Kawasaki Z H2

Diskutiere Kawasaki Z H2 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Yep, ich bin sie auch mal gefahren. Das, was mir am Boxer so gut gefällt, ist der satte Bums aus dem Keller. Das klappt bei der BMW so richtig...
MWH

MWH

Modell
1250 ADV
Yep, ich bin sie auch mal gefahren.
Das, was mir am Boxer so gut gefällt, ist der satte Bums aus dem Keller.
Das klappt bei der BMW so richtig gut in den unteren Gängen - bei der H2 in jedem Gang - und das ist besonders. Und, Mörderdrehmoment unten plus Supersportleistung oben, auch das kann sonnst keiner.
Allerdings sind die Betriebskosten (Reifen) bestimmt entsprechend. Jedenfalls wenn man das beschriebene auch nutzt ;)
VG
Mike

Thema:

Kawasaki Z H2

Kawasaki Z H2 - Ähnliche Themen

• Erledigt Kawasaki Z1000SX, Leo Vince, Koffer, Gilles etc.

Kawasaki Z1000SX, Leo Vince, Koffer, Gilles etc.: Hallo, an Schnellentschlossene: Wer die Kawa bis Ende kommender Woche bezahlt, bekommt sie für 8.000€! Danach gebe ich sie in Zahlung für meine...
  • Biete Sonstiges Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern

Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern: Biete meine zuverlässige KLX250S BJ 2013 an, angeschafft wurde sie zum Endurowandern, was sie auch in jeder Situation tadellos meistert, dank des...
  • kawasaki zzr1100 BJ 1990

kawasaki zzr1100 BJ 1990: Benötige für meine Kawa ZZR 1100 BJ 1990 eine neue Kette mit Ritzel. Leider habe Ich wenig Erfahrung mit diesem Motorrad welche Kette die beste...
  • Kawasaki Ninja H2 SX als Video-Motorrad

Kawasaki Ninja H2 SX als Video-Motorrad: Da werden sich ein paar Beamte freuen. Und einige Motorradfahrer eher nicht. Ab Ostern 2023 setzt die North Yorkshire Police eine Kawasaki-grüne...
  • Mal eine Frage zu einem KAWASAKI ZRX 1200 S Umbau

Mal eine Frage zu einem KAWASAKI ZRX 1200 S Umbau: Mal eine Frage an alle TÜV-Affinen: Ich habe mir eine gebrauchte KAwasaki ZRX1200S (die mit der Rahmenfesten Halbschale) als Bastelobjekt für den...
  • Mal eine Frage zu einem KAWASAKI ZRX 1200 S Umbau - Ähnliche Themen

• Erledigt Kawasaki Z1000SX, Leo Vince, Koffer, Gilles etc.

Kawasaki Z1000SX, Leo Vince, Koffer, Gilles etc.: Hallo, an Schnellentschlossene: Wer die Kawa bis Ende kommender Woche bezahlt, bekommt sie für 8.000€! Danach gebe ich sie in Zahlung für meine...
  • Biete Sonstiges Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern

Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern: Biete meine zuverlässige KLX250S BJ 2013 an, angeschafft wurde sie zum Endurowandern, was sie auch in jeder Situation tadellos meistert, dank des...
  • kawasaki zzr1100 BJ 1990

kawasaki zzr1100 BJ 1990: Benötige für meine Kawa ZZR 1100 BJ 1990 eine neue Kette mit Ritzel. Leider habe Ich wenig Erfahrung mit diesem Motorrad welche Kette die beste...
  • Kawasaki Ninja H2 SX als Video-Motorrad

Kawasaki Ninja H2 SX als Video-Motorrad: Da werden sich ein paar Beamte freuen. Und einige Motorradfahrer eher nicht. Ab Ostern 2023 setzt die North Yorkshire Police eine Kawasaki-grüne...
  • Mal eine Frage zu einem KAWASAKI ZRX 1200 S Umbau

Mal eine Frage zu einem KAWASAKI ZRX 1200 S Umbau: Mal eine Frage an alle TÜV-Affinen: Ich habe mir eine gebrauchte KAwasaki ZRX1200S (die mit der Rahmenfesten Halbschale) als Bastelobjekt für den...
  • Oben