Kartenupdate Navigator V / VI

Diskutiere Kartenupdate Navigator V / VI im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Garmin bietet das Update auf die Karte NTU 2024-10 für Navi 5 und 6 zum Download an
Lumi

Lumi

Dabei seit
22.02.2018
Beiträge
967
Ort
Ludwigsburg
Modell
GS 1200 LC
Bitte berichten ob der Zoomfaktor immer noch so doof ist.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.615
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Das wird wohl der Grund, für das relativ Zeitnahe Update sein...Morgen direkt mal installieren :zwinkern:

@ TE: Danke für die Info...(Ich habs nirgends anders gelesen)
 
bmwschwoab

bmwschwoab

Dabei seit
23.06.2013
Beiträge
42
Ort
Calw
Modell
R1250GS
Hallo Frank,
Danke für die Info, habe gerade Karten installiert, ging ohne Probleme.
@ Lumi, wenn du den Zoomfaktor bei BaseCamp meinst der ist gleich wie bei 2023.20
so wie ich das sehe.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.615
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Bitte berichten ob der Zoomfaktor immer noch so doof ist.
Kommt jetzt drauf an, was für Dich doof ist.
In Basecamp sind auch bei höheren Zoomstufen noch die kleinsten Trampelpfade erkennbar. Mich stört das nicht (ist mir gar nicht aufgefallen) da ich auch einem 27" Monitor plane. Dort in der Zoomstufe 1,5km. passt. Wen die Trampelpfade stören, der kann die Detailgenauigkeit heruntersetzen, solange, bis nur noch Straßen der Basemap vorhanden sind :grin:

Im XT schaut es etwas anders aus. Ab ca. 100KM/H zoomt die Karte auf max. Faktor raus. Auf Landstraßen etc recht gut, weil man früh sieht, wann man wieder abbiegen muss. Leider Zoomt das TX erst bei ca. 30km/ wieder in die Karte rein, dann aber voll. Auch doof, weil man in der Großstadt, wenn man von einer höheren Geschwindigkeit kommt, erstmal wenig sieht. Der Max. Zoomfaktor ist auch für mich zu klein, vielleicht 200 Meter? Wenn man aber manuell ein oder zwei Stufen raus Zoomt, dann passt es und der XT merkt sich die Einstellung (zumindest bis zum Neustart)

Wie es beim Anfahren einer geplanten Route ausschaut, erfahre ich im Laufe der nächsten Woche
 
Thema:

Kartenupdate Navigator V / VI

Kartenupdate Navigator V / VI - Ähnliche Themen

  • Navigator 4 Kartenupdate?

    Navigator 4 Kartenupdate?: Morgen! ich hab ein Nav4 das noch super funktioniert und Garminexpress will 59.-euro bzw. 89.- euro für ein Kartenupdate... gibts noch andere Wege...
  • Kein Kartenupdate bei Navigator V

    Kein Kartenupdate bei Navigator V: Hallo, habe seit geraumer Zeit probleme mit Garmin Express ( aktuelle Version Installiert ) ein Kartenupdate runterzuladen. Momentan ist NTU...
  • Kartenupdate BMW Navigator V

    Kartenupdate BMW Navigator V: Hallo zusammen, Kurze Frage, Ich habe einen Navigator 5 und möchte gerne das Kartenmaterial updaten. Also alles mit dem PC verbunden und Gramin...
  • Unterschiede Kartenupdate beim Garmin/BMW-Navigator V bzgl. Mac und Windows

    Unterschiede Kartenupdate beim Garmin/BMW-Navigator V bzgl. Mac und Windows: Hallo zusammen. Es war mal wieder soweit: das Update auf 2018.30 für meinen BMW Navigator V stand an. Meine Frau verdreht schon immer die Augen...
  • Navigator V nach Kartenupdate Speicher voll

    Navigator V nach Kartenupdate Speicher voll: Hallo in die Runde, ich benötige Hilfe.Nachdem ich bei meinem Navigator V ein Kartenupdate durchgeführt habe ist der interne Speicher fast voll...
  • Navigator V nach Kartenupdate Speicher voll - Ähnliche Themen

  • Navigator 4 Kartenupdate?

    Navigator 4 Kartenupdate?: Morgen! ich hab ein Nav4 das noch super funktioniert und Garminexpress will 59.-euro bzw. 89.- euro für ein Kartenupdate... gibts noch andere Wege...
  • Kein Kartenupdate bei Navigator V

    Kein Kartenupdate bei Navigator V: Hallo, habe seit geraumer Zeit probleme mit Garmin Express ( aktuelle Version Installiert ) ein Kartenupdate runterzuladen. Momentan ist NTU...
  • Kartenupdate BMW Navigator V

    Kartenupdate BMW Navigator V: Hallo zusammen, Kurze Frage, Ich habe einen Navigator 5 und möchte gerne das Kartenmaterial updaten. Also alles mit dem PC verbunden und Gramin...
  • Unterschiede Kartenupdate beim Garmin/BMW-Navigator V bzgl. Mac und Windows

    Unterschiede Kartenupdate beim Garmin/BMW-Navigator V bzgl. Mac und Windows: Hallo zusammen. Es war mal wieder soweit: das Update auf 2018.30 für meinen BMW Navigator V stand an. Meine Frau verdreht schon immer die Augen...
  • Navigator V nach Kartenupdate Speicher voll

    Navigator V nach Kartenupdate Speicher voll: Hallo in die Runde, ich benötige Hilfe.Nachdem ich bei meinem Navigator V ein Kartenupdate durchgeführt habe ist der interne Speicher fast voll...
  • Oben