Kennt jemand diese Hülse?

Diskutiere Kennt jemand diese Hülse? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo in die Runde, ich hab nach dem erweiterten Frühjahrsservice (neue Batterie, Anlasser war draußen) diese Hülse neben dem Motorrad gefunden...
F

FP91

Themenstarter
Modell
1100GS, 94; R100GS, 91
Hallo in die Runde,

ich hab nach dem erweiterten Frühjahrsservice (neue Batterie, Anlasser war draußen) diese Hülse neben dem Motorrad gefunden. Sieht verdächtig nach BMW aus.

Bohrung 6,4
Großer Durchmesser 12
Kleiner Durchmesser 10
Tiefe 7
Stahl.

IMG_20230520_145657_690.jpg

Weiß jemand wo die hingehört?

Gruß

Florian

F

FP91

Themenstarter
Modell
1100GS, 94; R100GS, 91
Hab's gefunden: Nicht ganz.
Die sitzen im Plastikfrontdeckel des Motors.

Dillgurke

Dillgurke

Modell
1150 GS
oh sorry...die Sehkraft lässt nach...

Thema:

Kennt jemand diese Hülse?

Kennt jemand diese Hülse? - Ähnliche Themen

• Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?

Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?: Eine nicht-GS-Frage, so das hier OK ist: Ich will eine Trial Maschine kaufen (ist eine 300er Beta Evo). Die Maschine hat die Erstzulassung...
  • Kennt jemand die Navigation von Stegra?

Kennt jemand die Navigation von Stegra?: Moin, mit Stegra kann man offroad und onroad Routen/nach Tracks fahren. Sieht wirklich interessant aus. Schaut mal das Video an: kennt das...
  • Kennt hier jemand motorrader24.de ? Scheint Betrug zu sein ???

Kennt hier jemand motorrader24.de ? Scheint Betrug zu sein ???: Zwischendurch schaue ich gern mal bei Kleinanzeigen, welche Mopeds bei mir in der Nähe so zu verkaufen sind. Dabei bin ich zufällig auf eine...
  • Kennt noch jemand MO Reinigungsspray

Kennt noch jemand MO Reinigungsspray: Hallo,, lang lang ists her da gab es mal ein Reinigungsspray mit dem Namen MO. Kennt das noch jemand ? Mich würde es interessieren ob es dieses...
  • Kennt jemand dieses Schrauberbuch...?

Kennt jemand dieses Schrauberbuch...?: Hi Gemeinde, kennt jemand von Euch dieses Buch, ist es zu empfehlen? Danke und Gruß Hans BMW R 1200 GS/RT/ST/S (2004-2014)- Wartungs- und...
  • Kennt jemand dieses Schrauberbuch...? - Ähnliche Themen

• Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?

Kennt sich jemand mit Details bei Zulassungsregeln aus?: Eine nicht-GS-Frage, so das hier OK ist: Ich will eine Trial Maschine kaufen (ist eine 300er Beta Evo). Die Maschine hat die Erstzulassung...
  • Kennt jemand die Navigation von Stegra?

Kennt jemand die Navigation von Stegra?: Moin, mit Stegra kann man offroad und onroad Routen/nach Tracks fahren. Sieht wirklich interessant aus. Schaut mal das Video an: kennt das...
  • Kennt hier jemand motorrader24.de ? Scheint Betrug zu sein ???

Kennt hier jemand motorrader24.de ? Scheint Betrug zu sein ???: Zwischendurch schaue ich gern mal bei Kleinanzeigen, welche Mopeds bei mir in der Nähe so zu verkaufen sind. Dabei bin ich zufällig auf eine...
  • Kennt noch jemand MO Reinigungsspray

Kennt noch jemand MO Reinigungsspray: Hallo,, lang lang ists her da gab es mal ein Reinigungsspray mit dem Namen MO. Kennt das noch jemand ? Mich würde es interessieren ob es dieses...
  • Kennt jemand dieses Schrauberbuch...?

Kennt jemand dieses Schrauberbuch...?: Hi Gemeinde, kennt jemand von Euch dieses Buch, ist es zu empfehlen? Danke und Gruß Hans BMW R 1200 GS/RT/ST/S (2004-2014)- Wartungs- und...
  • Oben