Kaltstartproblem R1300 GS

Diskutiere Kaltstartproblem R1300 GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ein ehemaliger BMW Mechaniker schrieb mir eben: „reset Adaptation values“. Dadurch würden auch die „idle regulator adjusters resettet“ schauen...
Arik

Arik

Themenstarter
Modell
R1300GS Trophy ASA, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Ein ehemaliger BMW Mechaniker schrieb mir eben: „reset Adaptation values“. Dadurch würden auch die „idle regulator adjusters resettet“

schauen wir mal ob mich der Meister morgen vom Hof jagt….

Hybridferdi

Hybridferdi

Modell
R1250GS Adventure 2021
Stimmt mit der Kupplung, wenn es richtig kalt ist, musste ich meine F800R auch in neutral mit gezogener Kupplung schieben weil man die sonst kaum bewegt bekommen hat.

W

WilfrieTT

Hatte ich auch schon 3 mal Komisch seit ich Einspritzer fahre kenne ich das gar nicht mehr

Thema:

Kaltstartproblem R1300 GS

Kaltstartproblem R1300 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt R1300 GS suche hohe Bank und Zylinderschützer

R1300 GS suche hohe Bank und Zylinderschützer: Hallo zusammen, Ich suche für die R1300 GS Zylinderschutze ähnlich Original Edelstahl oder SW Motech und eine hohe Comfort Sitzbank für die R1300...
  • Erledigt Für R1300 GSA Lenkererhöhung mit Versatz

Für R1300 GSA Lenkererhöhung mit Versatz: Suche Lenkererhöhung mit Versatz für R1300 GSA mit ABE sollte jemand seine Lenkererhöung verkaufen wollen Bitte PN an mich
  • Biete R 1300 GS Biete orig. BMW Kofferhalter für R1300 GS Adventure

Biete orig. BMW Kofferhalter für R1300 GS Adventure: Hallo! Da ich selber mit SW-Motech Koffern unterwegs bin habe ich für meine (neuen) original BMW Kofferträger keine Verwendung. Das Motorrad...
  • 1200 GS Kaltstartproblem

1200 GS Kaltstartproblem: Hallo zusammen, ich bin im Begriff mir eine 1200 GS (K25, 2007) zu kaufen. Muss mich schnell entscheiden und habe auf die Schnelle keinen Thread...
  • Kaltstartproblem

Kaltstartproblem: Hallo zusammen! Ich hatte schon den ganzen Winter über Probleme mit dem Choke.Choke betätigt und sie sprang sofort an,lief aber nicht mit Choke...
  • Kaltstartproblem - Ähnliche Themen

• Erledigt R1300 GS suche hohe Bank und Zylinderschützer

R1300 GS suche hohe Bank und Zylinderschützer: Hallo zusammen, Ich suche für die R1300 GS Zylinderschutze ähnlich Original Edelstahl oder SW Motech und eine hohe Comfort Sitzbank für die R1300...
  • Erledigt Für R1300 GSA Lenkererhöhung mit Versatz

Für R1300 GSA Lenkererhöhung mit Versatz: Suche Lenkererhöhung mit Versatz für R1300 GSA mit ABE sollte jemand seine Lenkererhöung verkaufen wollen Bitte PN an mich
  • Biete R 1300 GS Biete orig. BMW Kofferhalter für R1300 GS Adventure

Biete orig. BMW Kofferhalter für R1300 GS Adventure: Hallo! Da ich selber mit SW-Motech Koffern unterwegs bin habe ich für meine (neuen) original BMW Kofferträger keine Verwendung. Das Motorrad...
  • 1200 GS Kaltstartproblem

1200 GS Kaltstartproblem: Hallo zusammen, ich bin im Begriff mir eine 1200 GS (K25, 2007) zu kaufen. Muss mich schnell entscheiden und habe auf die Schnelle keinen Thread...
  • Kaltstartproblem

Kaltstartproblem: Hallo zusammen! Ich hatte schon den ganzen Winter über Probleme mit dem Choke.Choke betätigt und sie sprang sofort an,lief aber nicht mit Choke...
  • Oben