Keine Signalstärke und Ladeanzeige vom Mobiltelefon trotz Verbindung zum TFT

Diskutiere Keine Signalstärke und Ladeanzeige vom Mobiltelefon trotz Verbindung zum TFT im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Erste Ausfahrt 2021 und schon Probleme :-) Mal 'ne Frage an die Wissenden: Wie oben beschrieben habe ich mein Telefon (Samsung A41) zwar mit dem...
waidmann

waidmann

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2015
Beiträge
45
Modell
R 1200 GS Adventure Rallye (2018)
Erste Ausfahrt 2021 und schon Probleme :-)

Mal 'ne Frage an die Wissenden:
Wie oben beschrieben habe ich mein Telefon (Samsung A41) zwar mit dem TFT verbunden, in der entsprechenden Anzeige des TFT unten rechts fehlt mit aber die Anzeige des Ladezustands des Mobilgerätes als auch dessen Signalstärke.


Telefon ist via bluetooth verbunden mit mit TFT und Navigator 6.
Headset Sena 30K ist via bluetooth verbunden mit Navigator 6.

Funktioniert kommunikations-technisch wohl alles, es geht "nur" um das Thema im Betreff . . .
Wer weiß Rat ?
 
stefu

stefu

Dabei seit
10.03.2019
Beiträge
108
Ort
Siebnen
Modell
R1200GS ADV Rallye; R80GS
Funktioniert alles trotzdem? Software-Update an der GS ist meine Vermutung
 
Thema:

Keine Signalstärke und Ladeanzeige vom Mobiltelefon trotz Verbindung zum TFT

Keine Signalstärke und Ladeanzeige vom Mobiltelefon trotz Verbindung zum TFT - Ähnliche Themen

  • Anzeige Signalstärke von Galaxy Samsung S20 und S21 im TFT-Display gleich Null

    Anzeige Signalstärke von Galaxy Samsung S20 und S21 im TFT-Display gleich Null: Hallo Forum, wir haben eine BMW R 1250 GS Style Rallye (Bj. 6/2022) und eine BMW F 850 GS (Erstzulassung Oktober 2021) Die R 1250 GS hat den...
  • Anzeige Signalstärke von Galaxy Samsung S20 und S21 im TFT-Display gleich Null - Ähnliche Themen

  • Anzeige Signalstärke von Galaxy Samsung S20 und S21 im TFT-Display gleich Null

    Anzeige Signalstärke von Galaxy Samsung S20 und S21 im TFT-Display gleich Null: Hallo Forum, wir haben eine BMW R 1250 GS Style Rallye (Bj. 6/2022) und eine BMW F 850 GS (Erstzulassung Oktober 2021) Die R 1250 GS hat den...
  • Oben