Diskutiere Karoo 3 nach einer Vollbremsung auf der Strasse im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wie jetzt, erst alles eingerissen und jetzt alles tutti?
Metzeler Karoo 4 | 90/90-21 & 150/70-17 | Top DOT 2025!: Hallo zusammen,
ich verkaufe hier einen fast neuen Satz Metzeler Karoo 4 Offroad-/Enduro-Reifen. Die Reifen wurden nur 1.750 km auf meiner F900GS...
Rädersatz mit Karoo 4: Hallo zusammen, ich habe wegen Modellwechsel einen Speichnradsatz mit neuwertigen Metzeler Karoo 4 zu verkaufen inclu. Bremsscheiben, ABS Ring und...
Vorstellung - Metzeler Karoo 4 Street - (70/30): Metzeler hat jetzt den Karoo 4 Street angekündigt:
Der KAROO 4 Street ist ein On/Off-Enduroreifen, der für High-End-Adventure-Motorräder und...
Metzeler Karoo 4 / Neu / 120/70R 19 + 170/60 R17: Servus,
ich bitte hier im Auftrag eins mit Bikers seine neuen Metzeler an.
Zustand: Neu
DOT: Mitte 2023 / siehe Bilder
Preis: 250 €
Alles...
Frage an die Profis zur Laufleistung des Metzeler Karoo 3: Hallo GS Freunde,
auch wenn es jetzt vielleicht Kritik über meine Frage regnet, bitte ich euch doch um einen Rat.
Ich habe auf meiner R1250GS die...
Frage an die Profis zur Laufleistung des Metzeler Karoo 3 - Ähnliche Themen
Metzeler Karoo 4 | 90/90-21 & 150/70-17 | Top DOT 2025!: Hallo zusammen,
ich verkaufe hier einen fast neuen Satz Metzeler Karoo 4 Offroad-/Enduro-Reifen. Die Reifen wurden nur 1.750 km auf meiner F900GS...
Rädersatz mit Karoo 4: Hallo zusammen, ich habe wegen Modellwechsel einen Speichnradsatz mit neuwertigen Metzeler Karoo 4 zu verkaufen inclu. Bremsscheiben, ABS Ring und...
Vorstellung - Metzeler Karoo 4 Street - (70/30): Metzeler hat jetzt den Karoo 4 Street angekündigt:
Der KAROO 4 Street ist ein On/Off-Enduroreifen, der für High-End-Adventure-Motorräder und...
Metzeler Karoo 4 / Neu / 120/70R 19 + 170/60 R17: Servus,
ich bitte hier im Auftrag eins mit Bikers seine neuen Metzeler an.
Zustand: Neu
DOT: Mitte 2023 / siehe Bilder
Preis: 250 €
Alles...
Frage an die Profis zur Laufleistung des Metzeler Karoo 3: Hallo GS Freunde,
auch wenn es jetzt vielleicht Kritik über meine Frage regnet, bitte ich euch doch um einen Rat.
Ich habe auf meiner R1250GS die...