Sparta
moin
Hi palmstrollo man spart halt wo man kann........
auch schon mal am T
grüsse sparta
Hi palmstrollo man spart halt wo man kann........
auch schon mal am T
grüsse sparta

Hi Jan, das kommt drauf an, wie weit deine schlecht synchronisierte Kuh noch kommt, aber eine ganze Reihe trifft sich morgen (auch mit Dose) da:strobl02 schrieb:Gibts hier auch ein paar GS Fahrer aus meiner nähe? Bye Jan
.

.
, gefühlter Leistung und ruckelfreiem Fahren in allen Drehzahlbereichen in Ordnung ist. Es selber zu lernen ist vielleicht ein bischen einfacher, wenn die Maschine nicht von anfang an schon komplett verstellt ist, bzw. noch andere Ursachen für nen schlechten Motorlauf verantwortlich sind.
ratlos drumrum standen und der Meister meinte, dass die Fehlersuche doch was fürn nächsten Winter wäre - wohlgemerkt im August, und das nachdem die Kuh den Sommer über ehrlich länger beim Freundlichen in der Garage als in meiner gestanden hat... da schraubt und synchronisiert man doch selber gerne mal
.

Sie wurde vom Vorbesitzer leider nicht sonderlich gepflegt. Das werde ich aber diesen Winter nachholen.Hab in Herbertingen ein tolles Plätzchen zum schrauben gefunden. Werd dann mal alles machen, was in dem Wartungsplan drin steht.Weißt Du ob ich den Ventildeckel lackieren kann ? Hat ein paar sehr unschöne Kratzer.Bye Jan
.