Kennt ihr Motorradreise-TV?

Diskutiere Kennt ihr Motorradreise-TV? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Kennt Ihr Motorradreise-TV? Hinter dem Internetfernseh-Projekt stecken Stefan und Canan, die jeden Monat eine interessante Sendung von rund 30...
Panny

Panny

Themenstarter
Kennt Ihr Motorradreise-TV?
Hinter dem Internetfernseh-Projekt stecken Stefan und Canan, die jeden Monat eine interessante Sendung von rund 30 Minuten Länge zum Motorradreisen und verwandten Themen machen.
Sehr symphatisch finde ich, daß die beiden nicht nur darüber berichten, sondern mitten drin sind. Wir haben sie dieses Jahr so manches mal mit ihrem Firmenfahrzeug (einem Ural-Gespann) „on the road“ und auf diversen Motorrad-Reise-Treffen getroffen.
Außer den monatlichen Sendungen gibt es auch noch sogenannte Channels, in denen nach Kontinenten kategorisiert Motorrad-Reise-Videos anderer Motorrad-Reisender präsentiert werden.
Ich kann wärmsten empfehlen, da mal reinzuschauen!
Motorradreise.TV ? Internetfernsehn für Motorradfahrer & Reisende

Gruß

Panny

Lawman

Lawman

Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
:jubel::jubel::jubel:

xchallenge Rallye

xchallenge Rallye

Modell
G 650 XChallenge Rallye
Na klar kennen wir das;)

Thema:

Kennt ihr Motorradreise-TV?

Kennt ihr Motorradreise-TV? - Ähnliche Themen

• ESA Fahrwerk servisieren!? Kennt jemand diese Firma?

ESA Fahrwerk servisieren!? Kennt jemand diese Firma?: Hello! kennt jemand diese Firma und hat Erfahrung mit dort servisierten Federbeinen?? danke im Voraus! lg BMW ESA SYSTEM - MOTORRAD STOSSDÄMPFER...
  • BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?

BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem bei meiner BMW F800GS, Baujahr 2011, ein sehr merkwürdiges Problem: • Während der Fahrt fällt das...
  • Kennt jemand...

Kennt jemand...: ..diese Hose ?
  • Wer kennt die R1150GS mit dem Kennzeichen KA-IQ96?

Wer kennt die R1150GS mit dem Kennzeichen KA-IQ96?: Ich verschicke gerade meine Buell Ulysses aus Oakland CA nach Deutschland, ich wohne auch in Karlsruhe. Dort habe ich die GS mit dem KA gesehen...
  • Kennt sich jemand mit GoPro gut aus, speziell Kameratausch via GoPro Abo?

Kennt sich jemand mit GoPro gut aus, speziell Kameratausch via GoPro Abo?: Hi, wollte mal fragen, ob ich das richtig verstanden habe. Ich schliesse ein Abo für ein Jahr bei GoPro ab. Kosten 24,99€. Enthalten ist ein...
  • Kennt sich jemand mit GoPro gut aus, speziell Kameratausch via GoPro Abo? - Ähnliche Themen

• ESA Fahrwerk servisieren!? Kennt jemand diese Firma?

ESA Fahrwerk servisieren!? Kennt jemand diese Firma?: Hello! kennt jemand diese Firma und hat Erfahrung mit dort servisierten Federbeinen?? danke im Voraus! lg BMW ESA SYSTEM - MOTORRAD STOSSDÄMPFER...
  • BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?

BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem bei meiner BMW F800GS, Baujahr 2011, ein sehr merkwürdiges Problem: • Während der Fahrt fällt das...
  • Kennt jemand...

Kennt jemand...: ..diese Hose ?
  • Wer kennt die R1150GS mit dem Kennzeichen KA-IQ96?

Wer kennt die R1150GS mit dem Kennzeichen KA-IQ96?: Ich verschicke gerade meine Buell Ulysses aus Oakland CA nach Deutschland, ich wohne auch in Karlsruhe. Dort habe ich die GS mit dem KA gesehen...
  • Kennt sich jemand mit GoPro gut aus, speziell Kameratausch via GoPro Abo?

Kennt sich jemand mit GoPro gut aus, speziell Kameratausch via GoPro Abo?: Hi, wollte mal fragen, ob ich das richtig verstanden habe. Ich schliesse ein Abo für ein Jahr bei GoPro ab. Kosten 24,99€. Enthalten ist ein...
  • Oben