Keine Musiktitel am TFT

Diskutiere Keine Musiktitel am TFT im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, kenne mich da zu wenig aus, m.E. aber ja. Unter ID3-Tag versteht man doch Textinformationen über die Audiodateien (Interpret, Titel, Genre...
K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Sind in deiner Audiodatei Mp3 auch die dazu gehörenden Informationen in den ID3-Tag hinterlegt?
Nur dann kann auch etwas angezeigt werden.
Gruß Brauny
Hallo,

kenne mich da zu wenig aus, m.E. aber ja. Unter ID3-Tag versteht man doch Textinformationen über die Audiodateien (Interpret, Titel, Genre ect.), richtig? Diese Daten sind vorhanden.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
black29rider

black29rider

Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
Der Sync dauert teilweise (iPhone und Apple Music) recht lange.
Wenn ich aber die Playlisten vorher schon starte und dann die Wiedergabe über das TFT aus der Pause hole, geht es immer schnell.

Pjotr

Pjotr

Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Das ging bei mir bisher nicht.:unsure:
Speicher 512GB, aber nicht mal halb voll.

steffl08

steffl08

Modell
jetzt R 1250 GS TB vorher R1200 GS BJ 2005 und TRX 850 BJ 1996
Guten Morgen, also bei meinem Huwai P10 hat alles immer bestens auch ohne Player funktioniert.
Seit dem Update der Connectivity App geht Musik hören gar nicht mehr obwohl ich mit dem Controller Media auswählen kann. Die Sprachausgabe bei Kurviger funktioniert tadellos. Ist das bei jemanden auch so?
Gruß
Stefan

K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
Hallo,

für die Audioausgabe bei Android-Geräten ist immer eine Player erforderlich, ohne den geht es nicht. Durch das Update ist die Verbindung zum Player "verlorengegangen". Starte den mal manuell neu, dann sollte das mit dem Musikhören wieder funktionieren.

Die Sprachausgabe erfolgt über einen Speech-Services, andere Baustelle.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
steffl08

steffl08

Modell
jetzt R 1250 GS TB vorher R1200 GS BJ 2005 und TRX 850 BJ 1996
ok, danke...das werde ich mal probieren
Gruß
Stefan

Thema:

Keine Musiktitel am TFT

Keine Musiktitel am TFT - Ähnliche Themen

• R1300GS TFT mit 3 weißen Balken

R1300GS TFT mit 3 weißen Balken: Hallo, ich habe Heute nach dem Waschen die Zündung angemacht und mein TFT zeigte zu der normalen Ansicht mittig 3 weiße Kästchen. Kennt jemand...
  • Anzahl der Helme im TFT

Anzahl der Helme im TFT: Wieviel Fahrer Helme kann man eigentlich im TFT anmelden? Möchte mir noch einen Enduro Helm mit Bluetooth kaufen. Muss ich die Helme beim wechsel...
  • Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT

Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT: Hallo ich habe oben beschriebene Konstellation und alles läuft einwandfrei, nachdem ich Multitasking im Sena/Schuberth Intercom eingestellt habe...
  • Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle

Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle: Zum Thema generelle Kopplung (vielleicht ja als Tipp) zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT. @KEEM4N hat mich danach gefragt und wie man das mit...
  • Navigator V: Musiktitel löschen?

Navigator V: Musiktitel löschen?: Hallo Gemeinde, ich habe gestern nach PC-Verbindung neue Musiktitel auf die SD-Karte gespielt und alte per PC-Verbindung gelöscht. Es sieht...
  • Navigator V: Musiktitel löschen? - Ähnliche Themen

• R1300GS TFT mit 3 weißen Balken

R1300GS TFT mit 3 weißen Balken: Hallo, ich habe Heute nach dem Waschen die Zündung angemacht und mein TFT zeigte zu der normalen Ansicht mittig 3 weiße Kästchen. Kennt jemand...
  • Anzahl der Helme im TFT

Anzahl der Helme im TFT: Wieviel Fahrer Helme kann man eigentlich im TFT anmelden? Möchte mir noch einen Enduro Helm mit Bluetooth kaufen. Muss ich die Helme beim wechsel...
  • Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT

Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT: Hallo ich habe oben beschriebene Konstellation und alles läuft einwandfrei, nachdem ich Multitasking im Sena/Schuberth Intercom eingestellt habe...
  • Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle

Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle: Zum Thema generelle Kopplung (vielleicht ja als Tipp) zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT. @KEEM4N hat mich danach gefragt und wie man das mit...
  • Navigator V: Musiktitel löschen?

Navigator V: Musiktitel löschen?: Hallo Gemeinde, ich habe gestern nach PC-Verbindung neue Musiktitel auf die SD-Karte gespielt und alte per PC-Verbindung gelöscht. Es sieht...
  • Oben