KaHeDo Service

Diskutiere KaHeDo Service im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; KaHeDo... Der Karl Heinz Dorn ist klasse. Ich war erst zweimal bei ihm, aber das waren immer super angenehme Besuche. Da wird Kundendienst als...
boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
KaHeDo...
Der Karl Heinz Dorn ist klasse. Ich war erst zweimal bei ihm, aber das waren immer super angenehme Besuche.
Da wird Kundendienst als Dienst am Kunden gesehen.

Ich habe mir auch mal die Produktion anschauen dürfen. Das war super interessant. :daumen-hoch:

Schön, dass es noch so etwas gibt. Ja, es kostet bei KaHeDo etwas mehr, als beim Asien Schrott, den man bei den üblichen Händlern bekommt.
Aber jeder Cent davon ist es wert.

Gruß
Jochen

R

Randyacres

Mir hat Herr Dorn vor vielen Jahren auch mal sehr unkompliziert, aber dafür sehr effektiv geholfen. Hat mich sehr gefreut und ich habe das auch stets jedem erzählt.

Mit Held habe ich leider schlechtere Erfahrungen. Da war zwar der Wille da, nicht jedoch das Können, der Handschuh wurde kaputt repariert. Habe mir trotzdem mangels Altrenative wieder welche von dort gekauft.

Daytona hat mit mir einen klasse Custom Made SuMo Stiefel gemacht, das war prima

G

Gast 11529

Gast
jepp, ich habe von Daytona auch custom made Stiefel......mit Metall-Zehenschleifern, weil ich die Haxen immer anschleife....toller Service !!

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Ich war letztes Jahr beim Daytona Werk.
Wir wollten den Fabrik-Verkauf testen. :) Dummerweise waren aber Werksferien. :eekek:

Als wir so ratlos vor dem Laden standen, machte plötzlich eine Putzfrau die Tür auf und fragte ob sie helfen könne.
Da haben wir unsere Geschichte erzählt und sie sagte: 'Och, der Chef ist gerade da, ich frag mal.'
Minuten später stand der Chef voM Ganzen vor uns und sagte:
'Na wenn Ihr schon mal hier seit, kommt rein.'
Vom Chef wird man ja nicht alle Tage bedient. Wir sind mit zwei paar Stiefeln wieder rausgegangen. :cool:

Ich fand das total klasse. Daumen hoch

Thema:

KaHeDo Service

KaHeDo Service - Ähnliche Themen

• Erledigt Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25

Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25: Moin, ich verkaufe hier eine von Jungbluth Sitzbänke umgebaute, ehemalige Kahedo Sitzbank für die BMW R1200GS K25. Die Bank wurde für den...
  • Kahedo Sitzbank "entschlüsseln"

Kahedo Sitzbank "entschlüsseln": Moin, ich habe die Möglichkeit eine Kahedo Sitzbank zu bekommen. Der Verkäufer verkauft diesen im Auftrag und hat keine weiteren Angaben außer...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25

Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Touratech Hecktasche Kahedo für die R1200GS K25 bis Bj. 2011 bzw. 2012 ADV. Es ist die...
  • Frage zu Zubehörsitzbank: Touratech (Kahedo) vs. Wunderlich

Frage zu Zubehörsitzbank: Touratech (Kahedo) vs. Wunderlich: Hallo zusammen! Ich brauche mal einen Rat. Idealerweise von Fahrern, die Erfahrung mit beiden Bänken haben: Ich fahre aktuell die niedrige...
  • Toller Service bei Kahedo

Toller Service bei Kahedo: Ich muß ein Lob an Kahedo und deren tollen Service los werden. Vorgeschichte war,nach einem kleinen Malheur ist meine Kahedo Hecktasche etwas...
  • Toller Service bei Kahedo - Ähnliche Themen

• Erledigt Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25

Jungbluth/Kahedo Sitzbank R12/5 für BMW R1200GS K25: Moin, ich verkaufe hier eine von Jungbluth Sitzbänke umgebaute, ehemalige Kahedo Sitzbank für die BMW R1200GS K25. Die Bank wurde für den...
  • Kahedo Sitzbank "entschlüsseln"

Kahedo Sitzbank "entschlüsseln": Moin, ich habe die Möglichkeit eine Kahedo Sitzbank zu bekommen. Der Verkäufer verkauft diesen im Auftrag und hat keine weiteren Angaben außer...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25

Hecktasche Touratech Kahedo für R1200GS + ADV K25: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel verkaufe ich meine Touratech Hecktasche Kahedo für die R1200GS K25 bis Bj. 2011 bzw. 2012 ADV. Es ist die...
  • Frage zu Zubehörsitzbank: Touratech (Kahedo) vs. Wunderlich

Frage zu Zubehörsitzbank: Touratech (Kahedo) vs. Wunderlich: Hallo zusammen! Ich brauche mal einen Rat. Idealerweise von Fahrern, die Erfahrung mit beiden Bänken haben: Ich fahre aktuell die niedrige...
  • Toller Service bei Kahedo

Toller Service bei Kahedo: Ich muß ein Lob an Kahedo und deren tollen Service los werden. Vorgeschichte war,nach einem kleinen Malheur ist meine Kahedo Hecktasche etwas...
  • Oben