Kauf-Überlegung K25 / K50

Diskutiere Kauf-Überlegung K25 / K50 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich biete mehr, MÜ 08, 5.4 bis 5.6 Liter
H

HeikoRoadKing

3.9 bis 5.5 Liter je nach dem ob mit oder ohne Beiwagen und Spass auf den Harzer Landstraßen.
2018er GSA

Da ich perfekt zufrieden bin würde ich immer einer ab 2017 mit TFT empfehlen.

Gerade ist eine Pepsi im Gebrauchtbereich hier im Forum mit 60k Km und um die 10k Euro.

Mikko12

Mikko12

Modell
BMW F850 GS, R1200 S; Duc PT
Ein paar Argumente für die Ältere: Auspuffklappe erst ab 2010. Einfaches Einstellen der Ventile für den Selbstschrauber.

Ich würde an Deiner Stelle beide mal probefahren.

Thema:

Kauf-Überlegung K25 / K50

Kauf-Überlegung K25 / K50 - Ähnliche Themen

• Blinkerschale hinten verloren / gibt es sowas einzeln zu kaufen ?

Blinkerschale hinten verloren / gibt es sowas einzeln zu kaufen ?: Hallo, ich habe heute bemerkt dass sich die Blinkerschale hinten links verabschiedet hat (1200GS ADV / BJ2017) Blinker funktioniert noch. Gibt...
  • Suche rat beim Kauf eines Feldstechers

Suche rat beim Kauf eines Feldstechers: Nabend Gemeinde Wie im Titel beschrieben brauche ich mal euren Rat. Meine Frau und ich sind in diesem Jahr schon Recht häufig zu Fuß unterwegs...
  • Kaufen oder lassen? Insta 360 One x2

Kaufen oder lassen? Insta 360 One x2: Am Freitag geht’s los auf Moped Tour. habe gerade eine insta One 360 x2 auf Kleinanzeigen in der Nähe gefunden. Allerdings ohne Motorrad...
  • HP2 Megamoto kaufen

HP2 Megamoto kaufen: Liebe Kollegen Ich bin sonst eher im R1250 GS Bereich unterwegs, befasse mich allerdings momentan damit, eine Megamoto als Zweitmotorrad zu...
  • Überlege zu Kaufen

Überlege zu Kaufen: Hi, Ich bin neu hier. Von Motorräder habe ich nicht wirklich Ahnung (außer das fahren) Ich denke dran mir eine R1200GS mit 52T KM, BJ2006...
  • Überlege zu Kaufen - Ähnliche Themen

• Blinkerschale hinten verloren / gibt es sowas einzeln zu kaufen ?

Blinkerschale hinten verloren / gibt es sowas einzeln zu kaufen ?: Hallo, ich habe heute bemerkt dass sich die Blinkerschale hinten links verabschiedet hat (1200GS ADV / BJ2017) Blinker funktioniert noch. Gibt...
  • Suche rat beim Kauf eines Feldstechers

Suche rat beim Kauf eines Feldstechers: Nabend Gemeinde Wie im Titel beschrieben brauche ich mal euren Rat. Meine Frau und ich sind in diesem Jahr schon Recht häufig zu Fuß unterwegs...
  • Kaufen oder lassen? Insta 360 One x2

Kaufen oder lassen? Insta 360 One x2: Am Freitag geht’s los auf Moped Tour. habe gerade eine insta One 360 x2 auf Kleinanzeigen in der Nähe gefunden. Allerdings ohne Motorrad...
  • HP2 Megamoto kaufen

HP2 Megamoto kaufen: Liebe Kollegen Ich bin sonst eher im R1250 GS Bereich unterwegs, befasse mich allerdings momentan damit, eine Megamoto als Zweitmotorrad zu...
  • Überlege zu Kaufen

Überlege zu Kaufen: Hi, Ich bin neu hier. Von Motorräder habe ich nicht wirklich Ahnung (außer das fahren) Ich denke dran mir eine R1200GS mit 52T KM, BJ2006...
  • Oben