Kennt sich jemand bei iPhone und iPad aus?

Diskutiere Kennt sich jemand bei iPhone und iPad aus? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; als kleines goodie, z.b. die bmw-app, welche mindestens ein osx 14.xxx benötigt (laut bmw) habe ich eben erst auf ein iphone 5 mit osx 12. was...
qrt

qrt

Dabei seit
09.02.2023
Beiträge
8
Ort
emmental || ch
Modell
1250rt mü
als kleines goodie, z.b.

die bmw-app, welche mindestens ein osx 14.xxx benötigt (laut bmw) habe ich eben erst auf ein iphone 5 mit osx 12. was auch immer kopiert - und das funktioniert ganz problemlos!
installieren könntest du die app via app-store nicht mehr :wink:
 
pogibonsi

pogibonsi

Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
2.642
Ort
Niedersachsen
Modell
F700GS 2017
Vielleicht kann Du ja bei Gelegenheit mal testweise versuchen, ob man Playlisten auch übernehmen kann....
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.217
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
iMazing…

damit habt ihr ein- für allemal ruhe - für was auch immer
Kann es sein das es nur für bestimmte Modelle angeboten wird - finde es im App-Store nicht?

Oder nur reine PC Anwendung ...iMazing 2

gibt es als (reduzierte) frei
Das war wohl mal so ... scheinbar nicht mehr ... wenn man in den Store schaut.

Laut Liste sind nur Backups kostenlos
 
Zuletzt bearbeitet:
qrt

qrt

Dabei seit
09.02.2023
Beiträge
8
Ort
emmental || ch
Modell
1250rt mü
@martin
es ist eine app, welche ich in der apple-umgebung nütze - imac, mac-book …
sie ist aber ebenso für windows-geräte verfügbar

@Uwe
Bildschirmfoto 2023-02-09 um 10.17.11.png
 
try.v.dan

try.v.dan

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2021
Beiträge
504
Ort
Regensburg
Modell
1250 ADV
iMazing…

damit habt ihr ein- für allemal ruhe - für was auch immer

kopieren irgendwelcher daten von gerät zu gerät, vom mobilen auf mac, auf pc und/oder umgekehrt

backup / restore, updates und inbetriebnahme oder auch clonen von geräten
aus meiner sicht gibt es nichts besseres …

gibt es als (reduzierte) frei- oder als vollwertige bezahlversion zu einem moderaten preis

gruss kurt
muss ich mal anschauen. danke
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.925
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
wenn man tausende von Titeln hat, ist spotify keine option. zumal das ja nicht fünktioniert ohne netz und zudem kostet...
Kostet nen 10er im Monat. Funktioniert auch ohne Netz. Ist MINDESTENS eine Ergänzung. Bei mir hat Spotify zwischenzeitlich die Oberhand, und ich habe zigtausende Titel in meiner MP3 Sammlung.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Nicht schlecht sind die Vorschläge der PL, generiert durch Algorhythmen, die an meine bisherigen Hörgewohnheiten vorgeschlagen werden :)
 
Dangermouse

Dangermouse

Dabei seit
29.12.2022
Beiträge
380
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1250GS
Kostet nen 10er im Monat. Funktioniert auch ohne Netz. Ist MINDESTENS eine Ergänzung. Bei mir hat Spotify zwischenzeitlich die Oberhand, und ich habe zigtausende Titel in meiner MP3 Sammlung.
Ich würde auch sagen, gerade bei Tausenden von Titeln ist Spotify die bessere Option, denn die passen wahrscheinlich eh nicht als MP3 auf dein iPad.
 
pogibonsi

pogibonsi

Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
2.642
Ort
Niedersachsen
Modell
F700GS 2017
Das man Playlisten anlegen kann, hab ich gelesen. Aber dass man seine bereits erstellten Playlisten übernehmen kann, geht wohl nicht! Das ist schade, denn meine Playlisten habe ich über Jahre erstellt, da steckt viel Mühe drin....
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.417
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Vielleicht ein Workaround:

Screenshot_20230210_070329_com.opera.browser_edit_46221229467946.jpg
 
Dangermouse

Dangermouse

Dabei seit
29.12.2022
Beiträge
380
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1250GS
Ja, das geht auf jeden Fall, das mache ich so mit den wenigen Songs, die es nicht bei Spotify gibt.
Und eine Playlist bei Spotify ist ganz schnell gemacht, man sucht nach den Songs und klickt “Zu Playlist hinzufügen“. Darüber hinaus kann man sich auch Lieder vorschlagen bzw. diese gleich automatisch in der Playlist abspielen lassen, so findet man vieles (wieder), was man vielleicht vorher vergessen hatte.
Und Spotify kann man auf dem Moped auch gut übers TFT steuern.
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.925
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Stimmt, das geht schon. Man kann damit Musik, die sich auf dem iPad oder iPhone befindet, in Spotify und dortige Playlists einbinden.

Eine Playlist importieren (3mu file) beispielsweise geht aber nicht.
 
Thema:

Kennt sich jemand bei iPhone und iPad aus?

Kennt sich jemand bei iPhone und iPad aus? - Ähnliche Themen

  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Kennt jemand dieses Motorrad oder die Marke?

    Kennt jemand dieses Motorrad oder die Marke?: Marke und Typ gesucht?
  • kennt jemand dieses Motorrad?

    kennt jemand dieses Motorrad?: Hi, ich wohne in Spanien und suche gerade eine r1200gsa aus 2018. der Verkäufer sagte mir das er diese Maschine aus D importiert hat. Hat etwas...
  • Kennt sich jemand mit KTM 620 egs aus ?

    Kennt sich jemand mit KTM 620 egs aus ?: Hallo, mein Sohn hat sich eine KTM 620 egs bj. 98 gekauft. Kennt sich jemand mit ihr aus ? Bräuchten Hilfe in Sachen Vergaser Setup Offene...
  • Vollkaskoversicherung, kennt sich jemand aus?!

    Vollkaskoversicherung, kennt sich jemand aus?!: Hallo zusammen, ich bin im Moment etwas überfordert und bräuchte mal Hilfe, vielleicht ist hier jemand der etwas Ahnung hat. Ich habe meine GS bei...
  • Vollkaskoversicherung, kennt sich jemand aus?! - Ähnliche Themen

  • Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?

    Wer kennt sich mit Oldie- Traktoren aus, oder kennt jemanden, der jemanden kennt?: Moin, meine Tochter kauft sich gerade einen Pferdehof. Papa hat sich was tolles ausgedacht: da kauf ich ihr doch mal einen (alten) Traktor für...
  • Kennt jemand dieses Motorrad oder die Marke?

    Kennt jemand dieses Motorrad oder die Marke?: Marke und Typ gesucht?
  • kennt jemand dieses Motorrad?

    kennt jemand dieses Motorrad?: Hi, ich wohne in Spanien und suche gerade eine r1200gsa aus 2018. der Verkäufer sagte mir das er diese Maschine aus D importiert hat. Hat etwas...
  • Kennt sich jemand mit KTM 620 egs aus ?

    Kennt sich jemand mit KTM 620 egs aus ?: Hallo, mein Sohn hat sich eine KTM 620 egs bj. 98 gekauft. Kennt sich jemand mit ihr aus ? Bräuchten Hilfe in Sachen Vergaser Setup Offene...
  • Vollkaskoversicherung, kennt sich jemand aus?!

    Vollkaskoversicherung, kennt sich jemand aus?!: Hallo zusammen, ich bin im Moment etwas überfordert und bräuchte mal Hilfe, vielleicht ist hier jemand der etwas Ahnung hat. Ich habe meine GS bei...
  • Oben