Keyless go mit EVO Tankring schließt nicht mehr

Diskutiere Keyless go mit EVO Tankring schließt nicht mehr im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe bei der Montage des Pro Tankringes zuerst die falschen Schrauben verwendet, natürlich mit Schraubensicherung. Als ich die Schrauben durch...
Tobi-L

Tobi-L

Ich habe bei der Montage des Pro Tankringes zuerst die falschen Schrauben verwendet, natürlich mit Schraubensicherung. Als ich die Schrauben durch die richtigen tauschen wollte, habe ich die ersten Schrauben fast nicht mehr raus bekommen. Daher lieber neu ohne Sicherung eingedreht. Hält auch so ohne Probleme. Aber eben mit Gefühl anziehen 🙄

K

KJB

Modell
R 1250 GS LC
gelöscht

Igi

Igi

Modell
z.Z. z4 e89 3,0i
Ich habe bei der Montage des Pro Tankringes zuerst die falschen Schrauben verwendet, natürlich mit Schraubensicherung. Als ich die Schrauben durch die richtigen tauschen wollte, habe ich die ersten Schrauben fast nicht mehr raus bekommen. Daher lieber neu ohne Sicherung eingedreht. Hält auch so ohne Probleme. Aber eben mit Gefühl anziehen 🙄

die werden doch nur Handfest angezogen ,
uns die letzten 15mm die im Tank sind gammelten schnell

jalla

jalla

Modell
R1250GSA Bauj.2022
Das Theater mit dem EVO Tankring hatte ich nach den ersten Wochen auch. Tank öffnet nicht mehr.
Es war nicht der Tankring der das Problem macht, es sind die vorderen Schrauben.
Passende Schrauben waren vorhanden und mit dem richtige Anzugsmoment fest gemacht.
Trotzdem Mist.
Also alles wieder abgebaut und erschrocken, wie nach nur einigen Wochen, die Schrauben so gegammelt haben.
Das Problem gibt es lt. Freundlichen öfters. Die Einen fahren jahrelang ohne Probleme und Andere erwischt es halt und es funzt nicht.
Nun den Wunderlich Elephant montiert und gut ist.

Thema:

Keyless go mit EVO Tankring schließt nicht mehr

Keyless go mit EVO Tankring schließt nicht mehr - Ähnliche Themen

• Evo Tankring für Keyless

Evo Tankring für Keyless: Hallo, ich kann meine neue TB nächste Woche abholen. Ist mein erstes Mopped mit Keyless. Ich habe bereits einen neuen SW Motech Evo Tankring...
  • Erledigt Evo Tankring für Keyless

Evo Tankring für Keyless: Evo Tankring für Keyless bei r1200 gs lc oder r1250 gs lc mit Distanzscheibe für Keyless, buchsen und Schrauben Vb 20 € + versand
  • SW Motech Quick Lock EVO Tankring für BMW F 850 GS mit Keyless Ride

SW Motech Quick Lock EVO Tankring für BMW F 850 GS mit Keyless Ride: Hallo Forum, wir möchten gerne einen: SW Motech Quick Lock EVO Tankring für BMW F 850 GS Rallye (2020er Modell) mit Keyless Ride an unsere F850GS...
  • Erledigt SW-MOTECH EVO Tankring für BMW/Ducati/KTM. Nicht für Keyless Ride.

SW-MOTECH EVO Tankring für BMW/Ducati/KTM. Nicht für Keyless Ride.: Ich biete hier meinen gebrauchten Tankring von SW-Motech Variante EVO an. Nicht für Keyless-Ride geeignet. Nr. TRT.00.640.12602/B EAN...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC SW Motech EVO City Tankrucksack ungebraucht mit Keyless Tankring u Kartentasche

SW Motech EVO City Tankrucksack ungebraucht mit Keyless Tankring u Kartentasche: Biete einen ungebrauchten SW Motech EVO City Tankrucksack mit Keyless Tankring und Kartenfach Paßt auf alle BMWs von Bj 2013 > auch 1250 175...
  • SW Motech EVO City Tankrucksack ungebraucht mit Keyless Tankring u Kartentasche - Ähnliche Themen

• Evo Tankring für Keyless

Evo Tankring für Keyless: Hallo, ich kann meine neue TB nächste Woche abholen. Ist mein erstes Mopped mit Keyless. Ich habe bereits einen neuen SW Motech Evo Tankring...
  • Erledigt Evo Tankring für Keyless

Evo Tankring für Keyless: Evo Tankring für Keyless bei r1200 gs lc oder r1250 gs lc mit Distanzscheibe für Keyless, buchsen und Schrauben Vb 20 € + versand
  • SW Motech Quick Lock EVO Tankring für BMW F 850 GS mit Keyless Ride

SW Motech Quick Lock EVO Tankring für BMW F 850 GS mit Keyless Ride: Hallo Forum, wir möchten gerne einen: SW Motech Quick Lock EVO Tankring für BMW F 850 GS Rallye (2020er Modell) mit Keyless Ride an unsere F850GS...
  • Erledigt SW-MOTECH EVO Tankring für BMW/Ducati/KTM. Nicht für Keyless Ride.

SW-MOTECH EVO Tankring für BMW/Ducati/KTM. Nicht für Keyless Ride.: Ich biete hier meinen gebrauchten Tankring von SW-Motech Variante EVO an. Nicht für Keyless-Ride geeignet. Nr. TRT.00.640.12602/B EAN...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC SW Motech EVO City Tankrucksack ungebraucht mit Keyless Tankring u Kartentasche

SW Motech EVO City Tankrucksack ungebraucht mit Keyless Tankring u Kartentasche: Biete einen ungebrauchten SW Motech EVO City Tankrucksack mit Keyless Tankring und Kartenfach Paßt auf alle BMWs von Bj 2013 > auch 1250 175...
  • Oben