Erledigt Kardanschutz / Sturzschutz - K25 Baureihe

Diskutiere Kardanschutz / Sturzschutz - K25 Baureihe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, habe diesen Kardanschutz / Sturzschutz für die K25 Baureihe - bis 2012 , evntl. bis 2013 passend noch übrig. War nicht mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Italotom

Italotom

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS Exklusive - 2017 - !! NEU - BMW R1250 GS Exklusive - 2020 !!
Hallo zusammen,

habe diesen Kardanschutz / Sturzschutz für die K25 Baureihe - bis 2012 , evntl. bis 2013 passend noch übrig.
War nicht mal montiert.

Mein Verhandlungs-Preis Vorstellung incl. Versand 20 Euro oder gegen Gebot !

Gruß Tom

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kardanschutz / Sturzschutz - K25 Baureihe

Kardanschutz / Sturzschutz - K25 Baureihe - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Kardanschutz LEVER-GUARD R1200 / R1250 / R / GS / GSA / RT (Reserviert)

Wunderlich Kardanschutz LEVER-GUARD R1200 / R1250 / R / GS / GSA / RT (Reserviert): Wunderlich LeverGuard. Sehr guter Schutz für den Paralever der BMW. Der Crash-sitzt unterhalb des Hinterachs-Antriebs und schützt sowohl die...
  • Sinnhaftigkeit Kardanschutz?

Sinnhaftigkeit Kardanschutz?: Wie sinnhaft ist denn der "Winkelgetriebeschutz" von BMW? Wenn ich danach suche, finde ich nur ganz vereinzelt mal einen, der es verbaut hat...
  • Erledigt Kardanschutz Original Lever Guard

Kardanschutz Original Lever Guard: Hallo, verkaufe einen originalen Lever Guard. Zustand neuwertig. Meine GS ist nie umgefallen o. ä. 😉 Der Lever Guard passt im Prinzip an alle...
  • Erledigt Kardanschutz Lever-Guard (schwarz) - Wunderlich

Kardanschutz Lever-Guard (schwarz) - Wunderlich: Biete hier zum Verkauf den Lever-Guard Kardanschutz (das Teil wird u.a. auch von Wunderlich vertrieben) an. Der Lever-Guard hat keinerlei Kratzer...
  • Kardanschutz Motea verbessert damit er auch einen Sturz aushält

Kardanschutz Motea verbessert damit er auch einen Sturz aushält: Auf Wunsch habe ich mal aufm Laptop die Fotos vom Umbau des Kardanschutzes zusammengesucht. Ich habe mir den Kardanschutz von Motea für die K50...
  • Kardanschutz Motea verbessert damit er auch einen Sturz aushält - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Kardanschutz LEVER-GUARD R1200 / R1250 / R / GS / GSA / RT (Reserviert)

Wunderlich Kardanschutz LEVER-GUARD R1200 / R1250 / R / GS / GSA / RT (Reserviert): Wunderlich LeverGuard. Sehr guter Schutz für den Paralever der BMW. Der Crash-sitzt unterhalb des Hinterachs-Antriebs und schützt sowohl die...
  • Sinnhaftigkeit Kardanschutz?

Sinnhaftigkeit Kardanschutz?: Wie sinnhaft ist denn der "Winkelgetriebeschutz" von BMW? Wenn ich danach suche, finde ich nur ganz vereinzelt mal einen, der es verbaut hat...
  • Erledigt Kardanschutz Original Lever Guard

Kardanschutz Original Lever Guard: Hallo, verkaufe einen originalen Lever Guard. Zustand neuwertig. Meine GS ist nie umgefallen o. ä. 😉 Der Lever Guard passt im Prinzip an alle...
  • Erledigt Kardanschutz Lever-Guard (schwarz) - Wunderlich

Kardanschutz Lever-Guard (schwarz) - Wunderlich: Biete hier zum Verkauf den Lever-Guard Kardanschutz (das Teil wird u.a. auch von Wunderlich vertrieben) an. Der Lever-Guard hat keinerlei Kratzer...
  • Kardanschutz Motea verbessert damit er auch einen Sturz aushält

Kardanschutz Motea verbessert damit er auch einen Sturz aushält: Auf Wunsch habe ich mal aufm Laptop die Fotos vom Umbau des Kardanschutzes zusammengesucht. Ich habe mir den Kardanschutz von Motea für die K50...
  • Oben