Kameraden für Nordland Tour 2009 gesucht

Diskutiere Kameraden für Nordland Tour 2009 gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Jetzt schaut euch mal hier um und sagt mir das das echt geil zum Offroaden ist >>>>>>>> http://www.trekkingguide.de/dias.htm#island . Lasst euch...
B

boxer_michel

Themenstarter
Jetzt schaut euch mal hier um und sagt mir das das echt geil zum Offroaden ist >>>>>>>> http://www.trekkingguide.de/dias.htm#island .
Lasst euch nicht zu langen Zeit !!!

Was ihr noch zu erledigen habt:
1.Familie überzeugen
2.Urlaub in Firma klar machen
3.Fähre buchen
4.Maschine präparieren
5.Testfahrt
6.treffen mit Kameraden
7.warten auf den Start

Ich bin gespannt auf euere Antworten und emails .
Boxer_Michel

Vergesst die ganze Sache . Hier gibts einefach nicht das richtige Pulikum .
Ein Ansammlung von Jammerl... Süditalien , Dollotour . Mir kommt die Wurst .
Ich glaube bei den Jung im KTM- Forum geht eher was .

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kameraden für Nordland Tour 2009 gesucht

Kameraden für Nordland Tour 2009 gesucht - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Messschieber von Mahr

Messschieber von Mahr: Ich biete hier eine hochwertige Schieblehre der Marke Mahr an, die absolut neu und unbenutzt ist. Sie kommt in ihrem originalen...
  • Suche Suche Bügelhalter für Navi für R1200GS (2004-2012)

Suche Bügelhalter für Navi für R1200GS (2004-2012): Hallo Zusammen, ich suche einen Bügelhalter für Navi für eine R1200GS (K25). Falls jemand so etwas nicht benötigt und das Teil nur rum liegt...
  • Verstellbare Fußrasten für die R1300GS

Verstellbare Fußrasten für die R1300GS: Gibt es neben den verstellbaren Fußrasten von SW-Motech (die mir nicht gefallen) noch andere Hersteller? Die von Puig finde ich gut, aber die...
  • Ticket für 1-Tages-Kurs in Hechlingen am Samstag (12.09.) abzugeben

Ticket für 1-Tages-Kurs in Hechlingen am Samstag (12.09.) abzugeben: Moin, habe ein Training für diesen Samstag in Hechlingen gebucht, bin aber jetzt leider erkrankt und unsicher, ob ich bis SA wieder auf dem Damm...
  • Suche für 2010 Team Kameraden" EnduRomania Rally "

Suche für 2010 Team Kameraden" EnduRomania Rally ": Hallo Ich Suche aus der näheren Umgebung ( 150 km ) einige Leute die Lust und Laune haben an der " EnduRomania Rally " 2010 Teil zu nehmen ...
  • Suche für 2010 Team Kameraden" EnduRomania Rally " - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Messschieber von Mahr

Messschieber von Mahr: Ich biete hier eine hochwertige Schieblehre der Marke Mahr an, die absolut neu und unbenutzt ist. Sie kommt in ihrem originalen...
  • Suche Suche Bügelhalter für Navi für R1200GS (2004-2012)

Suche Bügelhalter für Navi für R1200GS (2004-2012): Hallo Zusammen, ich suche einen Bügelhalter für Navi für eine R1200GS (K25). Falls jemand so etwas nicht benötigt und das Teil nur rum liegt...
  • Verstellbare Fußrasten für die R1300GS

Verstellbare Fußrasten für die R1300GS: Gibt es neben den verstellbaren Fußrasten von SW-Motech (die mir nicht gefallen) noch andere Hersteller? Die von Puig finde ich gut, aber die...
  • Ticket für 1-Tages-Kurs in Hechlingen am Samstag (12.09.) abzugeben

Ticket für 1-Tages-Kurs in Hechlingen am Samstag (12.09.) abzugeben: Moin, habe ein Training für diesen Samstag in Hechlingen gebucht, bin aber jetzt leider erkrankt und unsicher, ob ich bis SA wieder auf dem Damm...
  • Suche für 2010 Team Kameraden" EnduRomania Rally "

Suche für 2010 Team Kameraden" EnduRomania Rally ": Hallo Ich Suche aus der näheren Umgebung ( 150 km ) einige Leute die Lust und Laune haben an der " EnduRomania Rally " 2010 Teil zu nehmen ...
  • Oben