kann die BMW Connected AndroidAuto?

Diskutiere kann die BMW Connected AndroidAuto? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich überlege mir ein Carpuride, ein Chigee AIO-5 oder ein anderes Gerät zu besorgen, um das Fon zu spiegeln. Die Vorteile liegen ja auf...
Keusebube

Keusebube

Themenstarter
Modell
R1250GS
Hallo,

ich überlege mir ein Carpuride, ein Chigee AIO-5 oder ein anderes Gerät zu besorgen, um das Fon zu spiegeln. Die Vorteile liegen ja auf der Hand. Das BS und weitere können ja auch mit dem WoderWeel bedient werden - sicher gut.
Ich nutze auf dem Fon aber gerne die BMW Connected App, auch zur Navigation. Deshalb die Frage: Verträgt sich die App mit AndroidAuto? Wird das übertragen, oder kann ich mir die Investition sparen?
Danke.

Gruß, Markus

Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
Hi Markus
Funktioniert weder mit Android Auto noch mit Apple CarPlay.
Gruss Para

Keusebube

Keusebube

Themenstarter
Modell
R1250GS
danke für die schnelle Antwort :thumb_up:

Thema:

kann die BMW Connected AndroidAuto?

kann die BMW Connected AndroidAuto? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW HELM GS CARBON TROPY Größe 54/55

BMW HELM GS CARBON TROPY Größe 54/55: BMW HELM GS CARBON TROPHY Grösse 54/55 Sehr guter Zustand, Visier Klar wie Neu mir Pinlock ohne Kratzer, Anleitung, Helmbeutel. Eine Abdeckung...
  • F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.

F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen, ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW. Bei meinen 184 cm ist...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW Geländesicherung Off-Road Stopper für Alukoffer Alutopcase R1150GS Adventure

BMW Geländesicherung Off-Road Stopper für Alukoffer Alutopcase R1150GS Adventure: Absolute Seltenheit, beim BMW-Dealer nicht mehr erhältlich !!! Ihr bietet auf eine original BMW Geländesicherung / Off-Road Stopper für das...
  • Biete Bekleidung BMW GS Dry, Damenjacke Gr: 40

BMW GS Dry, Damenjacke Gr: 40: BMW Motorradjacke GS Dry Protektoren an Schulter & Ellenbogen und Rücken. Verkaufe die Motorradjacke meiner Freundin, in den Farben blau /grau...
  • Biete Bekleidung BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche

BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche: BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche Der Anzug ist ein Geburtstagsgeschenk vom April 2025. Zweimal getragen. Verkaufe...
  • BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW HELM GS CARBON TROPY Größe 54/55

BMW HELM GS CARBON TROPY Größe 54/55: BMW HELM GS CARBON TROPHY Grösse 54/55 Sehr guter Zustand, Visier Klar wie Neu mir Pinlock ohne Kratzer, Anleitung, Helmbeutel. Eine Abdeckung...
  • F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.

F 800 GS (2024) Sitzbank von Touratech / Wunderlich / BMW und Co.: Hey zusammen, ich habe meine 800er GS als Lagerfahrzeug direkt gekauft, sie kam mit der extra niedrigen Sitzbank von BMW. Bei meinen 184 cm ist...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW Geländesicherung Off-Road Stopper für Alukoffer Alutopcase R1150GS Adventure

BMW Geländesicherung Off-Road Stopper für Alukoffer Alutopcase R1150GS Adventure: Absolute Seltenheit, beim BMW-Dealer nicht mehr erhältlich !!! Ihr bietet auf eine original BMW Geländesicherung / Off-Road Stopper für das...
  • Biete Bekleidung BMW GS Dry, Damenjacke Gr: 40

BMW GS Dry, Damenjacke Gr: 40: BMW Motorradjacke GS Dry Protektoren an Schulter & Ellenbogen und Rücken. Verkaufe die Motorradjacke meiner Freundin, in den Farben blau /grau...
  • Biete Bekleidung BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche

BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche: BMW GS Rallye GTX Anzug inkl. Regenschutz und Transporttasche Der Anzug ist ein Geburtstagsgeschenk vom April 2025. Zweimal getragen. Verkaufe...
  • Oben