Kärnten Friaul Tour mit Offroad Passagen

Diskutiere Kärnten Friaul Tour mit Offroad Passagen im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Ich war ein paar Tage im Friaul für einige leichtere Schottenpassagen mit der Titanic. Ich habe auch ein paar Videos gemacht, damit jeder die...
M

motoqtreiber

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
291
Modell
1150 GS Adventure
Ich war ein paar Tage im Friaul für einige leichtere Schottenpassagen mit der Titanic.

IMG_3818.jpgIMG_3833.jpgIMG_3861.jpgIMG_3878.jpg
Ich habe auch ein paar Videos gemacht, damit jeder die aktuelle Streckenbeschaffenheit sehen kann.


Monte Paularo wurde gerade planiert und ist jetzt sehr eben bis auf ein paar Ablaufrinnen. Untergrund ist aber Erde und Lehm. Könnte also unangenehm werden bei Nässe.

Highlight war der Zoufplan
.

und der Passo Polentin / Straniger Alm



Hier noch Videos
von Panorama Delle Vette u.a.

_________________
Ciao
motoqtreiber

 
Zuletzt bearbeitet:
Intermezzo

Intermezzo

Dabei seit
08.11.2014
Beiträge
3.208
Ort
2 km bis zur Hausstrecke
Modell
2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
Friaul ist geil. Nicht nur die Schotterstrecken. Ich war letztes Jahr auch wieder dort.

Gruß Tom
 
Thema:

Kärnten Friaul Tour mit Offroad Passagen

Kärnten Friaul Tour mit Offroad Passagen - Ähnliche Themen

  • Juni 24: Stellplatz in Kärnten oder Salzburg

    Juni 24: Stellplatz in Kärnten oder Salzburg: Hallo Kollegen, ich fahre im kommenden Juni nach Serbien, Albanien und Montenegro. Um etwas Kilometer zu sparen überlege ich, mit Auto und...
  • Kärnten/Friaul - Mai 2015

    Kärnten/Friaul - Mai 2015: Ich war vor kurzem mit meiner 1150er in Kärnten und Friaul unterwegs und hab' ein wenig mitgefilmt. Die Videos sind roh und ungeschnitten, Ich...
  • Schottern im Grenzbereich (Kärnten/Friaul)

    Schottern im Grenzbereich (Kärnten/Friaul): Hallo zusammen! Letzte Woche zog es mich wieder mal ins schöne Kärnten und das angrenzende Friaul, um mit zwei Kollegen über die Straniger Alm...
  • Mai 2013: Kärnten - Slowenien - Friaul

    Mai 2013: Kärnten - Slowenien - Friaul: Moin, der eine oder andere wird ihn ggf. bereits im anderen Forum gesehen haben, aber nun stelle ich auch hier diesen kleinen Bericht ein. Es...
  • 4 Tage Kärnten Slowenien Friaul Südtirol

    4 Tage Kärnten Slowenien Friaul Südtirol: Letzte Woche das schöne Wetter genutzt und mit ner VTR. Und ner 990 KTM SMR von Do bis So viele schöne Kurven gefahren. Bis Holzkirchen BAB...
  • 4 Tage Kärnten Slowenien Friaul Südtirol - Ähnliche Themen

  • Juni 24: Stellplatz in Kärnten oder Salzburg

    Juni 24: Stellplatz in Kärnten oder Salzburg: Hallo Kollegen, ich fahre im kommenden Juni nach Serbien, Albanien und Montenegro. Um etwas Kilometer zu sparen überlege ich, mit Auto und...
  • Kärnten/Friaul - Mai 2015

    Kärnten/Friaul - Mai 2015: Ich war vor kurzem mit meiner 1150er in Kärnten und Friaul unterwegs und hab' ein wenig mitgefilmt. Die Videos sind roh und ungeschnitten, Ich...
  • Schottern im Grenzbereich (Kärnten/Friaul)

    Schottern im Grenzbereich (Kärnten/Friaul): Hallo zusammen! Letzte Woche zog es mich wieder mal ins schöne Kärnten und das angrenzende Friaul, um mit zwei Kollegen über die Straniger Alm...
  • Mai 2013: Kärnten - Slowenien - Friaul

    Mai 2013: Kärnten - Slowenien - Friaul: Moin, der eine oder andere wird ihn ggf. bereits im anderen Forum gesehen haben, aber nun stelle ich auch hier diesen kleinen Bericht ein. Es...
  • 4 Tage Kärnten Slowenien Friaul Südtirol

    4 Tage Kärnten Slowenien Friaul Südtirol: Letzte Woche das schöne Wetter genutzt und mit ner VTR. Und ner 990 KTM SMR von Do bis So viele schöne Kurven gefahren. Bis Holzkirchen BAB...
  • Oben