kennt einer diese Seite?

Diskutiere kennt einer diese Seite? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin moin. Kennt einer von euch diese Seite? http://www.beetle.homepage.t-online.de/BMW%20Motorrad%20Basteleien.htm#Doppelscheinwerfer Ich...
M

matte

Themenstarter
Modell
R 100 GS`93, Umbau 2008 zur HPN-Sport (Nr. 707)
Moin moin.

Kennt einer von euch diese Seite? http://www.beetle.homepage.t-online.de/BMW Motorrad Basteleien.htm#Doppelscheinwerfer

Ich möchte das Blinkerabschaltemodul für in meine V2 einbauen, aber ich es kommt kein Kontakt zu dem Betreiber der Seite.

Vielleicht hat ja auch einer von Euch einen Tipp zu einer anderen Möglichkeit der automatischen Blinkerrückstellung.
Grüße aus dem Hamburg, Matte

- against slow -

GS-Klaus

GS-Klaus

Modell
R 1250 GS Ralley
Hallo Gerd,

vielen Dank für den Tipp!!!

War gestern abend persönlich bei Kalle und er hat mir das Modul gleich eingelötet und auch eingebaut!

Kann ich nur empfehlen!!!

Thema:

kennt einer diese Seite?

kennt einer diese Seite? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand den YouTuber motorcomfort

Kennt jemand den YouTuber motorcomfort: Hi zusammen. Ich bin beim Stöbern auf YT auf obengenannten Kanal gestoßen ( motocomfort de) und fand das wirklich bemerkenswert. Leider gibt es...
  • ESA Fahrwerk servisieren!? Kennt jemand diese Firma?

ESA Fahrwerk servisieren!? Kennt jemand diese Firma?: Hello! kennt jemand diese Firma und hat Erfahrung mit dort servisierten Federbeinen?? danke im Voraus! lg BMW ESA SYSTEM - MOTORRAD STOSSDÄMPFER...
  • BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?

BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem bei meiner BMW F800GS, Baujahr 2011, ein sehr merkwürdiges Problem: • Während der Fahrt fällt das...
  • Kennt jemand...

Kennt jemand...: ..diese Hose ?
  • Wer kennt die R1150GS mit dem Kennzeichen KA-IQ96?

Wer kennt die R1150GS mit dem Kennzeichen KA-IQ96?: Ich verschicke gerade meine Buell Ulysses aus Oakland CA nach Deutschland, ich wohne auch in Karlsruhe. Dort habe ich die GS mit dem KA gesehen...
  • Wer kennt die R1150GS mit dem Kennzeichen KA-IQ96? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand den YouTuber motorcomfort

Kennt jemand den YouTuber motorcomfort: Hi zusammen. Ich bin beim Stöbern auf YT auf obengenannten Kanal gestoßen ( motocomfort de) und fand das wirklich bemerkenswert. Leider gibt es...
  • ESA Fahrwerk servisieren!? Kennt jemand diese Firma?

ESA Fahrwerk servisieren!? Kennt jemand diese Firma?: Hello! kennt jemand diese Firma und hat Erfahrung mit dort servisierten Federbeinen?? danke im Voraus! lg BMW ESA SYSTEM - MOTORRAD STOSSDÄMPFER...
  • BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?

BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem bei meiner BMW F800GS, Baujahr 2011, ein sehr merkwürdiges Problem: • Während der Fahrt fällt das...
  • Kennt jemand...

Kennt jemand...: ..diese Hose ?
  • Wer kennt die R1150GS mit dem Kennzeichen KA-IQ96?

Wer kennt die R1150GS mit dem Kennzeichen KA-IQ96?: Ich verschicke gerade meine Buell Ulysses aus Oakland CA nach Deutschland, ich wohne auch in Karlsruhe. Dort habe ich die GS mit dem KA gesehen...
  • Oben