Karte Oman für Garmin Zumo 550

Diskutiere Karte Oman für Garmin Zumo 550 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, wir wollen im November in den Oman und dort mit dem Gamin Zumo 550 navigieren. Hat jemand einen guten Tipp, wo ich mir eine entsprechende...
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

wir wollen im November in den Oman und dort mit dem Gamin Zumo 550 navigieren.
Hat jemand einen guten Tipp, wo ich mir eine entsprechende Karte runterladen kann?
Vielen Dank im Voraus!

Thema:

Karte Oman für Garmin Zumo 550

Karte Oman für Garmin Zumo 550 - Ähnliche Themen

• Neue Karten CN NTU 2027.10 sind draußen.

Neue Karten CN NTU 2027.10 sind draußen.: Es gibt ein Kartenupdate auf CN NTU 2027.10. Uli
  • SD Kartenproblem bei der GoPro

SD Kartenproblem bei der GoPro: Hallo Beisammen, habe ein Riesen Problem mit meiner GoPro 8 Hero Black! Mit dieser Kamera und den SD Karten SanDisk Extrem habe ich in Sardinien...
  • Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?

Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?: Moin zusammen, eine Frage an die Wissenden: wenn ich mit OSM Karten plane (gpsWerk) und diese Dateien auf ein Garmin ZUMO XT übertrage, dass die...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero 500 Code Karte Race Mapping

Fantic Caballero 500 Code Karte Race Mapping: Code Karte für das Mapping, das mit dem Fantic Racing Krümmer ausgeliefert wird. Das Mapping habe ich nicht benötigt, habe nur den Krümmer (Fantic...
  • Garmin Karte Oman

Garmin Karte Oman: Für einen Trip durch Oman, zunächst mit einem Geländewagen (kein SUV), Habe ich mir für mein treues Garmin Nav 5 eine Originalkarte Garmin Oman...
  • Garmin Karte Oman - Ähnliche Themen

• Neue Karten CN NTU 2027.10 sind draußen.

Neue Karten CN NTU 2027.10 sind draußen.: Es gibt ein Kartenupdate auf CN NTU 2027.10. Uli
  • SD Kartenproblem bei der GoPro

SD Kartenproblem bei der GoPro: Hallo Beisammen, habe ein Riesen Problem mit meiner GoPro 8 Hero Black! Mit dieser Kamera und den SD Karten SanDisk Extrem habe ich in Sardinien...
  • Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?

Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?: Moin zusammen, eine Frage an die Wissenden: wenn ich mit OSM Karten plane (gpsWerk) und diese Dateien auf ein Garmin ZUMO XT übertrage, dass die...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero 500 Code Karte Race Mapping

Fantic Caballero 500 Code Karte Race Mapping: Code Karte für das Mapping, das mit dem Fantic Racing Krümmer ausgeliefert wird. Das Mapping habe ich nicht benötigt, habe nur den Krümmer (Fantic...
  • Garmin Karte Oman

Garmin Karte Oman: Für einen Trip durch Oman, zunächst mit einem Geländewagen (kein SUV), Habe ich mir für mein treues Garmin Nav 5 eine Originalkarte Garmin Oman...
  • Oben