Kennzeichenhalterung Zubehör

Diskutiere Kennzeichenhalterung Zubehör im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Leute, Ich habe mir den kurzen Nummernschildhalter aus dem Original Fantic Zubehör Katalog kommen lassen. Ich habe die Flat Track 125...
T

TrackerHamm

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2020
Beiträge
5
Hallo Leute,

Ich habe mir den kurzen Nummernschildhalter aus dem Original Fantic Zubehör Katalog kommen lassen.

Ich habe die Flat Track 125.

Ich habe keine Ahnung wie die genau montiert werden soll, die beiliegenden Bilder waren von der Scrambler.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Das ist wirklich schön für Dich.
Wie wäre es , wenn Du Dich an geeigneter Stelle erkundigst??
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.247
Ort
Rheinland
???????????????????????????
Hallo
nach meinem Textverständniss fragt er wie man den kurzen Nummernschildhalter (orginal Fantic) An die Flat Track 125 montiert

- ich würde zuerst überprüfen ober der Nummernschildhalter überhaupt für mein Modell Passend ist.

- wenn passend würde ich mit dem neuen Nummernschildhalter zum Mopped gehen und schauen wo ich den montieren könnte, ggf würde ich vorher den alten demontieren.

wenn mir das immer noch nicht gelingt würde ich mit dem Lieferanten Kontakt aufnehmen, Fantic, Importeur oder sonstwen aus dem Fantic Universum, irgendwo sollten ja Kontaktdaten zugänglich sein.

Im GS Forum kann man ja auch nachfragen, halte ich aber für eher „mittelgut“ da sich die wenigsten mit sowas speziellen auskennen und die Wahrscheinlichkeit für komische Komentare bei nahezu 100% liegt.

gruß
gstommy68
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
ohne ausreichende Detailinformationen seitens des "Hilfesuchenden" wie Bilder, technische Angaben sowie einstellen der Montageanleitung wird jede Antwort "nebulös" sein!!
Alternativ kann man, wie bereits empfohlen, den Lieferanten fragen!!
 
D

Duesentrieb

Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
852
Modell
Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
Im GS Forum kann man ja auch nachfragen, halte ich aber für eher „mittelgut“ da sich die wenigsten mit sowas speziellen auskennen und die Wahrscheinlichkeit für komische Komentare bei nahezu 100% liegt.
Mittelgut? Wo sind sind denn sonst Spezialisten für alles und jede Frage zu finden? Nur hier kann man sich von Kompressionsstrümpfen, schmerzenden Körperteilen, Gartengeräten bis hin zur Zukunft des Elektroautos umfassend bilden. Warum sollte denn nun gerade dieses Thema hier nicht gelöst werden? Und die "Kommentarquote" ist auch zu allen Themen gleich. Ich habe das gerade am WE mal mit der "Brotdosenfrage" getestet.

:bounce:
 
Thema:

Kennzeichenhalterung Zubehör

Kennzeichenhalterung Zubehör - Ähnliche Themen

  • AluFixx Bike Kennzeichenhalterung

    AluFixx Bike Kennzeichenhalterung: Hallo, bin für meine neue Rallye am Suchen nach einer neuen Kennzeichenhalterung. Bin kein Freund vom Bohren. Habe bisher die einfache Variante...
  • R1150GS Kennzeichenhalterung (Geweih)

    R1150GS Kennzeichenhalterung (Geweih): Hat jemand zufällig die Nr.5 rumzuliegen? Teilenummer 46622313565 Ich habe mich heute gewundert das der linke Blinker so wackelt. Auf den...
  • klappbare Kennzeichenhalterung...

    klappbare Kennzeichenhalterung...: Hallo, besitze eine R1200 GS Bj. 2007. Bin die ganze Zeit auf der Suche, nach einer anderen Kennzeichenhalterung bei der ich mein Kennzeichen...
  • Kennzeichenhalterung

    Kennzeichenhalterung: Hallo! Leider hat mich die Suchfunktion und die enthaltenen Treffer nicht so richtig überzeugen können... ;-} Ich möchte den originalen...
  • CNC gefräste Kennzeichenhalterung

    CNC gefräste Kennzeichenhalterung: Kennzeichenhalterung (nur für die neuen kleinen österreichischen Motorrad EU Kennzeichen !) CNC gefräste, natur (silber) eloxierte...
  • CNC gefräste Kennzeichenhalterung - Ähnliche Themen

  • AluFixx Bike Kennzeichenhalterung

    AluFixx Bike Kennzeichenhalterung: Hallo, bin für meine neue Rallye am Suchen nach einer neuen Kennzeichenhalterung. Bin kein Freund vom Bohren. Habe bisher die einfache Variante...
  • R1150GS Kennzeichenhalterung (Geweih)

    R1150GS Kennzeichenhalterung (Geweih): Hat jemand zufällig die Nr.5 rumzuliegen? Teilenummer 46622313565 Ich habe mich heute gewundert das der linke Blinker so wackelt. Auf den...
  • klappbare Kennzeichenhalterung...

    klappbare Kennzeichenhalterung...: Hallo, besitze eine R1200 GS Bj. 2007. Bin die ganze Zeit auf der Suche, nach einer anderen Kennzeichenhalterung bei der ich mein Kennzeichen...
  • Kennzeichenhalterung

    Kennzeichenhalterung: Hallo! Leider hat mich die Suchfunktion und die enthaltenen Treffer nicht so richtig überzeugen können... ;-} Ich möchte den originalen...
  • CNC gefräste Kennzeichenhalterung

    CNC gefräste Kennzeichenhalterung: Kennzeichenhalterung (nur für die neuen kleinen österreichischen Motorrad EU Kennzeichen !) CNC gefräste, natur (silber) eloxierte...
  • Oben