Karte mit Mitgliedern

Diskutiere Karte mit Mitgliedern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, gibt es hier eine Karte, in der alle Mitglieder zu sehen sind? Dann könnte man mal gezielt diejenigen anschreiben, die in der...
E

erka65

Themenstarter
Modell
1200 GS Adventure und 1200 C
Hallo zusammen,

gibt es hier eine Karte, in der alle Mitglieder zu sehen sind?
Dann könnte man mal gezielt diejenigen anschreiben, die in der Nähe wohnen.
So könnte man gemeinsame Touren besprechen.

Gibt es diese Karte und ich finde sie nur nicht???

Gruß

Ralph

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
....

Gibt es diese Karte und ich finde sie nur nicht???

Gruß

Ralph
Hallo Ralph - es gab mal so eine Karte.

Im Rahmen eines updates und Betreiberwechsel ist sie nun nicht mehr da.

Es gab auch mal einen Chat - jetzt`isser auch weg.

Jaja - früher war alles besser ...... ;-)

E

erka65

Themenstarter
Modell
1200 GS Adventure und 1200 C
Danke Euch für die Antworten!
Ich dachte, ich hätte die Karte schon mal gesehen.
War wohl woanders :-(

Kira

Kira

Modell
R1200GS TÜ
Hallo Ralph, stell doch einfach eine Tour im entsprechenden Unterforum ein und schreib Du suchst Mitfahrer, fertig :rolleyes: Warum gezielt anschreiben, hast Du Geheimnisse ................:ninja:

Thema:

Karte mit Mitgliedern

Karte mit Mitgliedern - Ähnliche Themen

• Neue Karten CN NTU 2027.10 sind draußen.

Neue Karten CN NTU 2027.10 sind draußen.: Es gibt ein Kartenupdate auf CN NTU 2027.10. Uli
  • SD Kartenproblem bei der GoPro

SD Kartenproblem bei der GoPro: Hallo Beisammen, habe ein Riesen Problem mit meiner GoPro 8 Hero Black! Mit dieser Kamera und den SD Karten SanDisk Extrem habe ich in Sardinien...
  • Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?

Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?: Moin zusammen, eine Frage an die Wissenden: wenn ich mit OSM Karten plane (gpsWerk) und diese Dateien auf ein Garmin ZUMO XT übertrage, dass die...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero 500 Code Karte Race Mapping

Fantic Caballero 500 Code Karte Race Mapping: Code Karte für das Mapping, das mit dem Fantic Racing Krümmer ausgeliefert wird. Das Mapping habe ich nicht benötigt, habe nur den Krümmer (Fantic...
  • Erledigt GoPro 10 Hero + 2x Akku + Remote Controler + SD Karte

GoPro 10 Hero + 2x Akku + Remote Controler + SD Karte: Verkaufe meine kaum benutzte GoPro 10 Hero mit Akku + 2x zusätzlicher Akku + orig. Remote Controler + 32GB SD Karte mit minimalen Gebrauchsspuren...
  • GoPro 10 Hero + 2x Akku + Remote Controler + SD Karte - Ähnliche Themen

• Neue Karten CN NTU 2027.10 sind draußen.

Neue Karten CN NTU 2027.10 sind draußen.: Es gibt ein Kartenupdate auf CN NTU 2027.10. Uli
  • SD Kartenproblem bei der GoPro

SD Kartenproblem bei der GoPro: Hallo Beisammen, habe ein Riesen Problem mit meiner GoPro 8 Hero Black! Mit dieser Kamera und den SD Karten SanDisk Extrem habe ich in Sardinien...
  • Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?

Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?: Moin zusammen, eine Frage an die Wissenden: wenn ich mit OSM Karten plane (gpsWerk) und diese Dateien auf ein Garmin ZUMO XT übertrage, dass die...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero 500 Code Karte Race Mapping

Fantic Caballero 500 Code Karte Race Mapping: Code Karte für das Mapping, das mit dem Fantic Racing Krümmer ausgeliefert wird. Das Mapping habe ich nicht benötigt, habe nur den Krümmer (Fantic...
  • Erledigt GoPro 10 Hero + 2x Akku + Remote Controler + SD Karte

GoPro 10 Hero + 2x Akku + Remote Controler + SD Karte: Verkaufe meine kaum benutzte GoPro 10 Hero mit Akku + 2x zusätzlicher Akku + orig. Remote Controler + 32GB SD Karte mit minimalen Gebrauchsspuren...
  • Oben