kann die BMW Connected AndroidAuto?

Diskutiere kann die BMW Connected AndroidAuto? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich überlege mir ein Carpuride, ein Chigee AIO-5 oder ein anderes Gerät zu besorgen, um das Fon zu spiegeln. Die Vorteile liegen ja auf...
Keusebube

Keusebube

Themenstarter
Modell
R1250GS
Hallo,

ich überlege mir ein Carpuride, ein Chigee AIO-5 oder ein anderes Gerät zu besorgen, um das Fon zu spiegeln. Die Vorteile liegen ja auf der Hand. Das BS und weitere können ja auch mit dem WoderWeel bedient werden - sicher gut.
Ich nutze auf dem Fon aber gerne die BMW Connected App, auch zur Navigation. Deshalb die Frage: Verträgt sich die App mit AndroidAuto? Wird das übertragen, oder kann ich mir die Investition sparen?
Danke.

Gruß, Markus

Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
Hi Markus
Funktioniert weder mit Android Auto noch mit Apple CarPlay.
Gruss Para

Thema:

kann die BMW Connected AndroidAuto?

kann die BMW Connected AndroidAuto? - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Rückruf Enduro-Schmiederad Hinten

BMW Motorrad Rückruf Enduro-Schmiederad Hinten: BMW Motorrad lanciert eine freiwillige Technische Aktion für das Enduro-Schmiederad hinten und tauscht die Hinterradfelge kostenlos gegen ein...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Becker Montageständer für BMW HP2 Megamoto & Enduro

Becker Montageständer für BMW HP2 Megamoto & Enduro: Hoi, ich biete hier einen Becker Montageständer für die BMW Megamoto & Enduro an. Ich bevorzuge die Abholung. Versand ist nur nach...
  • Biete Sonstiges Original BMW Montageständer aus VA für links & rechts Kardan

Original BMW Montageständer aus VA für links & rechts Kardan: Hoi, ich biete den original BMW Montageständer 7698075 aus VA für links & rechts Kardan an. Die Abholung wird bevorzugt. Versand ist nur bei...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 5 Herren Größe 52

BMW Atlantis 5 Herren Größe 52: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 52. Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -...
  • Biete Sonstiges Original BMW Connected Ride Cradle

Original BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe mein neuwertiges, original verpacktes Connected Ride Cradle (gekauft 06/25). Neupreis: 185 Euro Angebotspreis: 100 Euro
  • Original BMW Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Rückruf Enduro-Schmiederad Hinten

BMW Motorrad Rückruf Enduro-Schmiederad Hinten: BMW Motorrad lanciert eine freiwillige Technische Aktion für das Enduro-Schmiederad hinten und tauscht die Hinterradfelge kostenlos gegen ein...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Becker Montageständer für BMW HP2 Megamoto & Enduro

Becker Montageständer für BMW HP2 Megamoto & Enduro: Hoi, ich biete hier einen Becker Montageständer für die BMW Megamoto & Enduro an. Ich bevorzuge die Abholung. Versand ist nur nach...
  • Biete Sonstiges Original BMW Montageständer aus VA für links & rechts Kardan

Original BMW Montageständer aus VA für links & rechts Kardan: Hoi, ich biete den original BMW Montageständer 7698075 aus VA für links & rechts Kardan an. Die Abholung wird bevorzugt. Versand ist nur bei...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 5 Herren Größe 52

BMW Atlantis 5 Herren Größe 52: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 52. Die Lederkombi verfügt über die originalen BMW Ellbogen -...
  • Biete Sonstiges Original BMW Connected Ride Cradle

Original BMW Connected Ride Cradle: Verkaufe mein neuwertiges, original verpacktes Connected Ride Cradle (gekauft 06/25). Neupreis: 185 Euro Angebotspreis: 100 Euro
  • Oben