Kardan links...??

Diskutiere Kardan links...?? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habt Ihr das schon mal gesehen...:confused: ...oder ist das durch Bildbearbeitung entstanden.:rolleyes: :)
knuzi

knuzi

Themenstarter
Modell
R1100GS
Habt Ihr das schon mal gesehen...:confused:
...oder ist das durch Bildbearbeitung entstanden.:rolleyes: :)

pharao

pharao

Modell
XLV 750R, R1250 GSA TB, SWT 215
Moin,
ganz klar spiegelverkehrt!
Krümmerverlegung ist auch falsch.
Und dann der Propeller auf dem Tank: Weiß-blau statt blau weiß. Geht ja garnicht.

Gruß
pharao
(ist schon wieder 1. April?):rolleyes:

Kojote

Kojote

Modell
R 850 GS mit Schwenker, F 650 GS
Hallo Knuzi,

das ist eine Sonderanfertigung von BMW für Linkshänder. Die Fertigung wurde aber mangels Nachfrage Ende 2000 wieder eingestellt.

Jetzt mal im Ernst: Dieses Bild ist einfach nur horizontal gespiegelt.

So sieht das aus, wenn man Dein eingestelltes Bild wieder spiegelt:

4084345.JPG

Gruß

Kojote

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Mir ist als erstes der Seitenständer aufgefallen. ;)

knuzi

knuzi

Themenstarter
Modell
R1100GS
Nachdem ich das Bild mal selbst gespiegelt hab sah die Q auch wieder völlig normal aus...:D
Aber mal im Ernst...gab es nicht auch mal Kardan auffer linken Seite bei den Propellern.:)

R1F800

R1F800

Modell
F800GS
Man beachte den Schriftzug 16VALVE und den Orangenen Schriftzug hinter der Q

foxlima

foxlima

Modell
R 1100 GS
Exportausführung !

Ganz klar, das ist die neue BMW-Exportausführung für alle Länder, in denen man auf der verkehrten Seite der Straße fährt......ohne Aufpreis seit dem 01.04.2007 im Handel:D

Gruß nach England usw.

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Nachdem ich das Bild mal selbst gespiegelt hab sah die Q auch wieder völlig normal aus...:D
Aber mal im Ernst...gab es nicht auch mal Kardan auffer linken Seite bei den Propellern.:)
Ja, gibt es; z.b. die K1200 GT hat ihn links.

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Hi, alle neuen K´s haben den Kardan links .... ist ja auch logisch - der Auspuff ist schliesslich rechts. :D :D

Thema:

Kardan links...??

Kardan links...?? - Ähnliche Themen

• Mit Kardan wäre das nicht passiert

Mit Kardan wäre das nicht passiert: Als ich das las, musste ich an einen jungen Mann denken. Der hatte die Garage neben mir. Als ich vor 7 Jahren zu meinem Auto ging, stand der...
  • Gedanken zum Kardan

Gedanken zum Kardan: Ich greife das allzeit beliebte Thema nochmal auf, der liebe Kardan, ein Thema, über das sich die Geister gerne mal scheiden. Der Hintergrund...
  • Krad lässt sich sehr schwer schieben

Krad lässt sich sehr schwer schieben: Hallo GS Gemeinde, ich fahre eine 1150gs Adv von 2003. Folgendes Problem. Maschine lässt sich nur sehr schwer vor oder zurück schieben...
  • GS 1100 Kardan defekt?

GS 1100 Kardan defekt?: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner R 1100 GS. Anfnglich hatte ich manchmal kurz beim Gasgeben oder Beschleunigen keinen Kraftschluß. Das...
  • Seitenwechsel Kardan von rechts nach links

Seitenwechsel Kardan von rechts nach links: Hallo Leute, ich wende mich heute mal mit einer Frage an euch, die mir schon längere Zeit im Kopf rumgeht und ich mit der Sufu nichts brauchbares...
  • Seitenwechsel Kardan von rechts nach links - Ähnliche Themen

• Mit Kardan wäre das nicht passiert

Mit Kardan wäre das nicht passiert: Als ich das las, musste ich an einen jungen Mann denken. Der hatte die Garage neben mir. Als ich vor 7 Jahren zu meinem Auto ging, stand der...
  • Gedanken zum Kardan

Gedanken zum Kardan: Ich greife das allzeit beliebte Thema nochmal auf, der liebe Kardan, ein Thema, über das sich die Geister gerne mal scheiden. Der Hintergrund...
  • Krad lässt sich sehr schwer schieben

Krad lässt sich sehr schwer schieben: Hallo GS Gemeinde, ich fahre eine 1150gs Adv von 2003. Folgendes Problem. Maschine lässt sich nur sehr schwer vor oder zurück schieben...
  • GS 1100 Kardan defekt?

GS 1100 Kardan defekt?: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner R 1100 GS. Anfnglich hatte ich manchmal kurz beim Gasgeben oder Beschleunigen keinen Kraftschluß. Das...
  • Seitenwechsel Kardan von rechts nach links

Seitenwechsel Kardan von rechts nach links: Hallo Leute, ich wende mich heute mal mit einer Frage an euch, die mir schon längere Zeit im Kopf rumgeht und ich mit der Sufu nichts brauchbares...
  • Oben