prikkelpitt
Themenstarter
ja, wie gesagt. Bräuchte echt mal ne kurze Unterstützung bezgl. Navigator 6. Wenn jemand so freundlich wäre mir ein paar kurze Fragen per PN zu beantworten, wäre ich ihm, oder auch ihr, ewig dankbar.

Wie von den Vorschreibern erwähnt ist es auch nach meiner Meinung besser wenn du deine Fragen hier einstellst. Die GPS-Rubrik hier im Forum ist grundsätzlich sehr gut. Oftmals gibt es mehr als einen Weg bzw. eine Lösung und nur der Hinweis auf Links ist nicht immer zielführend.ja, wie gesagt. Bräuchte echt mal ne kurze Unterstützung bezgl. Navigator 6. Wenn jemand so freundlich wäre mir ein paar kurze Fragen per PN zu beantworten, wäre ich ihm, oder auch ihr, ewig dankbar.

Es geht um OT, der wird gelöscht.Die mit den sinnvollen Beitragen denen mit den falschen Beurägen wieder auf die Mütze geben und des Friedens Willen wieder unberechtigt ermahnt oder gesperrt werden. Die Dummschwätzer dann schön weiter machen können.
Wie gesagt, genau um solche OT Beiträge wie von Dir aktuell geht es gerade.Immer das gleiche hier, wie im Kleinanzeigen Fred, geht es mal gegen die Käufer anstatt immer gegen die Verkäufer, ist nicht gewollt und wirst gesperrt.
War aber schon immer so in Foren, hauptsache Ruhe, egal ob fair oder unfair.

Wenn jemand so freundlich wäre mir ein paar kurze Fragen per PN zu beantworten, wäre ich ihm, oder auch ihr, ewig dankbar.

Warum hast du den Adapter zensiert?Ja her mit den Fragen… 20J BaseCamp und Garmin Zumo 550, 660 ca. 6 J BMW-N6
auch das geht unterwegs, Routen von anderen übers Handy z.B. auch an den N6 übertragen…
Anhang anzeigen 730698

Ist ein Appel original USB Adapter an einem iPhone Xr um z.B. Externe USB Sticks einer Kamera einzulesen …Warum hast du den Adapter zensiert?
Ich nehme übrigens für sowas kleine USB-C Hubs von Anker oder Ugreen am Iphone bzw. Ipad

Du hast hier OT gefragt, also Antwort auch hier OTEs geht um OT, der wird gelöscht.
Wie gesagt, genau um solche OT Beiträge wie von Dir aktuell geht es gerade.
Haben nichts mit der Frage zu tun, helfen nicht und stören nur.
Und gleich mal noch ordentlich Vorwürfe im Netz platzieren.
Wie wär es mal mit einer sachlichen Antwort, schafft Du sowas?
Danke

Doch, gerade von Ihm kenne ich speziell beim betroffenem Thema navigation viele sinnvolle und brauchbare Antworten.Es gibt hier viele wie den Qtreiber, den habe ich noch nie mit einer zielführenden Antwort gesehen sondern mault und jammert nur über alles.

Es gibt in meinen Augen keine "doofen" Fragen. Daher lass Dich bitte ermuntern, Deine N6-Themen hier öffentlich zu besprechen.ja, wie gesagt. Bräuchte echt mal ne kurze Unterstützung bezgl. Navigator 6. Wenn jemand so freundlich wäre mir ein paar kurze Fragen per PN zu beantworten, wäre ich ihm, oder auch ihr, ewig dankbar.

@ ToniReichlich umständlich das Setup. OTG Adapter ans Androiden Handy falls sich die Buchse nicht softwaremäßig umschalten lässt, N6 in den Mass Storage Mode switchen und Du kannst z.B. mit Total Commander hin und her kopieren wie Du lustig bist.
@ KlausEbenso hat sich in der Vergangenheit gezeigt, das es viele User gibt, die hier sinnvolles zu dem Thema beitragen können, Sachen an die ein User alleine oft schnell man nicht im Blick hat.