Erledigt Kahedo Sitzbank extra niedrig

Diskutiere Kahedo Sitzbank extra niedrig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine Kahedo Sitzbank extra niedrig für die K25. Preisvorstellung 170.-€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

atzarasta

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
21
Biete eine Kahedo Sitzbank extra niedrig für die K25.
Preisvorstellung 170.-€
DSC_1177.jpgDSC_1178.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

atzarasta

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
21
Preisupdate: 150.-
 
A

atzarasta

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
21
Last Call 130.-
 
E

EnduroMatze

Dabei seit
13.10.2019
Beiträge
5
Ort
77866 Rheinau
Modell
R1200GS ADV K255
Hallo,

Ist die Sitzbank noch zu haben?

Kannst mir ne PN schreiben?

Gruß Matze
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kahedo Sitzbank extra niedrig

Kahedo Sitzbank extra niedrig - Ähnliche Themen

  • Welche Kahedo Sitzbank habe ich? (hoch, normal, tief, extra tief?)

    Welche Kahedo Sitzbank habe ich? (hoch, normal, tief, extra tief?): Hi Leute, ich hab da eine Kahedo Sitzbank, von der ich vermute, dass es die niedrige Variante ist, da aber kein Modellsticker o.ä. vorhanden...
  • Erledigt Komfortsitzbank einteilig für BMW R850GS/R1100GS/R1150GS, extra extra hoch

    Komfortsitzbank einteilig für BMW R850GS/R1100GS/R1150GS, extra extra hoch: Es gibt sie zwar kaum noch ..... die 1150er Fahrer :o, aber ich hätte da noch was zu verkaufen. (Bevor jetzt jemand :devil: ...... ich bin selber...
  • Suche Sitzbank Kahedo / Touratech EXTRA LOW Fahrer + Passagier

    Sitzbank Kahedo / Touratech EXTRA LOW Fahrer + Passagier: Szukam fotelika dla mojego ojca :)Futro GS 1200 chłodzony olejem Touratech Kahedo EXTRA LOW Komfort siedzenia kierowca BMW R1200GS / na przygody...
  • Touratech / Kahedo - Komfort Fahrer Sitzbank LDC extra niedrig, nicht verstellbar

    Touratech / Kahedo - Komfort Fahrer Sitzbank LDC extra niedrig, nicht verstellbar: Touratech / Kahedo Komfort Fahrer Sitzbank, extra niedrig, nicht verstellbar, für BMW R1200GS / R1200GS Adventure. Fahrer Sitz extra niedrig...
  • TOURATECH / KAHEDO, Komfort Fahrer Sitzbank, extra niedrig, R 1200 GS

    TOURATECH / KAHEDO, Komfort Fahrer Sitzbank, extra niedrig, R 1200 GS: Touratech / Kahedo Komfort Fahrer Sitzbank, extra niedrig, nicht verstellbar, für BMW R1200GS / R1200GS Adventure.Fahrer Sitz extra niedrig...
  • TOURATECH / KAHEDO, Komfort Fahrer Sitzbank, extra niedrig, R 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Welche Kahedo Sitzbank habe ich? (hoch, normal, tief, extra tief?)

    Welche Kahedo Sitzbank habe ich? (hoch, normal, tief, extra tief?): Hi Leute, ich hab da eine Kahedo Sitzbank, von der ich vermute, dass es die niedrige Variante ist, da aber kein Modellsticker o.ä. vorhanden...
  • Erledigt Komfortsitzbank einteilig für BMW R850GS/R1100GS/R1150GS, extra extra hoch

    Komfortsitzbank einteilig für BMW R850GS/R1100GS/R1150GS, extra extra hoch: Es gibt sie zwar kaum noch ..... die 1150er Fahrer :o, aber ich hätte da noch was zu verkaufen. (Bevor jetzt jemand :devil: ...... ich bin selber...
  • Suche Sitzbank Kahedo / Touratech EXTRA LOW Fahrer + Passagier

    Sitzbank Kahedo / Touratech EXTRA LOW Fahrer + Passagier: Szukam fotelika dla mojego ojca :)Futro GS 1200 chłodzony olejem Touratech Kahedo EXTRA LOW Komfort siedzenia kierowca BMW R1200GS / na przygody...
  • Touratech / Kahedo - Komfort Fahrer Sitzbank LDC extra niedrig, nicht verstellbar

    Touratech / Kahedo - Komfort Fahrer Sitzbank LDC extra niedrig, nicht verstellbar: Touratech / Kahedo Komfort Fahrer Sitzbank, extra niedrig, nicht verstellbar, für BMW R1200GS / R1200GS Adventure. Fahrer Sitz extra niedrig...
  • TOURATECH / KAHEDO, Komfort Fahrer Sitzbank, extra niedrig, R 1200 GS

    TOURATECH / KAHEDO, Komfort Fahrer Sitzbank, extra niedrig, R 1200 GS: Touratech / Kahedo Komfort Fahrer Sitzbank, extra niedrig, nicht verstellbar, für BMW R1200GS / R1200GS Adventure.Fahrer Sitz extra niedrig...
  • Oben