Kardanwellen Endstück

Diskutiere Kardanwellen Endstück im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Kuhtreiber. Biete das untere Gelenk der Kardanwelle einer GS 1100 an. Habe es zusammen mit einem kompletten Endantrieb gekauft und brauche...
Q 16

Q 16

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
419
Ort
Am schönen Niederrhein und im Westerwald
Modell
F 650 GS(Eintopf), Caponord 1200 Rally
Hallo Kuhtreiber.

Biete das untere Gelenk der Kardanwelle einer GS 1100 an. Habe es zusammen mit einem kompletten Endantrieb gekauft und brauche es nicht. Laut Verkäufer hat der Antrieb 30tkm gelaufen und so sieht das Kreuzgelenk auch aus.
Wenn kein Fett dran wäre würde ich es als neuwertig bezeichnen. An der Verzahnung ist keinerlei Verschleiß zu sehen und das Kreuzgelenk hat Null Spiel. Es könnte evtl. auch bei der 1150ger passen.

Preisvorstellung 50,- Euro + Versand

Gruß Q 16

DSC00428.jpgDSC00430.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
30 inklusive Versand und du hast Platz bei dir...
 
M

mec

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
409
Ort
Thurgau
Modell
R1200 GS, R80G/S, Tiger 800XC, HMO HS1
da kostet wohl der versand von D in die Schweiz bald 30 € *fg

du könntest aber auch bei mir vorbei kommen und solche teile anschauen und ggf. mitnehmen ;-)

Grüessli
christoph

30 inklusive Versand und du hast Platz bei dir...
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Ich bin in ein paar Wochen in D und hab da ja noch mein Elternhaus zum Anliefern...
Aber die Shoppingtour ins Thurgau ist fest eingeplant. Einfach erst ab Februar, weil vorher noch 2 andere Projekte Priotität haben - Spitalaufenthalt und Umzug...
 
M

mec

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
409
Ort
Thurgau
Modell
R1200 GS, R80G/S, Tiger 800XC, HMO HS1
sorry für OT
ich hoffe, nichts ernsthaftes wegen dem spital!!

hab momentan keine angenehmen assiotiationen zu spitälern. wenngleich ich auch sagen muss, dass unsere erfahrungen im USZ einfach hervorrad sind. trotzdem würde ich darauf liebend gerne verzichten.

grüessli
christoph

Ich bin in ein paar Wochen in D und hab da ja noch mein Elternhaus zum Anliefern...
Aber die Shoppingtour ins Thurgau ist fest eingeplant. Einfach erst ab Februar, weil vorher noch 2 andere Projekte Priotität haben - Spitalaufenthalt und Umzug...
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Naja, hier ist ja eh alles gelaufen. Und deshalb ist ot unproblematisch - ich bekomme einen Magenbypass. Und gewinne so mehr PLatz und Freigewicht für Gepäck auf dem Töff - hoffentlich. Wenn nicht, wird meine Freunbdin wohl bald meine GS hier anbieten :rolleyes:

Vielleicht bin ich aber auch im Januar schon fit genug für nen kleinen Besuch...
 
Thema:

Kardanwellen Endstück

Kardanwellen Endstück - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kardanwelle K25, Bj. 2011 Triple Black

    Kardanwelle K25, Bj. 2011 Triple Black: Hallo, ich suche kurzfristig eine Kardanwelle für meine 1200GS TripleBlack, luftgekühlt, Bj. 03/2011 Leider ist mir meine durch "Wasserkühlung"...
  • Kardanwelle 1150GS Adventure

    Kardanwelle 1150GS Adventure: Hallo, ich habe eine Frage bzgl. der 1150GS Kardanwelle: Sind die Kardanwellen der "normalen" 1150Gs identisch mit den Kadanwellen der Adventure...
  • Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle

    Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle: Da mich einige Anfragen erreicht haben, hier nochmal die PDF-Datei mit der Einbaulage der Kardanwelle bei Paralever HAG´s
  • Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle

    Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle: Da mich einige Anfragen erreicht haben, hier nochmal die PDF-Datei mit der Einbaulage der Kardanwelle bei Paralever HAG´s
  • Verschleiß der Kardanwellen und der Winkelgetriebe

    Verschleiß der Kardanwellen und der Winkelgetriebe: Ich habe bisher 7 BMW's gefahren - 6 davon hatten Kardanwellen, die gekapselt in Hypoidöl im rechten Schwingenholm liefen. Ohne "auf den Putz"...
  • Verschleiß der Kardanwellen und der Winkelgetriebe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kardanwelle K25, Bj. 2011 Triple Black

    Kardanwelle K25, Bj. 2011 Triple Black: Hallo, ich suche kurzfristig eine Kardanwelle für meine 1200GS TripleBlack, luftgekühlt, Bj. 03/2011 Leider ist mir meine durch "Wasserkühlung"...
  • Kardanwelle 1150GS Adventure

    Kardanwelle 1150GS Adventure: Hallo, ich habe eine Frage bzgl. der 1150GS Kardanwelle: Sind die Kardanwellen der "normalen" 1150Gs identisch mit den Kadanwellen der Adventure...
  • Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle

    Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle: Da mich einige Anfragen erreicht haben, hier nochmal die PDF-Datei mit der Einbaulage der Kardanwelle bei Paralever HAG´s
  • Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle

    Hier nochmal die Einbaulage der Kardanwelle: Da mich einige Anfragen erreicht haben, hier nochmal die PDF-Datei mit der Einbaulage der Kardanwelle bei Paralever HAG´s
  • Verschleiß der Kardanwellen und der Winkelgetriebe

    Verschleiß der Kardanwellen und der Winkelgetriebe: Ich habe bisher 7 BMW's gefahren - 6 davon hatten Kardanwellen, die gekapselt in Hypoidöl im rechten Schwingenholm liefen. Ohne "auf den Putz"...
  • Oben