Kennt jemand den YouTuber motorcomfort

Diskutiere Kennt jemand den YouTuber motorcomfort im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi zusammen. Ich bin beim Stöbern auf YT auf obengenannten Kanal gestoßen ( motocomfort de) und fand das wirklich bemerkenswert. Leider gibt es...
mascha67

mascha67

Themenstarter
Hi zusammen. Ich bin beim Stöbern auf YT auf obengenannten Kanal gestoßen ( motocomfort de) und fand das wirklich bemerkenswert.
Leider gibt es die Internetseite nicht mehr und ich (bekennender Noob) habe nichts mehr dazu gefunden.
Darum meine Frage ob einer von euch etwas dazu weiß.

Gruß Markus

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Du findest hier im Forum ne Menge Kommentare zu ihm und seinen Videos. Kritische und weniger Kritische. Fakt ist, dass etliche seiner Videos (und Empfehlungen) Fehler enthalten.

Muss halt jeder selbst wissen, ob man alles bedingungslos glaubt, was so im Internet steht
(Ich habe den Kollegen etliche Mal gesehen, aber nie gesprochen und weiß nicht, was passiert ist)

mascha67

mascha67

Themenstarter
Danke für deinen Hinweis. Damit hat sich das hier (für mich) erledigt und kann geschlossen werden.
Danke und Gruß
Markus

Thema:

Kennt jemand den YouTuber motorcomfort

Kennt jemand den YouTuber motorcomfort - Ähnliche Themen

• ESA Fahrwerk servisieren!? Kennt jemand diese Firma?

ESA Fahrwerk servisieren!? Kennt jemand diese Firma?: Hello! kennt jemand diese Firma und hat Erfahrung mit dort servisierten Federbeinen?? danke im Voraus! lg BMW ESA SYSTEM - MOTORRAD STOSSDÄMPFER...
  • Kennt jemand...

Kennt jemand...: ..diese Hose ?
  • Kennt sich jemand mit GoPro gut aus, speziell Kameratausch via GoPro Abo?

Kennt sich jemand mit GoPro gut aus, speziell Kameratausch via GoPro Abo?: Hi, wollte mal fragen, ob ich das richtig verstanden habe. Ich schliesse ein Abo für ein Jahr bei GoPro ab. Kosten 24,99€. Enthalten ist ein...
  • Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?

Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?: Eine nicht-GS-Frage, so das hier OK ist: Ich will eine Trial Maschine kaufen (ist eine 300er Beta Evo). Die Maschine hat die Erstzulassung...
  • Kennt jemand die Navigation von Stegra?

Kennt jemand die Navigation von Stegra?: Moin, mit Stegra kann man offroad und onroad Routen/nach Tracks fahren. Sieht wirklich interessant aus. Schaut mal das Video an: kennt das...
  • Kennt jemand die Navigation von Stegra? - Ähnliche Themen

• ESA Fahrwerk servisieren!? Kennt jemand diese Firma?

ESA Fahrwerk servisieren!? Kennt jemand diese Firma?: Hello! kennt jemand diese Firma und hat Erfahrung mit dort servisierten Federbeinen?? danke im Voraus! lg BMW ESA SYSTEM - MOTORRAD STOSSDÄMPFER...
  • Kennt jemand...

Kennt jemand...: ..diese Hose ?
  • Kennt sich jemand mit GoPro gut aus, speziell Kameratausch via GoPro Abo?

Kennt sich jemand mit GoPro gut aus, speziell Kameratausch via GoPro Abo?: Hi, wollte mal fragen, ob ich das richtig verstanden habe. Ich schliesse ein Abo für ein Jahr bei GoPro ab. Kosten 24,99€. Enthalten ist ein...
  • Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?

Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?: Eine nicht-GS-Frage, so das hier OK ist: Ich will eine Trial Maschine kaufen (ist eine 300er Beta Evo). Die Maschine hat die Erstzulassung...
  • Kennt jemand die Navigation von Stegra?

Kennt jemand die Navigation von Stegra?: Moin, mit Stegra kann man offroad und onroad Routen/nach Tracks fahren. Sieht wirklich interessant aus. Schaut mal das Video an: kennt das...
  • Oben