Karte mit Mitgliedern

Diskutiere Karte mit Mitgliedern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, gibt es hier eine Karte, in der alle Mitglieder zu sehen sind? Dann könnte man mal gezielt diejenigen anschreiben, die in der...
E

erka65

Themenstarter
Modell
1200 GS Adventure und 1200 C
Hallo zusammen,

gibt es hier eine Karte, in der alle Mitglieder zu sehen sind?
Dann könnte man mal gezielt diejenigen anschreiben, die in der Nähe wohnen.
So könnte man gemeinsame Touren besprechen.

Gibt es diese Karte und ich finde sie nur nicht???

Gruß

Ralph

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
....

Gibt es diese Karte und ich finde sie nur nicht???

Gruß

Ralph
Hallo Ralph - es gab mal so eine Karte.

Im Rahmen eines updates und Betreiberwechsel ist sie nun nicht mehr da.

Es gab auch mal einen Chat - jetzt`isser auch weg.

Jaja - früher war alles besser ...... ;-)

E

erka65

Themenstarter
Modell
1200 GS Adventure und 1200 C
Danke Euch für die Antworten!
Ich dachte, ich hätte die Karte schon mal gesehen.
War wohl woanders :-(

Kira

Kira

Modell
R1200GS TÜ
Hallo Ralph, stell doch einfach eine Tour im entsprechenden Unterforum ein und schreib Du suchst Mitfahrer, fertig :rolleyes: Warum gezielt anschreiben, hast Du Geheimnisse ................:ninja:

Thema:

Karte mit Mitgliedern

Karte mit Mitgliedern - Ähnliche Themen

• roadcurvature.com; Karte zum Hervorheben kurvenreicher Straßen

roadcurvature.com; Karte zum Hervorheben kurvenreicher Straßen: Curvature Hab ich vor ein paar Tagen entdeckt und nun das erste Mal zur Optimierung der von Kurviger und Calimoto vorgeschlagenen Routen...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Karten- u. Tablettasche, Neu inkl. Kaufquittung 2025

SW-Motech Karten- u. Tablettasche, Neu inkl. Kaufquittung 2025: Neues Tablet-Drybag für MOLLE-Aufsatz, Neupreis 35 €, Angebot 20 €. Wasserdichtes Tablet-Drybag für Karten und Tablets SW-Motech PRO...
  • Karten-Download Connected App

Karten-Download Connected App: Moin, dieser Karten-Download (Updates) nervt so kollossal. Ich schätze die App sehr und benutze sie fast ausschließlich, aber die...
  • Genauigkeit Karten im Ausland auf CONNECTED RIDE NAVIGATOR ?

Genauigkeit Karten im Ausland auf CONNECTED RIDE NAVIGATOR ?: Hallo zusammen! Ich überlege, ob ich mir den CONNECTED RIDE NAVIGATOR gönne. Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass das Kartenmaterial im...
  • Kurze Basecampfrage bezgl Karten

Kurze Basecampfrage bezgl Karten: Moin, bin gerade dabei meine Balkan Tour zu planen. Dabei ist mir aufgefallen, dass in BC nicht alle auf meinem Navigator 6 installierten Karten...
  • Kurze Basecampfrage bezgl Karten - Ähnliche Themen

• roadcurvature.com; Karte zum Hervorheben kurvenreicher Straßen

roadcurvature.com; Karte zum Hervorheben kurvenreicher Straßen: Curvature Hab ich vor ein paar Tagen entdeckt und nun das erste Mal zur Optimierung der von Kurviger und Calimoto vorgeschlagenen Routen...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Karten- u. Tablettasche, Neu inkl. Kaufquittung 2025

SW-Motech Karten- u. Tablettasche, Neu inkl. Kaufquittung 2025: Neues Tablet-Drybag für MOLLE-Aufsatz, Neupreis 35 €, Angebot 20 €. Wasserdichtes Tablet-Drybag für Karten und Tablets SW-Motech PRO...
  • Karten-Download Connected App

Karten-Download Connected App: Moin, dieser Karten-Download (Updates) nervt so kollossal. Ich schätze die App sehr und benutze sie fast ausschließlich, aber die...
  • Genauigkeit Karten im Ausland auf CONNECTED RIDE NAVIGATOR ?

Genauigkeit Karten im Ausland auf CONNECTED RIDE NAVIGATOR ?: Hallo zusammen! Ich überlege, ob ich mir den CONNECTED RIDE NAVIGATOR gönne. Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass das Kartenmaterial im...
  • Kurze Basecampfrage bezgl Karten

Kurze Basecampfrage bezgl Karten: Moin, bin gerade dabei meine Balkan Tour zu planen. Dabei ist mir aufgefallen, dass in BC nicht alle auf meinem Navigator 6 installierten Karten...
  • Oben