kann die BMW Connected AndroidAuto?

Diskutiere kann die BMW Connected AndroidAuto? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich überlege mir ein Carpuride, ein Chigee AIO-5 oder ein anderes Gerät zu besorgen, um das Fon zu spiegeln. Die Vorteile liegen ja auf...
Keusebube

Keusebube

Themenstarter
Modell
R1250GS
Hallo,

ich überlege mir ein Carpuride, ein Chigee AIO-5 oder ein anderes Gerät zu besorgen, um das Fon zu spiegeln. Die Vorteile liegen ja auf der Hand. Das BS und weitere können ja auch mit dem WoderWeel bedient werden - sicher gut.
Ich nutze auf dem Fon aber gerne die BMW Connected App, auch zur Navigation. Deshalb die Frage: Verträgt sich die App mit AndroidAuto? Wird das übertragen, oder kann ich mir die Investition sparen?
Danke.

Gruß, Markus

Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
Hi Markus
Funktioniert weder mit Android Auto noch mit Apple CarPlay.
Gruss Para

Keusebube

Keusebube

Themenstarter
Modell
R1250GS
danke für die schnelle Antwort :thumb_up:

Thema:

kann die BMW Connected AndroidAuto?

kann die BMW Connected AndroidAuto? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges RIZOMA ÖLEINFÜLLDECKEL ALU FÜR BMW R 1200/1250 Top

RIZOMA ÖLEINFÜLLDECKEL ALU FÜR BMW R 1200/1250 Top: Ich verkaufe meinen Rizoma Öleinfülldeckel in einem Top Zustand. Aktueller Neupreis 70,- Gefrästes Aluminium: Der Öleinfülldeckel besteht aus...
  • Biete Sonstiges RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER BMW 1200 1250 GS

RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER BMW 1200 1250 GS: RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER M42X3. SILBER ELOXIERT. Für die BMW R 1200/1250 GS Ich denke passt auch auf andere Modelle mit...
  • TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT

TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT: Ich habe immer wieder das Problem, dass mir mein Navi keine Ansagen mehr durchgibt, sobald ich mit meiner Sozia via Interkom verbunden bin...
  • Erledigt BMW GS RALLYESITZBANK MIT GEPÄCKPLATTE NIEDRIG TOP

BMW GS RALLYESITZBANK MIT GEPÄCKPLATTE NIEDRIG TOP: Ich verkaufe meine Rallyesitzbank mit Gepäckplatte und den Blenden für die Haltegriffbohrungen. Für die Modelle R1200GS K50, R1250GS K50, R1200GS...
  • Hat schon jemand ERfahrungen mit dem TeqMount BMW Adapter Zumo XT2 ?

Hat schon jemand ERfahrungen mit dem TeqMount BMW Adapter Zumo XT2 ?: Hat schon jemand ERfahrungen mit dem TeqMount BMW Adapter Zumo XT2 ? TeqMount BMW adapter XT2 Wonder Wheel
  • Hat schon jemand ERfahrungen mit dem TeqMount BMW Adapter Zumo XT2 ? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges RIZOMA ÖLEINFÜLLDECKEL ALU FÜR BMW R 1200/1250 Top

RIZOMA ÖLEINFÜLLDECKEL ALU FÜR BMW R 1200/1250 Top: Ich verkaufe meinen Rizoma Öleinfülldeckel in einem Top Zustand. Aktueller Neupreis 70,- Gefrästes Aluminium: Der Öleinfülldeckel besteht aus...
  • Biete Sonstiges RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER BMW 1200 1250 GS

RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER BMW 1200 1250 GS: RIZOMA ABDECKUNG ALU FÜR AUSGLEICHSBEHÄLTER M42X3. SILBER ELOXIERT. Für die BMW R 1200/1250 GS Ich denke passt auch auf andere Modelle mit...
  • TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT

TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT: Ich habe immer wieder das Problem, dass mir mein Navi keine Ansagen mehr durchgibt, sobald ich mit meiner Sozia via Interkom verbunden bin...
  • Erledigt BMW GS RALLYESITZBANK MIT GEPÄCKPLATTE NIEDRIG TOP

BMW GS RALLYESITZBANK MIT GEPÄCKPLATTE NIEDRIG TOP: Ich verkaufe meine Rallyesitzbank mit Gepäckplatte und den Blenden für die Haltegriffbohrungen. Für die Modelle R1200GS K50, R1250GS K50, R1200GS...
  • Hat schon jemand ERfahrungen mit dem TeqMount BMW Adapter Zumo XT2 ?

Hat schon jemand ERfahrungen mit dem TeqMount BMW Adapter Zumo XT2 ?: Hat schon jemand ERfahrungen mit dem TeqMount BMW Adapter Zumo XT2 ? TeqMount BMW adapter XT2 Wonder Wheel
  • Oben