Erledigt Kabelmikrofon für Sena 30K

Diskutiere Kabelmikrofon für Sena 30K im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hat vielleicht noch irgenjemand ein reines Kabelmikrofon für ein Sena 30 K rumliegen ?? Gruß Gerhard
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mainschleifen_GS

Mainschleifen_GS

Themenstarter
Hat vielleicht noch irgenjemand ein reines Kabelmikrofon für ein Sena 30 K rumliegen ??

Gruß
Gerhard
Screenshot 2025-08-21 at 15-25-25 Sena 20S Wired Mikrofon für Integralhelme - günstig kaufen ▷...png

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Schau heute Nachmittag, mal nach.

Gruß Mügge

sacker

sacker

Hab noch eines, neu - für 10.- inkl. Versand als Warensendung würde ich es dir schicken !
Weiteres per PN wenn es für dich so in Ordnung ist, oder Abholung in 84503 !
Gruß Martin

Mainschleifen_GS

Mainschleifen_GS

Themenstarter
PN Martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kabelmikrofon für Sena 30K

Kabelmikrofon für Sena 30K - Ähnliche Themen

• Wer weiß ob es einen Nachbau von Aliexpress von einem Unit Garage Handgriff für die 1250er gibt?

Wer weiß ob es einen Nachbau von Aliexpress von einem Unit Garage Handgriff für die 1250er gibt?: Hallo Zusammen, wie in der Überschrift geschrieben, wer weiß ob es bei Aliexpress einen Nachbau des hinteren Handgriffs für die Rallye Sitzbank...
  • Suche Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für G650GS

Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für G650GS: Moin, ich suche eine Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für die G650GS. Beste Grüße Norman
  • Erledigt Sena S20 Evo Kabelmikrofon

Sena S20 Evo Kabelmikrofon: Hallo, ich suche dringend ein Kabelmikrofon für mein Sena S20 Evo, mein Kabel hat wohl einen Bruch, habe es heute gemerkt und will in 2 Wochen...
  • Erledigt SENA Kabelmikrofone für 20S / 20S EVO und 30K Headsets

SENA Kabelmikrofone für 20S / 20S EVO und 30K Headsets: Hallo, ich habe noch vier SENA Kabelmikrofone, passend für SENA 20S / 20EVO und 30K Headsets Neu und ungenutzt Der Preis von 10€ gilt pro Stück...
  • Schuberth E1 mit SENA 3S- mit Kabelmikrofon

Schuberth E1 mit SENA 3S- mit Kabelmikrofon: Moin Gemeinde hat schon jemand bei einen E1 Helm ein Sena 3 S mit Kabelmikrofon verbaut und wie sind die erfahrungen Windgeräusche am Mikro und...
  • Schuberth E1 mit SENA 3S- mit Kabelmikrofon - Ähnliche Themen

• Wer weiß ob es einen Nachbau von Aliexpress von einem Unit Garage Handgriff für die 1250er gibt?

Wer weiß ob es einen Nachbau von Aliexpress von einem Unit Garage Handgriff für die 1250er gibt?: Hallo Zusammen, wie in der Überschrift geschrieben, wer weiß ob es bei Aliexpress einen Nachbau des hinteren Handgriffs für die Rallye Sitzbank...
  • Suche Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für G650GS

Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für G650GS: Moin, ich suche eine Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für die G650GS. Beste Grüße Norman
  • Erledigt Sena S20 Evo Kabelmikrofon

Sena S20 Evo Kabelmikrofon: Hallo, ich suche dringend ein Kabelmikrofon für mein Sena S20 Evo, mein Kabel hat wohl einen Bruch, habe es heute gemerkt und will in 2 Wochen...
  • Erledigt SENA Kabelmikrofone für 20S / 20S EVO und 30K Headsets

SENA Kabelmikrofone für 20S / 20S EVO und 30K Headsets: Hallo, ich habe noch vier SENA Kabelmikrofone, passend für SENA 20S / 20EVO und 30K Headsets Neu und ungenutzt Der Preis von 10€ gilt pro Stück...
  • Schuberth E1 mit SENA 3S- mit Kabelmikrofon

Schuberth E1 mit SENA 3S- mit Kabelmikrofon: Moin Gemeinde hat schon jemand bei einen E1 Helm ein Sena 3 S mit Kabelmikrofon verbaut und wie sind die erfahrungen Windgeräusche am Mikro und...
  • Oben