Diskutiere Kahedo Tankrucksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe 2 Jahre jungen Magnet Tankrucksack von Kahedo, Typ Vario M, 15 Liter Inhalt erweiterbar auf 25 Liter. Super Qualität. Er kostet neu 115...
fiftyeight

Themenstarter
Verkaufe 2 Jahre jungen Magnet Tankrucksack von Kahedo, Typ Vario M, 15 Liter Inhalt erweiterbar auf 25 Liter. Super Qualität. Er kostet neu 115 €, ich habe mir 70 Euronen zuzüglich evtl Versandkosten vorgestellt. Eine Regenhaube wird mitgeliefert. Nähere Infos können unter
www.kahedo.com abgerufen werden.
Grüße aus dem Süden,
Matthias
Zingi

Hallo.
Für 55€ würd ich ihn nehmen.
Gruß Zingi (auch vom Süden)
Mamola

Hallo Matthias,
Du hast eine PN.
Gruß
Andreas
fiftyeight

Themenstarter
Kahedo-Tankrucksack
Erledigt, Tankrucksack ist verkauft.
Thema:
Kahedo Tankrucksack
Kahedo Tankrucksack, magnetisch: Gebrauchter, aber sehr gut erhaltener Tankrucksack für – aber nicht nur – BMW-GS; sicherer Halt mit starken und gut abgepolsterten Magneten; 2...
KAHEDO Tankrucksack BMW 1150 GS - schöner Zustand: Biete einen sehr gut erhaltenen Tankrucksack der Firma Kahedo für die 1150er GS.
Hält mit 4 Magneten bombenfest. Gleichzeitig aber beim Tanken...
Kartentasche (Klett) für Kahedo-Tankrucksack: Ich brauche für meine Kahedo-Tankrucksack noch die - leider verloren gegangene - Kartenhülle, die per Klett an dem TR befestigt wurde. Vielleicht...
Touratech by Kahedo Tankrucksack K25: ich verkaufe meinen gebrauchten Tankrucksack von Touratech welcher auch einer R1200GS ADV K25 BJ 2011 montiert war. mit dabei auch die...
Touratech Kahedo Tankrucksack: Verkaufe den abgebildeten Tankrucksack von Touratech/Kahedo.
Sehr guter Zustand, wurde nur wenige Male genutzt.
65 Euro
Kahedo Tankrucksack, magnetisch: Gebrauchter, aber sehr gut erhaltener Tankrucksack für – aber nicht nur – BMW-GS; sicherer Halt mit starken und gut abgepolsterten Magneten; 2...
KAHEDO Tankrucksack BMW 1150 GS - schöner Zustand: Biete einen sehr gut erhaltenen Tankrucksack der Firma Kahedo für die 1150er GS.
Hält mit 4 Magneten bombenfest. Gleichzeitig aber beim Tanken...
Kartentasche (Klett) für Kahedo-Tankrucksack: Ich brauche für meine Kahedo-Tankrucksack noch die - leider verloren gegangene - Kartenhülle, die per Klett an dem TR befestigt wurde. Vielleicht...
Touratech by Kahedo Tankrucksack K25: ich verkaufe meinen gebrauchten Tankrucksack von Touratech welcher auch einer R1200GS ADV K25 BJ 2011 montiert war. mit dabei auch die...
Touratech Kahedo Tankrucksack: Verkaufe den abgebildeten Tankrucksack von Touratech/Kahedo.
Sehr guter Zustand, wurde nur wenige Male genutzt.
65 Euro