Schuberth E1 mit SENA 3S- mit Kabelmikrofon

Diskutiere Schuberth E1 mit SENA 3S- mit Kabelmikrofon im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin Gemeinde hat schon jemand bei einen E1 Helm ein Sena 3 S mit Kabelmikrofon verbaut und wie sind die erfahrungen Windgeräusche am Mikro und...
Deichgraf

Deichgraf

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2015
Beiträge
296
Ort
NOR
Modell
GS 1250 ADV - Kawa z 1300
Moin Gemeinde
hat schon jemand bei einen E1 Helm ein Sena 3 S mit Kabelmikrofon verbaut
und wie sind die erfahrungen Windgeräusche am Mikro und verständigung
Würde mich freuen wenn mir jemannt Auskumpft geben kann.

Gruß aus Ostfriesland
Heiko
 
G

Gast23372

Gast
Hallo Heiko ....
das peis Leistungsverhältnis ist top für das s3 Musikklang ist gut mausi Ansagen ebend so die Unterbrechungen wenn navi Ansage kommt ist kurz und knapp ....reden mit den Sozia ( auch S3) ist bis Ca 100 km/h kein Problem ....aber der Einbau ist etwas schwierig da die Batterien in den lautschprecher eingebaut sind und diese somit etwas dicker sind...passen sie nicht in die originalen Vertiefungen für die Lautsprecher die muss mal etwas vertiefen .....
 
Thema:

Schuberth E1 mit SENA 3S- mit Kabelmikrofon

Schuberth E1 mit SENA 3S- mit Kabelmikrofon - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,

    Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,: Hallo Leute, da ich auf einen anderen Helm umgestiegen bin, verkaufe ich die nicht benötigten Teile. Sena SC1 Advanced, 2x Akku, Ladegerät Es...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Schuberth/Sena SC2

    Schuberth/Sena SC2: Hallo, unter welchem Verbindungspunkt wird das SC2 als Fahrerhelm verbunden? 2. Handy? Medien? Gruß
  • Erledigt Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA

    Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA: Hallo, ich verkaufe meinen C3 Pro da ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin. Ich habe den Helm im Sommer 22 gekauft und relativ wenig...
  • In Schuberth S3 das Sena 10C EVO einbauen anstelle vom Schuberth SC-2

    In Schuberth S3 das Sena 10C EVO einbauen anstelle vom Schuberth SC-2: Helm ist in Wunschfarbe angekommen. Passform perfekt für mich. Ich möchte nun mein vorhandenes Sena 10C EVO im Schuberth S3 einbauen. Hat das...
  • In Schuberth S3 das Sena 10C EVO einbauen anstelle vom Schuberth SC-2 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,

    Schuberth C4 SC1 Advanced Intercom,: Hallo Leute, da ich auf einen anderen Helm umgestiegen bin, verkaufe ich die nicht benötigten Teile. Sena SC1 Advanced, 2x Akku, Ladegerät Es...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Schuberth/Sena SC2

    Schuberth/Sena SC2: Hallo, unter welchem Verbindungspunkt wird das SC2 als Fahrerhelm verbunden? 2. Handy? Medien? Gruß
  • Erledigt Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA

    Schuberth C3 Pro XL matt Schwarz inkl Sena SC10UA: Hallo, ich verkaufe meinen C3 Pro da ich auf ein anderes Modell umgestiegen bin. Ich habe den Helm im Sommer 22 gekauft und relativ wenig...
  • In Schuberth S3 das Sena 10C EVO einbauen anstelle vom Schuberth SC-2

    In Schuberth S3 das Sena 10C EVO einbauen anstelle vom Schuberth SC-2: Helm ist in Wunschfarbe angekommen. Passform perfekt für mich. Ich möchte nun mein vorhandenes Sena 10C EVO im Schuberth S3 einbauen. Hat das...
  • Oben