Kardan

Diskutiere Kardan im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Kann man das Teil (siehe Bild ) am Antrieb hinten erneuern oder tauschen. Gruß
Peterpan17

Peterpan17

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
122
Ort
Gladbeck
Modell
R1200GS LC
Hallo

Kann man das Teil (siehe Bild ) am Antrieb hinten erneuern oder tauschen.

Gruß
 

Anhänge

R

rebu999

Dabei seit
10.08.2016
Beiträge
98
Ort
Dinslaken
Modell
R1200GS LC ADV - K1300GT - Intruder 750
Hallo,

die Kunststoffabdeckung kann man leicht auswechseln.

Ich hatte mich genau für dieses Hinterachsgetriebe interessiert. Da gemäß Mitteilung neben dem HAG auch die Schwinge und das Rad aufgrund eines Unfalls erneuert wurden, hat es mich erstaunt, dass das HAG als neuwertig angeboten wird, und auch das HAG nur so, also aus Sicherheitsgründen, gewechselt wurde. Wenn es Sicherheitsbedenken gibt, wird das schon einen Hintergrund haben.

Gruß
 
Thema:

Kardan

Kardan - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kardan Pad K25

    Kardan Pad K25: Habe noch ein Kardan Sturzpad von Touratech in der Garage gefunden. War im Forum gebraucht gekauft aber nie montiert worden. Für 10€ inklusive...
  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Kardan-Schutzblech - schwarz

    Wunderlich Kardan-Schutzblech - schwarz: verkaufe ein Kardanschutzblech von Wunderlich (Art.-Nr. 20351-00) in gebrauchtem Zustand. Der Lack ist an ein paar Stellen etwas beschädigt, das...
  • Erledigt Verkaufe Eilzurr Set1,für alle Kardan BMW ab 2004

    Verkaufe Eilzurr Set1,für alle Kardan BMW ab 2004: Hallo zusammen, verkaufe hier das Eilzurr für die Hinterachse aller Kardan BMWs ab 2004(Herstellerangabe).Ich habe es an einer GS 1200 LC...
  • Biete R 1250 GS Kardan Sturzpad alle Wassergekühlte incl.R1300GS

    Kardan Sturzpad alle Wassergekühlte incl.R1300GS: GSG Kardan Sturzpad für alle Wassergekühlten GS inclusive R1300GS . Mit dabei ist eine Neue Original Abdeckung , so das man beim entnehmen die...
  • Kardan Sturzpad alle Wassergekühlte incl.R1300GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kardan Pad K25

    Kardan Pad K25: Habe noch ein Kardan Sturzpad von Touratech in der Garage gefunden. War im Forum gebraucht gekauft aber nie montiert worden. Für 10€ inklusive...
  • Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!

    Brauche Hilfe! Kardan & HAG defekt!: Vor einer Woche noch mal die Batterie geladen, damit ich heute sicher zur Wartung fahren konnte. Dann heute morgen die GS (K25, TripleBlack, Bj...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Kardan-Schutzblech - schwarz

    Wunderlich Kardan-Schutzblech - schwarz: verkaufe ein Kardanschutzblech von Wunderlich (Art.-Nr. 20351-00) in gebrauchtem Zustand. Der Lack ist an ein paar Stellen etwas beschädigt, das...
  • Erledigt Verkaufe Eilzurr Set1,für alle Kardan BMW ab 2004

    Verkaufe Eilzurr Set1,für alle Kardan BMW ab 2004: Hallo zusammen, verkaufe hier das Eilzurr für die Hinterachse aller Kardan BMWs ab 2004(Herstellerangabe).Ich habe es an einer GS 1200 LC...
  • Biete R 1250 GS Kardan Sturzpad alle Wassergekühlte incl.R1300GS

    Kardan Sturzpad alle Wassergekühlte incl.R1300GS: GSG Kardan Sturzpad für alle Wassergekühlten GS inclusive R1300GS . Mit dabei ist eine Neue Original Abdeckung , so das man beim entnehmen die...
  • Oben