Kärnten? Warum war ich da noch nicht?

Diskutiere Kärnten? Warum war ich da noch nicht? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; :Augenrollen: O. K., dann eben dieses Jahr. ( Anfang 06 ) Werden wohl wegen der langen Anreise wieder die beiden GS auf den Hänger laden und bis...
uns-uwe-online

uns-uwe-online

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure Triple Black
:Augenrollen:

O. K., dann eben dieses Jahr. ( Anfang 06 )

Werden wohl wegen der langen Anreise wieder die beiden GS auf den Hänger laden und bis runter (Klagenfurt am Wörthersee) im Gespann fahren.

Gibt es was, was ich unbedingt dabei haben sollte bei der Planung?

Klar, den Vršič Pass, sofern offen, habe ich genauso wie die Nockalmstraße auf dem Schirm. Aber das sind ja gut zugängliche Informationen. Ich denke da eher an Insiderwissen oder so.

Danke vorab.
Gruß Uwe

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kärnten? Warum war ich da noch nicht?

Kärnten? Warum war ich da noch nicht? - Ähnliche Themen

• Grüße aus Kärnten

Grüße aus Kärnten: Hallo an alle hier im Forum. Ich bin Rumpe (Gerhard Rumpold) und zur Zeit 54 Jahre alt ,verheiratet und habe einen 30 Jährigen Sohn (fährt...
  • Servus aus Kärnten

Servus aus Kärnten: Grüß euch, bin der Seppi ,Ende 40 und seit 3 Wochen fahr ich ne 800 GS . Wohn in der nähe von Völkermarkt. Nach fast 30 Jahren auf einer XV 750...
  • Neu hier aus dem Schönen Kärnten

Neu hier aus dem Schönen Kärnten: Grüß euch bin neu hier im Forum und freue mich auf viele nette Unterhaltungen und technische Diskussionen Zu meiner Person Ich bin 33 Jahre alt...
  • Vorschläge Rundreise Unterkünfte Tirol Kärnten Slowenien Dolos Bozen Tirol

Vorschläge Rundreise Unterkünfte Tirol Kärnten Slowenien Dolos Bozen Tirol: Nabend in die Runde, meine Liebste und ich wollen Anfang Juni (leider mit dem Auto) in die Gegend, davon eine Woche in unser altes Domizil nach...
  • Unser Urlaub in Kärnten (Jenig)....das voraussichtliche Wetter.....sehr schlecht, leider!

Unser Urlaub in Kärnten (Jenig)....das voraussichtliche Wetter.....sehr schlecht, leider!: Hallo Forum, wir wollen am 21.05.2024 nach Kärnten (Ort Jenig, Basislager) und dort 7 Tage Urlaub machen. Wir haben ein Ticketangebot gebucht...
  • Unser Urlaub in Kärnten (Jenig)....das voraussichtliche Wetter.....sehr schlecht, leider! - Ähnliche Themen

• Grüße aus Kärnten

Grüße aus Kärnten: Hallo an alle hier im Forum. Ich bin Rumpe (Gerhard Rumpold) und zur Zeit 54 Jahre alt ,verheiratet und habe einen 30 Jährigen Sohn (fährt...
  • Servus aus Kärnten

Servus aus Kärnten: Grüß euch, bin der Seppi ,Ende 40 und seit 3 Wochen fahr ich ne 800 GS . Wohn in der nähe von Völkermarkt. Nach fast 30 Jahren auf einer XV 750...
  • Neu hier aus dem Schönen Kärnten

Neu hier aus dem Schönen Kärnten: Grüß euch bin neu hier im Forum und freue mich auf viele nette Unterhaltungen und technische Diskussionen Zu meiner Person Ich bin 33 Jahre alt...
  • Vorschläge Rundreise Unterkünfte Tirol Kärnten Slowenien Dolos Bozen Tirol

Vorschläge Rundreise Unterkünfte Tirol Kärnten Slowenien Dolos Bozen Tirol: Nabend in die Runde, meine Liebste und ich wollen Anfang Juni (leider mit dem Auto) in die Gegend, davon eine Woche in unser altes Domizil nach...
  • Unser Urlaub in Kärnten (Jenig)....das voraussichtliche Wetter.....sehr schlecht, leider!

Unser Urlaub in Kärnten (Jenig)....das voraussichtliche Wetter.....sehr schlecht, leider!: Hallo Forum, wir wollen am 21.05.2024 nach Kärnten (Ort Jenig, Basislager) und dort 7 Tage Urlaub machen. Wir haben ein Ticketangebot gebucht...
  • Oben