Kennt jemand die Sitze von Topsellerie

Diskutiere Kennt jemand die Sitze von Topsellerie im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kennt jemand diese Sitze, und kann etwas darüber berichten? Sehen sehr gut und bequem aus, was nicht bedeutet das sie das auch sind. BMW R 1200...
wkelz

wkelz

Dabei seit
29.12.2017
Beiträge
162
Ort
Gröbenzell bei München
Modell
R 1250 GSA
Ich hatte auf meiner Yamaha Tracer eine Sitzbank von Topsellerie und war sehr zufrieden damit. Unkomplizierter Kontakt per Email in English. Allerdings hat sich es urlaubszeitbedingt 4 Wochen gedauert, was jedoch vorab klar reduziert wurde.
 
pogibonsi

pogibonsi

Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
2.642
Ort
Niedersachsen
Modell
F700GS 2017
Ich häng mich da mal ran!

Suche ein niedrige Sitzbank für meine F700GS, die aber bequemer ist als die originale von BMW...
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.941
Ich häng mich da mal ran!
Ich auch - und zwar in dem Sinn, daß ich Yves Moillo (sellerie-moillo.com) erwähne: einen Sitzbank-(Um-)Bauer in St-Priest am östlichen Stadtrand von Lyon. Von dem hab' ich inzwischen drei Sitzbänke (Africa Twin 750, Fazer 1000, Transalp 600), mit denen ich hochzufrieden bin. Erstere ist mir irgendwie gebraucht zugelaufen, die beiden anderen habe ich einzelanfertigen lassen.

Wie aktuell die Abwicklung wäre, weiß ich nicht: sein vormaliger Deutschland-Vertreter "BD Deutschland" hat zugemacht. Ich hab' die umzubauende Alt-Sitzbank per Paket hingeschickt und das Ergebnis bei passender Gelegenheit direkt abgeholt.
 
Thema:

Kennt jemand die Sitze von Topsellerie

Kennt jemand die Sitze von Topsellerie - Ähnliche Themen

  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Kennt jemand dieses Motorrad oder die Marke?

    Kennt jemand dieses Motorrad oder die Marke?: Marke und Typ gesucht?
  • kennt jemand dieses Motorrad?

    kennt jemand dieses Motorrad?: Hi, ich wohne in Spanien und suche gerade eine r1200gsa aus 2018. der Verkäufer sagte mir das er diese Maschine aus D importiert hat. Hat etwas...
  • Kennt sich jemand mit KTM 620 egs aus ?

    Kennt sich jemand mit KTM 620 egs aus ?: Hallo, mein Sohn hat sich eine KTM 620 egs bj. 98 gekauft. Kennt sich jemand mit ihr aus ? Bräuchten Hilfe in Sachen Vergaser Setup Offene...
  • Vollkaskoversicherung, kennt sich jemand aus?!

    Vollkaskoversicherung, kennt sich jemand aus?!: Hallo zusammen, ich bin im Moment etwas überfordert und bräuchte mal Hilfe, vielleicht ist hier jemand der etwas Ahnung hat. Ich habe meine GS bei...
  • Vollkaskoversicherung, kennt sich jemand aus?! - Ähnliche Themen

  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Kennt jemand dieses Motorrad oder die Marke?

    Kennt jemand dieses Motorrad oder die Marke?: Marke und Typ gesucht?
  • kennt jemand dieses Motorrad?

    kennt jemand dieses Motorrad?: Hi, ich wohne in Spanien und suche gerade eine r1200gsa aus 2018. der Verkäufer sagte mir das er diese Maschine aus D importiert hat. Hat etwas...
  • Kennt sich jemand mit KTM 620 egs aus ?

    Kennt sich jemand mit KTM 620 egs aus ?: Hallo, mein Sohn hat sich eine KTM 620 egs bj. 98 gekauft. Kennt sich jemand mit ihr aus ? Bräuchten Hilfe in Sachen Vergaser Setup Offene...
  • Vollkaskoversicherung, kennt sich jemand aus?!

    Vollkaskoversicherung, kennt sich jemand aus?!: Hallo zusammen, ich bin im Moment etwas überfordert und bräuchte mal Hilfe, vielleicht ist hier jemand der etwas Ahnung hat. Ich habe meine GS bei...
  • Oben