Keyless Schlüssel Batteriedeckel

Diskutiere Keyless Schlüssel Batteriedeckel im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, Weiss jemand, ob man vom Keyless Schlüssel den Batteriedeckel auch separat kaufen kann? Mir ist mein Keyless Schlüssel...
P

Pizza

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
46
Ort
Schweiz
Modell
R 1200 LC GS
Hallo Zusammen,
Weiss jemand, ob man vom Keyless Schlüssel den Batteriedeckel auch separat kaufen kann? Mir ist mein Keyless Schlüssel runtergefallen und der Batteriedeckel ist angebrochen.
Gruss,
Pizza
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.101
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Da würde ich doch mal nett beim :) nachfragen. Vielleicht haben die etwas in ihrem Fundus.
 
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.766
Ort
13503
Modell
R1250 GS
Laut Ersatzteilkatalog nicht, nur den Schlüssel für 185€ oder den Schlüsselbart.
Mal bei Gebrauchtteilehändler anfragen.
 
P

Pizza

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
46
Ort
Schweiz
Modell
R 1200 LC GS
Ok, Danke erstmal. 185€ werden es definitiv nicht werden :frown:
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.101
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Wie kaputt ist denn der Deckel ? Kann man das nicht mit einem guten Kunststoffkleber beheben ?

Oder wie wäre es mit einer Silkonhülle ? Auf Ebay gibt es da jede Menge!
 
P

Pizza

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
46
Ort
Schweiz
Modell
R 1200 LC GS
Ich habe den Deckel mittlerweile mit Superkleber repariert. Funktionell passt es wieder.
Danke nochmals!
 
Ninjaman

Ninjaman

Dabei seit
25.11.2012
Beiträge
638
Ort
LL
Modell
R 1250 GS HP
Unter welchem Begriff muss man für die Silikonhülle bei Ebay suchen? Oder einfach einen Linke Bitte.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.101
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Unter welchem Begriff muss man für die Silikonhülle bei Ebay suchen? Oder einfach einen Linke Bitte.
welche Hülle genau passen würde danach habe ich noch nicht geschaut aber sicher gibt es eine passende



https://www.google.com/search?q=key...SlvsfbAhUFtxQKHUsaB2IQsAQIJg&biw=1366&bih=672


https://www.ebay.at/sch/i.html?_odk...m570.l1313&_nkw=Silikon+Etui+keyless&_sacat=0

https://www.ebay.at/sch/i.html?_odk...=m570.l1313&_nkw=Silikon+bmw+keyless&_sacat=0
 
Thema:

Keyless Schlüssel Batteriedeckel

Keyless Schlüssel Batteriedeckel - Ähnliche Themen

  • Keyless Ride erkennt den Schlüssel nicht mehr, trotz neuer Batterie

    Keyless Ride erkennt den Schlüssel nicht mehr, trotz neuer Batterie: Servus, ich hab auf ein Mal das Problem das mein Keyless Ride den Funkschlüssel nicht mehr erkennt, wenn ich den Schlüssel an den Sensor halte...
  • Wo bewahrt ihr den Keyless ride Schlüssel auf?

    Wo bewahrt ihr den Keyless ride Schlüssel auf?: Hallo, wahrscheinlich nerve ich mit echten Anfängerfragen. Bisher hatte ich immer ein Zündschloss, musste nie den Schlüssel suchen. Im Auto liegt...
  • Zeigt euren Schlüsselanhänger :)

    Zeigt euren Schlüsselanhänger :): Was habt ihr für Schlüsselanhänger oder Etuis? Selbstgestaltet oder von der Stange - her damit. Vielleicht dient es anderen als Inspiration :)
  • Ersatz Schlüssel BMW 1250 GS Keyless Ride???

    Ersatz Schlüssel BMW 1250 GS Keyless Ride???: Hallo zusammen, Lasse gerade beim freundlichen das /die Topcaseschlösser codieren. Macht es aus eurer Erfahrung/Meinung Sinn,sich einen...
  • Keyless-Schlüssel Batterieverbrauch hoch

    Keyless-Schlüssel Batterieverbrauch hoch: Gibt es evtl. Erfahrungen mit Schlüsseln deren Battie nur wenige Tage halten? Ich fahre die Woche nach dem Winterschlaf wieder mit der GS zur...
  • Keyless-Schlüssel Batterieverbrauch hoch - Ähnliche Themen

  • Keyless Ride erkennt den Schlüssel nicht mehr, trotz neuer Batterie

    Keyless Ride erkennt den Schlüssel nicht mehr, trotz neuer Batterie: Servus, ich hab auf ein Mal das Problem das mein Keyless Ride den Funkschlüssel nicht mehr erkennt, wenn ich den Schlüssel an den Sensor halte...
  • Wo bewahrt ihr den Keyless ride Schlüssel auf?

    Wo bewahrt ihr den Keyless ride Schlüssel auf?: Hallo, wahrscheinlich nerve ich mit echten Anfängerfragen. Bisher hatte ich immer ein Zündschloss, musste nie den Schlüssel suchen. Im Auto liegt...
  • Zeigt euren Schlüsselanhänger :)

    Zeigt euren Schlüsselanhänger :): Was habt ihr für Schlüsselanhänger oder Etuis? Selbstgestaltet oder von der Stange - her damit. Vielleicht dient es anderen als Inspiration :)
  • Ersatz Schlüssel BMW 1250 GS Keyless Ride???

    Ersatz Schlüssel BMW 1250 GS Keyless Ride???: Hallo zusammen, Lasse gerade beim freundlichen das /die Topcaseschlösser codieren. Macht es aus eurer Erfahrung/Meinung Sinn,sich einen...
  • Keyless-Schlüssel Batterieverbrauch hoch

    Keyless-Schlüssel Batterieverbrauch hoch: Gibt es evtl. Erfahrungen mit Schlüsseln deren Battie nur wenige Tage halten? Ich fahre die Woche nach dem Winterschlaf wieder mit der GS zur...
  • Oben