Kappeln/Schlei, nette Unterkunft ???

Diskutiere Kappeln/Schlei, nette Unterkunft ??? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin,Moin, suche für die kommende Woche für ein paar Tage mit dem Motorrad,in der Umgebung von Kappeln/Schlei, für 2 Personen eine nette Pension...
thomas

thomas

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
452
Modell
R 1200 GS
Moin,Moin,
suche für die kommende Woche für ein paar Tage mit dem Motorrad,in der Umgebung von Kappeln/Schlei, für 2 Personen eine nette Pension oder ähnliches mit Frühstück,falls jemand was Motorradgeeignetes weiß,bitte kurzen Hinweis,danke dafür! Tel.04742-253012 oder 0162-3391630
 
Thema:

Kappeln/Schlei, nette Unterkunft ???

Kappeln/Schlei, nette Unterkunft ??? - Ähnliche Themen

  • Moin von der Schlei mit R1100GS

    Moin von der Schlei mit R1100GS: Moin zusammen, ich heisse Thomas, bin neuer Q-Treiber und komme aus Fleckeby an der Schlei. Ich treibe mit großer Freude eine R1100GS. Die habe...
  • Tagestour an die Ostsee und Schlei

    Tagestour an die Ostsee und Schlei: Hallo, ich war wieder unterwegs und habe einen kleinen Beitrag geschrieben. Anregungen für die eigene Tour kann man sich dann hier holen. Viel Spaß
  • Ostsee / Schlei

    Ostsee / Schlei: Moin, gemeinde, wir fahren im September nach Kappeln an der Schlei. ich weiß das das nicht vergleichbar mit den Alpen ist, aber man will ja mal...
  • 03.08.2008 Tour Kappeln / Schlei

    03.08.2008 Tour Kappeln / Schlei: Der Nordlichter-Stammtisch Hamburg fährt am 03.08. die nächste Tour Richtung Kappel / Schlei (als Ersatz für die wegen Schlechtwetter...
  • 20.07.2008 Nordlichter Hamburg Tour Kappeln / Schlei

    20.07.2008 Nordlichter Hamburg Tour Kappeln / Schlei: Am 20.07. fahren wir wieder unsere Monatstour. Deses Mal geht es Richtung Kappeln / Schlei und der Treffpunkt wird kurzfristig demnächst...
  • 20.07.2008 Nordlichter Hamburg Tour Kappeln / Schlei - Ähnliche Themen

  • Moin von der Schlei mit R1100GS

    Moin von der Schlei mit R1100GS: Moin zusammen, ich heisse Thomas, bin neuer Q-Treiber und komme aus Fleckeby an der Schlei. Ich treibe mit großer Freude eine R1100GS. Die habe...
  • Tagestour an die Ostsee und Schlei

    Tagestour an die Ostsee und Schlei: Hallo, ich war wieder unterwegs und habe einen kleinen Beitrag geschrieben. Anregungen für die eigene Tour kann man sich dann hier holen. Viel Spaß
  • Ostsee / Schlei

    Ostsee / Schlei: Moin, gemeinde, wir fahren im September nach Kappeln an der Schlei. ich weiß das das nicht vergleichbar mit den Alpen ist, aber man will ja mal...
  • 03.08.2008 Tour Kappeln / Schlei

    03.08.2008 Tour Kappeln / Schlei: Der Nordlichter-Stammtisch Hamburg fährt am 03.08. die nächste Tour Richtung Kappel / Schlei (als Ersatz für die wegen Schlechtwetter...
  • 20.07.2008 Nordlichter Hamburg Tour Kappeln / Schlei

    20.07.2008 Nordlichter Hamburg Tour Kappeln / Schlei: Am 20.07. fahren wir wieder unsere Monatstour. Deses Mal geht es Richtung Kappeln / Schlei und der Treffpunkt wird kurzfristig demnächst...
  • Oben