R 1150 GS Kardan Ölablasschraube

Diskutiere Kardan Ölablasschraube im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, aus der ablasschraube am endantrieb tropft etwas öl. Vermutlich ich das gewinde nicht mehr ganz i.o. Wie kann ich das dicht...
G

Gelbe Gefahr

Themenstarter
Hallo zusammen,

aus der ablasschraube am endantrieb tropft etwas öl. Vermutlich ich das gewinde nicht mehr ganz i.o. Wie kann ich das dicht bekommen, ohne die schraube einzukleben, oder den Kardan ausbauen um ein neues gewinde reinzuschneiden.

Gruß Frank

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Thema:

Kardan Ölablasschraube

Kardan Ölablasschraube - Ähnliche Themen

• Schwingen Lager tauschen

Schwingen Lager tauschen: Es geht bald nach Spanien, die Kuh hat 105.000 km auf der Uhr. wollte vorher nochmal den Kardan prüfen, also die Karre auf den Haupständer Gewicht...
  • Kardan „verkehrt rum“

Kardan „verkehrt rum“: Vor rund 85Tkm wurden an einer K-Welle die Kreuzgelenke erneuert (aktuell 173.000 gesamt). Sicherungsring danach auf der falschen Seite und...
  • Mit Kardan wäre das nicht passiert

Mit Kardan wäre das nicht passiert: Als ich das las, musste ich an einen jungen Mann denken. Der hatte die Garage neben mir. Als ich vor 7 Jahren zu meinem Auto ging, stand der...
  • Gedanken zum Kardan

Gedanken zum Kardan: Ich greife das allzeit beliebte Thema nochmal auf, der liebe Kardan, ein Thema, über das sich die Geister gerne mal scheiden. Der Hintergrund...
  • R 1150 GS Kardan Ölablasschraube

Kardan Ölablasschraube: Hallo zusammen aus der Kardan Ablassschraube ist etwas an öl ausgepropft. Nachdm ich das öl gewechselt habe und die Schraube mit neuer Dichtung...
  • Kardan Ölablasschraube - Ähnliche Themen

• Schwingen Lager tauschen

Schwingen Lager tauschen: Es geht bald nach Spanien, die Kuh hat 105.000 km auf der Uhr. wollte vorher nochmal den Kardan prüfen, also die Karre auf den Haupständer Gewicht...
  • Kardan „verkehrt rum“

Kardan „verkehrt rum“: Vor rund 85Tkm wurden an einer K-Welle die Kreuzgelenke erneuert (aktuell 173.000 gesamt). Sicherungsring danach auf der falschen Seite und...
  • Mit Kardan wäre das nicht passiert

Mit Kardan wäre das nicht passiert: Als ich das las, musste ich an einen jungen Mann denken. Der hatte die Garage neben mir. Als ich vor 7 Jahren zu meinem Auto ging, stand der...
  • Gedanken zum Kardan

Gedanken zum Kardan: Ich greife das allzeit beliebte Thema nochmal auf, der liebe Kardan, ein Thema, über das sich die Geister gerne mal scheiden. Der Hintergrund...
  • R 1150 GS Kardan Ölablasschraube

Kardan Ölablasschraube: Hallo zusammen aus der Kardan Ablassschraube ist etwas an öl ausgepropft. Nachdm ich das öl gewechselt habe und die Schraube mit neuer Dichtung...
  • Oben