 2 gelbe Warnleuchten dauerhaft an, gehen erst wieder aus wenn...
  • R 100 GS , Bj.93 , Lade Kontrolleuchte geht nicht aus

    R 100 GS , Bj.93 , Lade Kontrolleuchte geht nicht aus: Hallo Schrauber Kollegen , habe ne 93er 100 GS PD auf der Bühne stehen , da ging die Lade Kontrolleuchte nicht mehr aus . Habe den Deckel vorne...
  • Schaltplan Kabelfarben Rücklicht

    Schaltplan Kabelfarben Rücklicht: Moin, hat jemand zufällig einen Schaltplan oder zumindest die Kabelfarben für Brems und Rücklicht?
  • Wo finde ich das Zündungsplus vom Standlicht? Kabelfarbe?

    Wo finde ich das Zündungsplus vom Standlicht? Kabelfarbe?: Hi zusammen, wo finde ich bei der 1250 GS das Zündungsplus vom Standlicht? Kann man das am Scheinwerfer abnehmen oder besser wo anders? Welche...
  • Oben