Diskutiere Kahedo Sitzbank extra niedrig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine Kahedo Sitzbank extra niedrig für die K25.
Preisvorstellung 170.-€
Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Biete hier oben beschriebene Sitzbank an. Da ich die GS verkauft habe, kann auch die Sitzbank weg.
Ich habe wie auf den Bildrn zu sehen den...
Welche Kahedo Sitzbank habe ich? (hoch, normal, tief, extra tief?): Hi Leute,
ich hab da eine Kahedo Sitzbank,
von der ich vermute, dass es die niedrige Variante ist, da aber kein Modellsticker o.ä.
vorhanden...
Komfortsitzbank einteilig für BMW R850GS/R1100GS/R1150GS, extra extra hoch: Es gibt sie zwar kaum noch ..... die 1150er Fahrer :o, aber ich hätte da noch was zu verkaufen.
(Bevor jetzt jemand :devil: ...... ich bin selber...
Touratech / Kahedo - Komfort Fahrer Sitzbank LDC extra niedrig, nicht verstellbar: Touratech / Kahedo
Komfort Fahrer Sitzbank, extra niedrig, nicht verstellbar, für BMW R1200GS / R1200GS Adventure.
Fahrer Sitz extra niedrig...
Touratech / Kahedo - Komfort Fahrer Sitzbank LDC extra niedrig, nicht verstellbar - Ähnliche Themen
Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Biete hier oben beschriebene Sitzbank an. Da ich die GS verkauft habe, kann auch die Sitzbank weg.
Ich habe wie auf den Bildrn zu sehen den...
Welche Kahedo Sitzbank habe ich? (hoch, normal, tief, extra tief?): Hi Leute,
ich hab da eine Kahedo Sitzbank,
von der ich vermute, dass es die niedrige Variante ist, da aber kein Modellsticker o.ä.
vorhanden...
Komfortsitzbank einteilig für BMW R850GS/R1100GS/R1150GS, extra extra hoch: Es gibt sie zwar kaum noch ..... die 1150er Fahrer :o, aber ich hätte da noch was zu verkaufen.
(Bevor jetzt jemand :devil: ...... ich bin selber...
Touratech / Kahedo - Komfort Fahrer Sitzbank LDC extra niedrig, nicht verstellbar: Touratech / Kahedo
Komfort Fahrer Sitzbank, extra niedrig, nicht verstellbar, für BMW R1200GS / R1200GS Adventure.
Fahrer Sitz extra niedrig...