Karten der Connected App löschen

Diskutiere Karten der Connected App löschen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wischen ist Macht 😝
TTTom

TTTom

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
3.057
Ort
DU-Großenbaum, NRW, Europa
Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
BMW Motorrad
die bei BMW sind so blöd, die machen sogar noch eine Bedienungsanleitung für Nicht-Leerer und Nicht-Schlaumeier.

Und mich regt nicht auf, wenn jemand frägt, wie das geht -- mich regt auf, wenn jemand BMW etc. die Schuld gibt, wenn er etwas nicht versteht!

Tut mir total Leid, wenn ich gewusst hätte , dass ich Deine Gesundheit gefährde, hätte ich volltrotteliger DAU natürlich diese saublöde Frage nicht gestellt, sondern mich gern die nächsten Jahre weiter mit den Kartenupdates herumgequält.

So möchte ich mich aber noch für Dein vollprofessionelles User-Bashing herzlich bedanken und Dir gute Besserung wünschen. Auf dass Du bald wieder gesund wirst.

Dass Du die BMW-Mitarbeiter als blöd bezeichnest find ich allerdings ein wenig unfair.

Viele Küsse

Tom der Doofe
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Karten der Connected App löschen

Karten der Connected App löschen - Ähnliche Themen

  • Navigator 6 keine Karten

    Navigator 6 keine Karten: Hallo habe eine kurze Frage bei meinem Navi kann ich keine Adresse auswählen, bzw eingeben da die Meldung kommt keine Karten, obwohl eine Karte...
  • BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?

    BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?: Moin Forumh, der CRN kann ja eine Route abfahren und gleichzeitig diese Roite als Track anzeigen....(auf der Karte, geht gut) Geht das mit dem...
  • BMW Connected Ride Navigator - Tracks importieren und auf Karte anzeigen

    BMW Connected Ride Navigator - Tracks importieren und auf Karte anzeigen: Eine Funktion des alten BMW Navigators V habe ich speziell im OffRoad Fahren auf den ACTs oder TETs zu schätzen gelernt: Das Nachfahren eines...
  • Offline Karten der Connected App aktualisieren.

    Offline Karten der Connected App aktualisieren.: Scheint so als könnte man die heruntergeladenen Karten in der Connected App nicht aktualisieren. Es wird nur eine Löschfunktion angeboten...
  • Neue Karten zum download für Connected

    Neue Karten zum download für Connected: Hallo in die Runde. Wer es noch nicht gesehen hat, es gibt ein neues update für die Connected App. Einfach im PlayStore für Android neueste...
  • Neue Karten zum download für Connected - Ähnliche Themen

  • Navigator 6 keine Karten

    Navigator 6 keine Karten: Hallo habe eine kurze Frage bei meinem Navi kann ich keine Adresse auswählen, bzw eingeben da die Meldung kommt keine Karten, obwohl eine Karte...
  • BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?

    BMW Connected App bei Cradle mit Handy, können ein Track und eine Route gleichzeit auf der Karte angezeit werden?: Moin Forumh, der CRN kann ja eine Route abfahren und gleichzeitig diese Roite als Track anzeigen....(auf der Karte, geht gut) Geht das mit dem...
  • BMW Connected Ride Navigator - Tracks importieren und auf Karte anzeigen

    BMW Connected Ride Navigator - Tracks importieren und auf Karte anzeigen: Eine Funktion des alten BMW Navigators V habe ich speziell im OffRoad Fahren auf den ACTs oder TETs zu schätzen gelernt: Das Nachfahren eines...
  • Offline Karten der Connected App aktualisieren.

    Offline Karten der Connected App aktualisieren.: Scheint so als könnte man die heruntergeladenen Karten in der Connected App nicht aktualisieren. Es wird nur eine Löschfunktion angeboten...
  • Neue Karten zum download für Connected

    Neue Karten zum download für Connected: Hallo in die Runde. Wer es noch nicht gesehen hat, es gibt ein neues update für die Connected App. Einfach im PlayStore für Android neueste...
  • Oben