kennt einer diese Seite?

Diskutiere kennt einer diese Seite? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin moin. Kennt einer von euch diese Seite? http://www.beetle.homepage.t-online.de/BMW%20Motorrad%20Basteleien.htm#Doppelscheinwerfer Ich...
M

matte

Themenstarter
Modell
R 100 GS`93, Umbau 2008 zur HPN-Sport (Nr. 707)
Moin moin.

Kennt einer von euch diese Seite? http://www.beetle.homepage.t-online.de/BMW Motorrad Basteleien.htm#Doppelscheinwerfer

Ich möchte das Blinkerabschaltemodul für in meine V2 einbauen, aber ich es kommt kein Kontakt zu dem Betreiber der Seite.

Vielleicht hat ja auch einer von Euch einen Tipp zu einer anderen Möglichkeit der automatischen Blinkerrückstellung.
Grüße aus dem Hamburg, Matte

- against slow -

GS-Klaus

GS-Klaus

Modell
R 1250 GS Ralley
Hallo Gerd,

vielen Dank für den Tipp!!!

War gestern abend persönlich bei Kalle und er hat mir das Modul gleich eingelötet und auch eingebaut!

Kann ich nur empfehlen!!!

Thema:

kennt einer diese Seite?

kennt einer diese Seite? - Ähnliche Themen

• Kennt sich jemand mit GoPro gut aus, speziell Kameratausch via GoPro Abo?

Kennt sich jemand mit GoPro gut aus, speziell Kameratausch via GoPro Abo?: Hi, wollte mal fragen, ob ich das richtig verstanden habe. Ich schliesse ein Abo für ein Jahr bei GoPro ab. Kosten 24,99€. Enthalten ist ein...
  • Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?

Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?: Eine nicht-GS-Frage, so das hier OK ist: Ich will eine Trial Maschine kaufen (ist eine 300er Beta Evo). Die Maschine hat die Erstzulassung...
  • Kennt jemand die Navigation von Stegra?

Kennt jemand die Navigation von Stegra?: Moin, mit Stegra kann man offroad und onroad Routen/nach Tracks fahren. Sieht wirklich interessant aus. Schaut mal das Video an: kennt das...
  • Kennt hier jemand motorrader24.de ? Scheint Betrug zu sein ???

Kennt hier jemand motorrader24.de ? Scheint Betrug zu sein ???: Zwischendurch schaue ich gern mal bei Kleinanzeigen, welche Mopeds bei mir in der Nähe so zu verkaufen sind. Dabei bin ich zufällig auf eine...
  • Luxemburg. Wer kennt sich aus?

Luxemburg. Wer kennt sich aus?: Anfang Mai geht’s für ein Wochenende nach Luxemburg. Bin ich nie gewesen. Jemand einen Tipp für das ultimative Basishotel oder einen ideal...
  • Luxemburg. Wer kennt sich aus? - Ähnliche Themen

• Kennt sich jemand mit GoPro gut aus, speziell Kameratausch via GoPro Abo?

Kennt sich jemand mit GoPro gut aus, speziell Kameratausch via GoPro Abo?: Hi, wollte mal fragen, ob ich das richtig verstanden habe. Ich schliesse ein Abo für ein Jahr bei GoPro ab. Kosten 24,99€. Enthalten ist ein...
  • Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?

Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?: Eine nicht-GS-Frage, so das hier OK ist: Ich will eine Trial Maschine kaufen (ist eine 300er Beta Evo). Die Maschine hat die Erstzulassung...
  • Kennt jemand die Navigation von Stegra?

Kennt jemand die Navigation von Stegra?: Moin, mit Stegra kann man offroad und onroad Routen/nach Tracks fahren. Sieht wirklich interessant aus. Schaut mal das Video an: kennt das...
  • Kennt hier jemand motorrader24.de ? Scheint Betrug zu sein ???

Kennt hier jemand motorrader24.de ? Scheint Betrug zu sein ???: Zwischendurch schaue ich gern mal bei Kleinanzeigen, welche Mopeds bei mir in der Nähe so zu verkaufen sind. Dabei bin ich zufällig auf eine...
  • Luxemburg. Wer kennt sich aus?

Luxemburg. Wer kennt sich aus?: Anfang Mai geht’s für ein Wochenende nach Luxemburg. Bin ich nie gewesen. Jemand einen Tipp für das ultimative Basishotel oder einen ideal...
  • Oben